neues Kapitel… neue Laufstrecke… neues Ich?

Ja wie war das nochmal…. Wir beginnen ein neues Kapitel in unserem Leben und wollen uns komplett verändern? Aber diesmal muss ich ehrlich sein… Ich möchte an mir überhaupt nichts ändern. Ich fühle mich genau so wohl wie ich bin. Ich denke irgendwann im Leben kommen wir an diesem Punkt… Wir sind so gewachsen in unserer Persönlichkeit, haben uns so verändert und sehen die Welt mit anderen Augen und sind am Besten noch im Reinen mit uns selbst.

Und genau an diesem Punkt bin ich jetzt. Nur weil ich eine Trennung durch gemacht habe und ich meine sieben Sachen packe und nach Gießen ziehe, heißt das nicht, dass ich irgend etwas an mir ändern möchte. Ich liebe meine Hobbys wie das Triathlontraining, ich mag so wie ich bin, meine Figur, meine Haare, meinen Kleidungsstil, liebe meinen Job über alles und fühle mich einfach Pudelwohl.

Warum sollen wir uns für andere verbiegen? Wir sollten einfach die Dinge machen, die uns glücklich machen und auch an uns selbst denken und nicht nur an andere. Das musste ich auch über die Jahre lernen.

Einfach den Balast von uns nehmen, der uns nicht so gut tut. Auch wenn es Anfangs etwas schwer ist… Es bewirkt Wunder!

Aber da ich so nichts  bestimmtes selbst verändern wollte, müssen jetzt neue Laufstrecken her. Mal eine neue Playlist zum Radeln und Joggen und endlich mal neue Sportkopfhörer. Einfach mal sich selbst etwas Gutes tun und verwöhnen 😉

Seit Monaten habe ich verglichen und endlich diese Schmuckstücke im Internet gefunden… Wireless sollten meine neuen Sportkopfhörer sein, ohne diesen ganzen Kabelsalat jedes mal vor dem Laufen gehen.  Einen toll Klang haben und super fest im Ohr sitzen beim Sport, ohne das sie direkt weh tun im Ohr. Gar nicht so einfach sage ich euch. Aber ich habe sie endlich gefunden.

Es sind die neuen Plantronics BackBeat Fit geworden. Sie sind super angenehm zu tragen und verrutschen keinen Millimeter beim Sporteln. Mit meinem iPhone kann ich sie verbinden und kann jetzt endlich auch mit iPhone7 Plus Musik hören und gleichzeitig das Handy mit der Powerbank aufladen. Yei!

meine neue Laufplaylist:

Watch Me DVB – Aquadrop

Survivor – Destiny´s Child

Portland – Pyrodox GO! – Watermät

Intoxicated – Martin Solveig

Rundmorphins – Klubbheads

Trouble – Wiwek

Give it to the Moment – Toy Selectah Remix

6 Foot 7 Foot – Lil Wayne

Hey Ya – Outkast

Crooked Smile – J. Cole

Me Despido – Jaycob Duque

Passion Whine – Remastered Version

La Merengue Mania – Oro Solido

Esa Loca – Miriam Cruz

Wide Awake – Katy Perry

Inside the Lines – Mike Perry

Don´t let me down – The Chainsmokers

Too Good – Drake

Just Hold On – Steve Aoki

Welcome – Collain

Error 69 – Original Mix

Sunrise – Jillionaire

Can´t take it – Breathe Carolina

Find you – Topic

Jetzt heißt es wohl für mich ganz viele neue Strecken in Gießen und Umgebung suchen und ich muss sagen, die Lahn kann mit der Spree locker mithalten oder was meint ihr?? Sieht doch schonmal traumhaft schön aus und perfekt zum Laufen gehen ist sie auch. Gießen ich freue mich auf dich. Jetzt heißt es weiter packen in Berlin und ab in ein neues Kapitel. Mein Leben geht natürlich genauso weiter wie vorher auch. Ich werde natürlich meinen Traumberuf als Bloggerin weiter machen und Sprudel nur vor Kreativität. Kann es kaum erwarten, wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist und ich euch mit neuen Ideen versorgen kann. Ich werde weiterhin viel unterwegs sein und möchte die Welt entdecken… Den Ironman 70.3 kann ich kaum noch erwarten… Und endlich habe ich meine Liebsten  wieder um mich herum nach 5 Jahren!

Habt ihr auch ein neues Kapitel, was euch viel Überwindung gekostet hat oder worauf ihr euch schon sehr freut?? Ich bin gespannt, was ihr schon gemeistert habt oder noch vor euch habt… #myfutureself

Unterstützt durch New Balance

 

11 Kommentare

  1. Ich wünsche dir für deinen neuen lebensabschnitt alles gute! Bleib so wie du bist!

  2. Wünsche dir viel Glück bei allem was kommt.

    Hoffentlich halten die Kopfhörer bei dir länger als bei mir und meiner Freundin. Die waren nämlich, trotz sorgfältiger Pflege nach knapp 1 Jahr defekt

    • Hallo Liebes,
      hat sie sie versucht einzuschicken? Denn jedes Kommentar was ich über die Kopfhörer gelesen habe, war super und ich bin auch sehr sehr zufrieden mit den Kopfhörern.
      Liebste Grüße
      Angie

  3. So ein schöner Blogpost 🙂 und danke für die Lieder! Sind einige dabei die ich noch nicht kannte.
    Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Start in deiner „neuen“ Umgebung und viel Erfolg 🙂

    Ich habe momentan auch ein Kapital, welches nicht einfach ist. Ich war noch nie in der Situation zunehmen zu müssen und deshalb fühl ich mich sehr unbehaglich und das ist einfach extrem ungewohnt. Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreiche und ich hoffentlich bald ein glücklicher und ausgeglichener Mensch sein kann!

    Hab einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Nina

    • Huhu Liebes,
      danke für dein tolles Feedback 🙂
      Und ich glaube stark an dich. Das wirst du schaffen. Wenn du dir es fest vorgenommen hast und an dich glaubst, packst du es !!
      Liebste Grüße
      Angie

  4. Du hast das ganz toll geschrieben 🙂
    Ich habe mich teilweise wieder gefunden in deinem Blogeintrag. Ich bin im Juli von Berlin zurück in meine Heimat gezogen, wegen der Familie und Freunde.
    Ich bin wirklich froh diesen Schritt gegangen zu sein.

    Ich drück dir alle Daumen für deinen Neuanfang!!!

    Liebste Grüße,

    Diana

  5. Das klingt super schön und mega positiv 🙂 Ich wünsche dir alles Gute für den „neuen“ Lebensabschnitt, auch wenn es ja nur ein kleiner Location- Wechsel ist.
    Für mich startet jetzt auch eine echt aufregende Zeit! Ich beende gerade mein Studium und starte in die Selbstständigkeit durch. Erstmal auf freiberuflicher Basis als PR-Texter für Social Media und Website, nebenbei möchte ich gerne ein Kleinunternehmen gründen und eigene Services und Produkte verkaufen 🙂 Ich freue mich so sehr darauf, gleichzeitig habe ich aber auch riesigen Respekt davor was mich alles erwartet. Es wird hart und ganz bestimmt nicht leicht, aber garantiert der richtige Weg für mich. Da bin ich mir sicher.

    Deine Linda ♡

    PS (sollte Interesse an Texter,Blogging-Aufträgen bestehen, meldet euch gerne über meine Webite) ♡

  6. Tolle Bilder und ja, ich denke auch das die Lahn gut mithalten kann 🙂 Vil Erfolg und Zufriedenheit für den neuen Abschnitt in deinem Leben!

    Angela

  7. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man bei sich angekommen ist! Freut mich, dass es dir so geht:)
    Ich wünsche dir alles Gute bei allem was kommt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *