Unser Wochenende in Hamburg

IMG_8955

Ein wundervolles Wochenende mit wundervollen Mädels.

Wir wurden von Under Armour nach Hamburg eingeladen zu dem Under Armour Event.
Ihr müsst wissen, das ich Hamburg LIEBE und mich deshalb nochmal mehr gefreut habe und vor allem konnte ich endlich mal die liebe Maren, Valentina, Chrissy, Klara, Julia, Mary und Kathi kennen lernen.
Meine anderen wundervollen Ladies Diana, Marie, Elena habe ich ja sowieso schon ganz doll in mein Herzchen geschlossen . Aber es war einfach so schön alle mal zusammen um mich zu haben.

IMG_8758

Freitag Abend gegen 20 Uhr kam ich endlich an und es ging direkt los zum Essen ins Atelier F mit allen Under Armour Ladies . Es gab so unglaublich leckeres Essen wie Burger , Süßkartoffelpommes, super leckere Salate und vieles mehr. Alles was das Herz eben begehrt .

IMG_8761

Am Samstag morgen haben wir uns erst einmal mit einem super Frühstück gestärkt und danach ging es direkt zum Ziesel Park , wo das Under Armour Camp statt gefunden hat. Ich sag euch , die Stimmung war gigantisch ! Normalerweise finden dort ……. statt . Es war also staubig, steinig, matschig und genau das hat uns so unglaublich motiviert .
Eine Stunde wurden wir von dem härtesten Coach Deutschlands gedrillt . Motivation pur.
Man hat einfach alles gegeben und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht an sein Limit zu gehen!

IMG_8712

Dann gab es erst einmal eine schöne Dusche hinterher und schon ging es weiter zu Burgerlich. Die Burger waren ein Träumchen! Leider mussten wir uns dort schon von einigen verabschieden.
Wir haben das unglaublich schöne Abendlicht am Jungefernstieg genutzt und noch schön geshootet.
Am Abend sind wir alle nur noch tot ins Bettchen gefallen.

Aber am nächsten morgen ging unser straffer Plan direkt weiter . Als erster haben wir uns gut am Frühstücksbuffet im Hotel gestärkt. Wir haben uns den wunderschönen Hafen angeschaut , Fischbrötchen gegessen und jede Menge gelacht!

DSC01506

DSC01540

Zum Abschluss ging es noch zum Strand . Am Wasser ist es doch immer Entspannung pur oder ??? Also ich kann am Strand immer sofort abschalten und alles um mich herum vergessen …. Hamburg ist einfach toll!
Ich habe mich unglaublich gefreut so tolle Mädels kennen gelernt zu haben und freue mich schon auf unsere nächsten Treffen <3

DSC01518

DSC01551

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *