TRINKEN TRINKEN TRINKEN

Ja manchmal kann ich es auch nicht mehr hören , aber eins steht fest, der Großteil von uns trinkt den Tag über viel zu wenig. Deshalb habe ich ein paar Tipps und Tricks für euch zusammen gestellt und ich möchte euch den Magnesium Mineralizer vorstellen, der meiner Meinung nach in jeden Haushalt gehört!!!

DSC02102

DSC02076

Vor etwa 2 Wochen erreichte mich der Magnesium Mineralizer von BWT und ich muss euch ganz ehrlich sagen : Ich bin begeistert. Ich trinke schon seit langer Zeit überwiegend stilles Wasser und da ist er einfach perfekt. Der Magnesium Mineralizer reichert das Wasser mit Magnesium an und das ist schließlich ganz wichtig für unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit. Denn wer Magnesiummangel hat , ist oftmals müde und antriebslos. Dazu säubert er auch noch das Wasser. Bei uns in Stuttgart ist das Leitungswasser sehr kalkhaltig und meiner Meinung nach kaum genießbar, obwohl ich eigentlich sehr gerne Leitungswasser trinke. Mit dem Magnesium Mineralizer ist das ganze kein Problem mehr , da er das Leitungswasser entkalkt und so schmeckt es wieder super. Was ich auch noch ganz toll finde, das ich keine schweren Wasserkisten mehr bis in den 4. Stock schleppen muss. Und das beste der Magnesium Mineralizer ist nicht teuer mit seinen 24,99€.

Bestellen kann man das gute Stück hier :
https://www.bwt.de/de/Shop/Seiten/default.aspx

So kommen wir jetzt mal zu meinen Trink Tipps für euch :

Tipp 1
Stellt euch am besten überall wo ihr seid, eine Flasche Wasser hin, um euer Trinken immer griffbereit zu haben. So denkt man auch unterbewusst immer dran etwas zu trinken , da das Wasser immer in Sichtweite ist.

Tipp 2
Wenn ihr Hunger habt, trinkt erst einmal ein Glas Wasser vorher , da der Körper oftmals nicht unterscheiden kann , ob wir durstig oder hungrig sind.

Tipp 3
Wenn ihr mal etwas Abwechslung und Geschmack als Getränk braucht, einfach Himbeeren, Erdbeeren, Zitrone, Limette, Melone oder Minze in euer Wasser geben. Das schmeckt soooooooo lecker und man kann nicht genug von haben. Und schließlich isst ja auch das Auge mit.

Tipp 4
Auch wenn ihr unterwegs seid, immer eine Flasche Wasser mitnehmen. Da könnt ihr euch natürlich auch lecker Obst rein machen.

So meine Lieben jetzt kann doch nichts mehr schief gehen oder ???

DSC02104

DSC02075

DSC02103

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *