Erdnussbutter Bananenkuchen #healthy

Ihr Lieben , ich glaube ich habe meine Liebe zum backen wieder gefunden. Warum sollte man auf diese ganzen Leckereien verzichten??? Mit der gesunden Variante kann sogar zum Frühstück schon Kuchen essen … hihi … Und ganz ehrlich ich finde die gesunden Varianten sogar noch leckerer.

Was ihr dafür braucht :

4 Bananen

40g Datteln

6 EL Mandelmilch

2 Scoops Proteinpulver ca. 70g ( Diesemal habe ich Banane genommen http://www.mister-fit.de/Olimp-System-Protein-80-700g-Beutel )

60g Dinkelmehl

3 Eiklar

1 Ei

1/2 Päckchen Backpulver

3 Löffel Peanutbutter ( ich habe die von PB2 genommen http://www.mister-fit.de/Bell-Plantation-PB2-184g )

banane

bana

  1. Alle Zutaten zusammen mischen ausser 1 Banane und mit einem Handmixer Bananen und Datteln zerkleinern
  2. Die übrig gebliebene Banane in kleine Stücke schneiden und auch unter den Teig heben
  3. Den Ofen auf 180 Grad vorheizen
  4. Form für ungefähr 45 – 50 Minuten in den Ofen

Und jetzt könnt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim backen. Übrigens freue mich immer riesig wenn ihr mich auf euren Bildern markiert, wenn ihr die Rezepte von mir ausprobiert habt.

banan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *