Food Diary #2 Tage im Leben einer Chaotin

Huhu ihr Süßen,

ihr habt euch unbedingt mal wieder ein Food Diary gewünscht. Aus diesem Grund habe ich mal wieder ganz fleißig meine Mahlzeiten abfotografiert. Ihr müsst wissen, zurzeit ist es etwas chaotisch und ich bin ziemlich viel unterwegs und auf Reisen und aus diesem Grund mache ich auch mein Essen ganz einfach und ohne viel Tam Tam wie früher. Aber vielleicht ist gerade das auch interessant für euch, da es super easy ist nach zu machen. Ebenso könnt ihr es toll mit zur Arbeit, Uni oder Schule nehmen. Wenn ich öfters solche Food Diarys machen soll, schreibt mir das gerne in die Kommentare! Und ich weiß für einige von euch wird das etwas zu viel sein, was ich momentan esse. Es soll auch nur eine Inspiration für euch sein. Ich bin ja schließlich gerade in der Triathlon – Vorbereitung und mein Körper braucht deshalb jede Menge Kalorien, die ich irgendwie reinholen muss, damit ich keinen Heißhunger bekomme oder weiter abnehme. 😉

Tag 1:

Frühstück um 9:00 Uhr

Es gibt eins meiner liebsten Frühstücksideen. Mein heiß geliebtes Oatmeal.

Was braucht ihr dafür?

  • Haferflocken
  • Reismilch
  • TK Himbeeren
  • Hanfsamen
  • ich benutze gerne noch Oatmeal Spice oder Paleo Frühaufsteher zum Würzen von justspices.de (mit dem Code justangie bekommt ihr sogar ab 20€ Bestellwert das Oatmeals Spice Gewürz gratis dazu)
  • als Topping ist sind Kokosflocken toll

Die Reismilch mit den zarten Haferflocken einfach köcheln lassen für 15-20Minuten und dann einfach nur die Toppings dazu geben. Super einfach, aber wirklich sehr lecker.

Mittagessen um 16:00Uhr

Nachmittags ging es nach der Arbeit für mich zum Sport und da ich es währenddessen mal wieder nicht ausgehalten habe, wurde, schon kurz bevor ich fertig war, bei Deliveroo bestellt. Wie ihr wahrscheinlich schon von Insta Stories oder Snapchat wisst… Mein Retter in der Not, wenn ich mal super Hunger habe und mir kochen zu lange dauert. Und ja man kann auch gesunde Sachen bestellen und nicht nur Burger und Sushi! haha… Deshalb gab es bei mir Salat und einen Wrap gefüllt mit Gemüse und Tofu.

Abendessen um 20:30Uhr

Am Abend, wenn ich noch Hunger habe, mache ich mir gerne Gemüsesticks mit Gurke, Paprika und Tomate und gerne ein Avocado Brot dazu. Entweder frisches Roggenbrot oder Knäckeroggenbrot und würzen tue ich es mit dem Guacamole Gewürz von Justspices. Ja ich kann einfach nicht mehr ohne die Gewürze leben.

Tag 2

Frühstückszeit um 9:30Uhr

Diesmal gibt es meine Lieblingsacaibowl.

Was braucht ihr dafür?

  • tiefgefrorene Himbeeren
  • Acaipulver
  • Mandeljoghurt
  • als Topping gerne Zartbitterschoki, Crunchys, Kokosflocken oder Banane

Eine Hand tiefgefrorene Himbeeren mit einem halben Becher Mandeljoghurt und einem Teelöffel Acaipulver mixen. Dazu als Topping eine halbe Banane schnippeln, Zartbitterschoki, Bananenstückchen oder Kokosflocken dazugeben. Fertig. Sieht super schön aus und schmeckt auch so!

Mittagessen um 14:00Uhr

Ich liebe es selbst Bowls zu zaubern, wie in meinem Lieblingsrestaurant „The Bowl“. Kennt ihr bestimmt mittlerweile schon alle. hehe…

Was braucht ihr dafür?

  • Reis
  • Sellerie
  • Avocado
  • Tomaten
  • Zucchini
  • Tofu

IMG_3039IMG_3037

Zuerst schmeiße ich die Zucchinistücke, den Tofu und die Tomatenstücke in die Pfanne. Den Reis köcheln lassen in der Zeit. Und zwischenzeitlich den Sellerie schnippeln und die Avocado zerdrücken und würzen ( Ich habe es mal wieder mit dem Guacamole Gewürz gewürzt. Es geht natürlich auch mit Salz und Pfeffer.) Wenn alles fertig ist, einfach nur noch in ein Schüsselchen geben und schmecken lassen.

IMG_3038 2

Abendessen mit meinen Girls um 21:00Uhr

Es gab mal wieder eine Sushi Eskalation. haha… Bei Sushi können wir einfach nicht widerstehen . Wir haben bei Deliveroo bestellt und entdeckt, dass mein Lieblingssushirestaurant Aiko in Berlin jetzt auch liefert. Das musste natürlich direkt mal getestet werden!!

Keine Angst. Ich bestelle natürlich nicht jeden Tag. Aber abundzu gönne ich mir das einfach mal. Und es tut der Seele gut 🙂

Unterstützt durch Deliveroo

8 Kommentare

  1. Great goods from you, man. I have keep in mind your stuff
    prior to and you’re simply too magnificent. I actually like what
    you’ve acquired right here, really like what you are saying and the
    way in which in which you assert it. You make it enjoyable and you
    still care for to keep it wise. I can not wait to learn much more from you.
    That is really a tremendous website.

  2. sThe good it awesome, though, because their models operate tiny need they an individual size upwards.If you’re 5f 4inches subsequently size specifications adjusting otherwise only don actually tall shoes or boots. Other than that loved their outfit

  3. sThe premium information technology awesome, though, mainly because the sizes run slight just take information technology definitely one shape upward.If you are 5f 4inches therefore span ought modifying or perhaps exclusively wear really high footwear. Other than that loved the actual outfit

  4. sThe high quality things awesome, though, mainly because on dimensions operate little choose things a single dimensions up.If you are 5f 4inches after that duration desires adjusting or really don really tall shoes or boots. Besides that liked the outfit

  5. sThe high quality that awesome, although, simply because on models operated limited bring that it an individual size up.If you’re 5f 4inches therefore size requirements adjusting or even exclusively don really tall shoes. Besides that loved on outfit

  6. We would like to thank you just as before for the gorgeous ideas you gave Jesse when preparing a post-graduate research as well as, most importantly, with regard to providing the many
    ideas within a blog post. Provided that we had known of your
    web site a year ago, we might have been saved the pointless measures we were selecting.
    Thanks to you.

  7. sThe excellence things awesome, however, mainly because ones models run small need it someone dimensions upwards.If you are 5f 4inches then span specifications modifying otherwise only put on completely tall sneakers. Besides that liked some sort of dress

  8. sThe premium they ideal, though, mainly because on models run smaller need things one dimensions upwards.If you are 5f 4inches next duration desires modifying or just don actually tall footwear. Besides that liked the actual outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *