Plantronics Sportkopfhörer Gewinnspiel

Meine Lieben,

da euch meine neuen Sportkopfhörer so gut gefallen haben und ihr immer ganz fleißig fragt, ob ich meine neuen Plantronics BackBeat Fit weiter empfehlen kann, habe ich mir mit Plantonics zusammen was tolles für euch ausgedacht. Denn ja ich liebe diese Sportkopfhörer und gehe nicht mehr ohne sie laufen. Endlich kein Kabelsalat mehr und sie sitzen fest im Ohr, egal wie sehr ich mich bewege. Trotzdem sind sie super angenehm zu tragen. Deshalb möchten wir euch eine Freude machen und ich verlose 2 BackBeat Fit an euch.

Ihr müsst mir nur in den Kommentaren schreiben, wieso ihr sie gerne gewinnen möchtet und welche Farbe euch am liebsten wäre: Power Blue, Sport Grey, Core Black, Fit Fuchsia oder Stealth Green.

Hier noch genauere Infos zu den Bluetooth Sportheadset:

Sie haben ein sicherheitsorientiertes Design mit reflektierender Oberfläche und die Umgebungsgeräusche können trotz Musik wahrgenommen werden. Was meiner Meinung nach sehr wichtig beim Laufen im Feld oder Wald ist.

Sie sind Schweißabweisend und wasserdicht nach IP57-Klassifizierung.

Ihr könnt bis zu 8 Stunden Musik hören pro Akkuladung. Das heißt eine Woche sporteln, ohne sie neu aufladen zu müssen. Wen haben sie noch so überzeugt wie mich??

Ich bin auf eure Kommentare gespannt!!!

eure Angie

Unterstützt durch Plantronics

123 Kommentare

  1. Svenja Schäfer

    Wenn ich gewinnen würde, gerne die Farbe „Core Black“.
    Habe das gleiche Problem, wie du. Kabelsalat! Echt nervig, grade beim laufen oder im Fitnessstudio. Zudem kann man ja beim iphone 7 nicht mehr laden und gleichzeitig Musik hören, da wären die Kopfhörer eine tolle Sache.
    Cooles Gewinnspiel Liebes

    • Uhhh wenn ich gewinne möchte ich gerne stealth green haben. Ich liebe grün <3

      Mal abgesehen davon brauche ich dringend auch solche Kopfhörer. Da ich ja letztes Jahr mit dem laufen angefangen habe, bin ich mittlerweile richtig motiviert dabei. Was aber einfach total nervt ist dieser Kabelsalat. Nicht nur wenn man lis laufen will. Auch beim laufen schwingt das Kabel ständig und lockert dadurch den Kopfhörer oder wenn es unter dem shirt ist, bleibt man ständig hängen, wenn man mal den Kopf drehen will. Ich hab schon nach deinen geschaut und mich eigentlich auch schon verliebt

      Ich hoffe ich gewinne sie, wünsche aber uns allen viel Glück

  2. Oh wie toll Die Kopfhörer wären für mich der perfekte Begleiter in der Marathonvorbereitung und für mich wäre die Farbe „Core Black“ am Besten.

    Liebe Grüße
    Annika

  3. Ich würde gerne Core brach nehmen!!mich nervt auch der kabelsalat beim Sport und meine Kopfhörer rutschen immer aus den Ohren vitalem beim Joggen!!würde mich echt freuen wenn ich die Kopfhörer gewinnen würde!!!!

  4. Hallo liebe Angie,

    heute beim Laufen habe ich mir erst gedacht, dass meine Kopfhörer durch meine Laufbewegung sehr laut sind und die äußeren Geräusche nicht absorbiert. Durch die Wirelessfunktion wäre das kein Thema mehr, ich würde die Farbe „Sport Grey“ bevorzugen! Ganz liebe Grüße

  5. Ich mein natürliche Core black!!habe mich verschrieben!!!danke!!!

  6. Oh, wieder mal ein tolles Gewinnspiel liebe Angie!
    Da ich ja jetzt auch fleißig am Laufen bin, wären die Kopfhörer perfekt! Denn ohne Musik oder Netflix geht bei mir gar nichts Doch mit den normalen Kopfhörern komme ich nicht klar: entweder sie rutschen aus den Ohren oder ich verhädere mich im Kabelsalat….
    Deswegen würde ich mich rieisig über die Kopfhörer freuen! Am liebsten in schwarz 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathy

  7. Ich würde die Kopfhörer gerne in der Farbe „Core Black“ gewinnen 🙂
    Bisher trainiere ich auch noch mit den guten alten Kabelkopfhörern, die mir beim Sport regelmäßig aus den Ohren fallen und dann samt Handy durch die Gegend fliegen 😀 besonders vielversprechend klingt für mich, dass man trotz der Musik noch die Umgebungsgeräusche hören kann!
    Liebe Grüße und danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂

  8. Hallo liebe Angie,
    Wie immer ein schöner Blogpost. Seid du dich mit dem Thema Triathlon beschäftigst, schau ich fast jeden 2 Tag vorbei ob ein neuer Post über Sport oder insbesondere Triathlon da ist, da ich selber Triathlon mache und du diese Liebe zum Sport einfach so schön teilst und mich dazu bringst öfter mal laufen zu gehen. Deshalb würde ich auch einfach gerne die Kopfhörer gewinnen dann hätte ich vielleicht auch mal so viel Spaß am laufen wie du, weil wie jeder weiß mit Musik ist doch alles ein bisschen einfacher. ☺️Gerne in Core Black.

    Liebe Grüße ❤️

  9. Hey, also da ich bisher ungefähr 2x im Jahr neue Kopfhörer kaufen musste da ich immer Kabelbruch habe, vor allem beim Anschluss, wäre es super mal solche auszuprobieren. Bisher habe ich mich nicht rangetraut, weil ich nicht sicher war ob die Verbindung nicht gestört wird oder die Dauer ausreichend ist. Aber ich denke nach dem nächsten Kabelbruch werd ich definitiv mal auf schnürfreie umsteigen.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Lina

  10. Also ich hätte die Kopfhörer seeeehr gerne , da ich mich mit momentan auf meinem ersten Halbmarathon vorbereite. Ich als arme, kleine Azubine, die 300 km entfernt der Heimat arbeitet und viel Kosten deshalb hat (Miete, Verpflegung, usw.) muss Monate sparen, damit ich mir so tolle leisen kann. Also ich finde….verdient hätte ich sie schon . Und wenn nicht gönne ich die jeder anderen natürlich auch von ❤️

  11. Hallo Angie
    Ich bin schon lange auf der Suche nach solchen Kopfhörern, da ich beim laufen immer das Problem habe (kabelsalat ) und damit komm ich gar nicht zurecht
    Core Black finde ich am schönsten

  12. Am meisten nerven mich die Kabeln beim Laufen im Sommer oder generell wenn man nur eine Schicht Gewand an hat. Man weiß nie wo man die ewig langen Kabeln hinstecken soll, sodass sie einem nicht die ganze Zeit vor dem Körper herum hängen. Da wären solche Kopfhörer ein Hit! Auch für das Halbmarathon Training und den anstehenden Halbmarathon sicher nicht schlecht. 🙂 Mir persönlich gefallen die in „Sport-Grey“ am besten.
    Liebe Grüße,
    Laura

  13. Ich möchte dieses Jahr meinen ersten Halbmarathon laufen und würde mich riesig über kabellose Sportkopfhörer mit gutem Sound freuen damit ich nur noch über die Strecke fliegen kann☺(Sport Grey).
    Zudem bist du für mich eine riesige Motivation und hilfst mir regelmässig mit deinen Blogposts und Snaps meinen inneren Schweinehund zu überwinden.

  14. Liebe Angie,
    Ich würde mich natürlich auch sehr über die Kopfhörer freuen. Ich bin noch eine relative „neue“ Läuferin, habe den Sport nun aber total für mich entdeckt! Gerade wenn ich alleine laufe muss ich einfach Musik dazu hören und meine bisherigen Kopfhörer sind leider nicht sehr stabil und der Kabelsalat stört natürlich auch 😀
    Ich würde mich super über die Kopfhörer in Sport Grey freuen 🙂

  15. Jana Kaczmarczyk

    Hallo Ihr süßen,
    Ich würde liebend gerne die tollen Kopfhörer in Core Black haben wollen. Mich nerven diese I Phone Kopfhörer beim Sport. Ich brauche unbedingt Kopfhörer ohne Kabelsalat, da es erstens beim laufen nervt, es zuppelt und fällt ständig aus dem Ohr und zweitens wenn man stark Schwitz sind diese normalen Kopfhörer nicht dafür geeignet. Ich würde mich so sehr freuen über eine Antwort ☝.
    Liebe Grüße und Küsse Jana

  16. Falls ich gewinnen sollte, was natürlich extrem cool wäre, würde ich mich sehr über die Farbe Black Core freuen 😀

    Ich würde mich einfach total freuen über diese praktischen Kopfhörer, weil ich beim Laufen immer so genervt bin von den ganzen Bandeln die überall herumhängen, wenn ich meine normalen Kopfhörer verwende…
    Dann muss ich mein Handy doof in der Hand halten und die Bändchen und Scnürdeln sind einfach immer überall hab ich das Gefühl :0

    Außerdem trainiere ich jetzt brav für meinen nächsten Halbmarathon, da wären die Kopfhörer natürlich der perfekte Trainingsbegleiter <3
    Je länger ich laufe, desto mehr gehen mir die normalen Kopfhörer nämlich auch auf die Nerven 😛

    Naja ich wünsch dir auf jeden Fall ganz schöne Grüße aus Wien und drücke mir die Daumen, dass ich die tollen Kopfhörer bald in meinem Postkästchen finde und vor Freude im Zimmer herumspringe 😀

  17. Belinda Blessing

    Würde ich die Sportkopfhörer gewinnen, hätte endlich der lästige Kabelsalat ein Ende. Ohne ständig zu schauen, dass die Kabel gut verstaut sind oder man ausversehen hängen bleibt und die Kopfhörer aus den Ohren rutschen – stelle ich mir als einen sehr angenehmen Lauf vor. Solche Kopfhörer stehen schon lange aug meiner Wunschliste. Es ist also nun die perfekte Gelegenheit hier mit zu machen. Meine Traumfarme wäre „Sport Grey“.

  18. Wenn meine Allergie-Zeit vorbei ist, hab ich gleich doppelte Motivation laufen zu gehen wenn ich so coole Kopfhörer hab ohne Kabel ist sowieso viel praktischer
    Würde mich sehr freuen❤️
    Lg franca 🙂

  19. coole Sache!! Meine Kopfhörer haben vor zwei Tagen im Gym den Geist aufgegeben und jetzt geht Nurnoch eine Seite :-/ meine Traumfarbe wäre Power Blue

  20. Kurz die Gelegenheit nutzen, um dir zu sagen, wie unfassbar hübsch du bist! So, nun genug geschleimt 😀 Die Kopfhörer fände ich super, weil sie vllt endlich mal in meinen Ohren bleiben würden beim Laufen und ich trotzdem noch die Umgebung hören kann. Das der Kabelsalat ausbleibt ist natürlich auch genial. Das ganze noch in Power blue und ich bin ihnen verfallen 🙂

  21. Hallo Angie,
    das ist ja ein richtig cooles Gewinnspiel 🙂
    Ich würde die super gerne gewinnen, weil ich beim Sport normale Kopfhörer mi Kabel total unpraktisch finde, aber ohne Musik geht laufen oder Fitness Studio gar nicht 😀
    Core Black finde ich am schönsten!
    Liebe Grüße:)

  22. Hey Angie,

    was für ein Mega Gewinnspiel! Grade heute morgen auf dem Laufband habe ich noch gedacht „Ich muss mir unbedingt für die Halbmarathonvorbereitung und den Halbmarathon selbst Bluetooth Kopfhörer kaufen“
    Und jetzt lese ich grade auf Insta, dass du genau die jetzt verlosen darfst!

    Ich würde mich mega freuen, die Kopfhörer in der Farbe Black Core zu gewinnen um noch eine Portion Motivation für meine HM Vorbereitung zu bekommen und meine Zeit aus dem letzten Jahr so zu unterbieten 🙂

    Liebe Grüße

    Birthe

  23. Liebe Angie,
    Ich würde mich riesig über neue Kopfhörer, in Core Black freun! Da ich gern und regelmäßig laufen gehe, wären die mein perfekter Begleiter Denn mit Musik im Ohr läuft sich’s richtig gut. Da ich kein Glück in der Liebe habe, wär a weng Glück im Spiel ganz passend 🙂
    Mal sehn…
    Liebe Grüße

  24. Uiii. Das sind aber tolle Kopfhörer. Jetzt wo ich gerne mit dem laufen beginnen würde, wären diese Kopfhörer natürlich ein sehr schöner Begleiter Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich sie gerne in Core Black

  25. Hallo Angie,
    ich würde mich wahnsinnig über die Kopfhörer in der Farbe ‚Sport Grey‘ freuen, da ich durch deine Social Media Kanäle und darunter ganz besonders durch deinen wundervollen Blog in den letzten Monaten das Laufen für mich entdecke! Weil da aber immernoch ganz viel Luft nach oben ist und eine zusätzliche Trainingsmotivation durch so super Kopfhörer nicht schadet, würde ich mich sehr darüber freuen!
    Liebste Grüße 🙂

  26. Ich suche schon so lange passende Bluetooth Kopfhörer:) und die sind einfach perfekt, wie du sie beschreibst! Große over-ear Kopfhörer unterdrücken meistens die Umgebungsgeräusche, was ich aber sehr gefährlich finde, Va wenn man zwischen Wald und Straße läuft und bei uns auf dem Land fahren doch mal Autos auf den Waldwegen:)
    Außerdem ist es mega, dass sie wasserdicht sind und so muss man sich keine Gedanken mehr machen wenn es regnet, ob die Kopfhörer kaputt gehen können. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich die Kopfhörer gewinnen würde in Fuchsia 🙂
    Echt cool dass du so gute Kooperation hast und keine deiner bisherigen Kooperationen aufdringlich, schlecht oder sonst irgendwie negativ war:)

  27. Hello 😉
    ich würde mich wahnsinnig über die Kopfhörer freuen! Momentan laufe ich immer noch mit den Iphone Kopfhörer, und der ganze Kabelsalat stört einfach. Vorallem wenn man dann mal eine ruckartige Bewegung macht und sich dann halber das ganz Ohr abreißt 😀
    Über die Farbe Sport Grey würde ich mich richtig freuen!

    Grüßle ausm Schwobeländle 🙂

  28. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über die Kopfhörer in sport grey freuen, damit ich zum Laufen nicht meine on ear Kopfhörer benutzen muss, die ich zwar liebe, aver mit denen ich auch wirklich nichts von meienr Unwelt mitbekomme, was nicht immer so gut ist viel Erfolg dir weiterhin bei deiner Ironmanvorbereitung!

  29. Oh Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel,
    ich würde die Kopfhörer gut brauchen können, weil ich nun wieder am durchstarten bin und meine alten mir immer so ins Ohr drücken. Hatte sie im Winter immer unter so Ohrenschützer beim Joggen an und das tat dann nach einer Weile total weh.
    Als Farbe fände ich Stealth Green total interessant.
    Danke für die Chance!
    Weiter so!

    Krissi

  30. Oh, liebe Angie! Ich hätte diese Kopfhörer gerne, um demnächst musikalisch gut ausgestattet an der Nordsee spazieren gehen zu können. Aber auch zum Kälbchen füttern, stelle ich mir die super vor! Vor allem, wenn man seine Umgebung trotzdem hören kann. Ich hätte sie gerne in Schwarz oder Grau 🙂

  31. Tja… Sport ohne Musik geht einfach gar nicht. Am Laufband rutschen mir ständig die Stöpsel aus den Ohren – Grund: Kabel zu kurz. nervt total. Meine Motivation schreit nur so nach musikalischer Unterstützung wozu die Kopfhörer perfekt wären. Egal ob im Gym oder beim laufen draußen in freier Wildbahn. Sport grey wäre meine bevorzugte Farbe. 🙂 Ps: deine Posts sind immer sehr motivierend und so schaff ich es auch nach einem anstrengenden Tag noch den Hintern hoch zu bekommen.

  32. Hallöchen,
    Ich würde die Kopfhörer gerne gewinnen, da meine geliebten alten ihren Geist aufgegeben haben und ich momentan kein Geld habe um neue zu kaufen. Der nächste Marathon kommt schon bald und einfache Kopfhörer tun es da leider einfach nicht.
    Am liebsten hätte ich sie in der Farbe Sport grey 🙂

    Sophie ❤❤

  33. Iiiiiich würde sie gerne gewinnen, weil ich witziger weiße kurz vor deinem Blogpost mich nach neuen Kopfhörern erkundigt habe und auf die Plantronics gestoßen bin. Nach deinem post hatte ich mich dann endgültig für sie entscheiden! Ich wollte sogar schon bei dir mach einem Rabattcode anfragen
    Und der Grund weil neue Kopfhörer: ständig Reise ich mir die Kabe beim training raus und das halbe Ohr gleich mit ob beim laufen, auf dem rad oder im gym, es würde mir das leben so viel einfacher machen
    Wenn ich (hoffentlich) eine der glücklichen bin, hätte i h gerne die Core black.
    Viele grüße vom spinning rad mit Kabelsalat
    Deine Jeannine

  34. Oh, was für ein super tolles Gewinnspiel ☺️Das mir kommt gerade so unglaublich gelegen, da ich unbedingt neue brauche und schon seit einiger Zeit danach am gucken bin.
    Zur Zeit habe ich nur diese In Ear Kopfhörer von Apple, die beim Laufen oder sonstiges Training überhaupt nicht gut sitzen und der Sound auch eher zu wünschen übrig lässt. So macht Sport nicht ganz so viel Spaß und mit den schicken Plantronics-BackBeat-FIT in der Farbe Core Black würdet ihr mir eine Riesen Freude machen und zusätzlich neue Motivation geben. Fand die bei dir von Anfang an total toll Danke für das tolle Gewinnspiel ☘️

  35. Hallo Angie,
    es wäre der absolute Wahnsinn, wenn ich die Kopfhörer gewinnen würde. Tatsächlich habe ich erst gestern nach neuen gegooglet, weil meine langsam aber sicher den Geist aufgeben. Der Schaltknopf ist kaputt und das stört ungemein, wenn man beim Laufen dann mühsam das Handy herauskramen muss, um ein Lied weiterzuschalten. Zwar weiß ich nicht genau, welche Kopfhörer besonders gut sind für Sport, aber ich vertraue dir zu 100 %, das die Backbeat Fit von Plantronics dazugehört. 🙂

    Sollte ich gewinnen, würde ich gerne „Stealth Green“ haben. Ist mal etwas anderes. 🙂

    Liebe Grüße
    Michelle

  36. Das ist ja ein SUPER Gewinnspiel
    Ich hätte sie gerne in der Farbe „core Black“, da Bluetooth Kopfhörer immer sehr preis intensive sind aber ideal fürs Training draußen und im Studio.. wäre ich sehr sehr glücklich mit diesem Gewinn
    Liebe Grüße:)

  37. Ein sonniges Hallo aus Magdeburg! Du sprichst mir mit deinem vorangegangenen Blogpost direkt aus der Seele. Ich habe mich nach 7,5 Jahren aus einer Beziehung verabschiedet, die mir mit etwas Abstand betrachtet, alles andere als gut tat.

    An Neujahr hab ich meine Sachen gepackt und Berlin den Rücken zugeführt.
    Und wie du habe ich gemerkt, dass es gut so ist.
    An „Alles geschieht aus einem bestimmten Grund“ scheint doch was dran zu sein!

    Ich möchte mich wieder ein bisschen auf mich fokussieren, etwas dafür tun, dass es mir gut geht. Auch ich bin auf der Suche nach neuen Wegen, mit Sport und guter Musik fällt mir das ganze leicht.

    Mir gefällt die Ausführung in Power Blue am Besten.

    Fühle dich geherzt und bleib wie du bist!

  38. ich habe meine kopfhörer dieses wochenende verloren und der moment wäre perfekt für neue! schon lange überlege ich, mir kabellose kopfhörer zuzulegen, da das kabel mich ständig gestört hat. ich würde mich sehr über die grauen freuen!

  39. Liebe Angie =)
    Jedes mal beim Laufen ärgere ich mich, dass ich vorher so viel rumfummeln und stöpseln muss, damit mein Kopfhörerkabel nicht durch die Gegend fliegen und mich beim Laufen nerven. Die Backbeat Fit Kopfhörer sind deshalb ein absolutes Muss für mein zukünftiges Training, denn ich starte gerade erst mit dem Lauftraining und möchte unbedingt fitter und schneller werden =).. das klappt bestimmt viiiel besser wenn mich die Kopfhörer von Plantronics in Black Core dabei unterstützen würden 😛 …

    Ganz Liebe Grüße,
    Frauke

  40. Die ganze zeit ruckelt und zuckelt es in den Ohren wenn ich das Kabel zu kurz aufgewickelt habe und wenn es zu lang ist verheddere ich mich manchmal sogar mit Händen oder Armen drin. Von daher wär mir mit den Core Black Köpfhörern echt geholfen 😀 Danke für das tolle Gewinnspiel!

  41. Das Gewinnspiel kommt gerade richtig! Hab die Liebe zum Laufen wieder entdeckt und dafür wären diese Kopfhörer perfekt! Dann wäre der nervige Kabelsalat endlich weg und ich würd nicht mehr so erschrecken, wenn ein Auto vorbeifährt 😀 würde mich super über die Farbe Core Black freuen, einfach klassisch schwarz wie immer 😀

  42. Hallihalloooo,
    Also ich habe auch das ständige Problem beim Trainieren dass sie mir entweder aus den Ohren fallen, weil ich am Kabel ziehe oder direkt aus dem Handy ziehe. Ständig bleiben sie an irgendwelchen Geräten hängen, Hanteln oder ich verheddere mich selbst da drin
    Habe mir extra neue Beats vor einiger Zeit gekauft und bin wirklich unzufireden mit denen! Hätte so gerne gerne endlich welche ohne Kabel, mit guter Klangqualität und dann auch noch in so einem schönen Design!
    Sport Grey würde optimal zu meinen Lieblingstrainingsoutfit passen

    Liebe Grüße ❤

  43. Endlich Kopfhörer, die nicht andauernd aus den Ohren herausfallen oder störendes Kabel, das sich in den Klamotten verheddert. Um das zu verhindern, wären die Kopfhörer in der Farbe Fit Fuchsia einfach perfekt. Ich würde mich riesig freuen.

  44. Bin schon ewig auf der Suche nach guten kabellosen Kopfhörer .. Jeden Tag der Kabelsalat ist ziemlich nervig .. Da es ja jetzt auch wieder wärmer wird und ich unter meinen Riesen Kopfhörern so oder so immer gefühlt wie ein Nashorn in der Sauna schwitze ;DD wären diese Kopfhörer einfach perfekt *_* Falls ich Sie gewinne würd ich mich über die Version in
    ,,Core Black“ freuen *_*
    Vielen Dank dir AngV für diese tolle Möglichkeit die du uns wieder gibst ;D

  45. Oh die sind aber echt toll!! Würde mich am meisten über die Kopfhörer in Core Black freuen. Musste mich grade entscheiden ob ich mir ein paar gute „normale“ Kopfhörer leiste oder neue Sportkopfhörer. Da ich aber in nächster Zeit sehr viel Zug fahren werde, habe ich mich dann für welche von Bose entschieden mit Noise Cancelling und nun ist das Budget natürlich mehr als erschöpft. Die Köpfhörer wären also für mich die perfekte Motivation zum Neuanfang in einem neuen Fitnessstudio und ebenfalls in einer neuen Stadt 🙂

  46. So ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich würde gerne die Farbe „Stealth Green“ gewinnen, da ich gerade mit dem Laufen anfange und die Kopfhörer der perfekte Begleiter und Motivation wären!

  47. Ich würde die Kopfhörer gerne gewinnen, damit der Kabelsalat endlich ein Ende hat. Das nervt mich jeden Tag aufs neue…
    Mir gefällt die Farbe Sport grey sehr gut

  48. So ein tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde mich so über die Kopfhörer in der Farbe „Core Black“ freuen, da diese vielleicht endlich mal DIE Motivation wären um regelmäßig laufen zu gehen, ein Grund dies nämlich nicht zu tun, war immer die fehlende Musik bzw die Kopfhörer, die mir immer aus dem Ohr „fallen“. Ich liebe Sport, besonders Kraftsport, aber an Ausdauer fehlt es mir und das würde ich jetzt endlich gerne ändern. ☺️

  49. ein kabelsalat beim sporteln kann einem richtig die laune verderben nein spaß aber es ist unglaublich nervig – eine falsche bewegung und die musik ist weg, kopfhörer sind meistens schon am boden und man kommt völlig aus seinem rhythmus raus ein weiterer pluspunkt von den kopfhörer: sie schaun einfach hammer aus wenn ich gewinnen würde, würd ich mich für die kopfhörer in „core black“ entscheiden 🙂
    ps: sehr tolles gewinnspiel

  50. Ich möchte die Kopfhörer gewinnen, weil ich keine Lust mehr auf Kabelsalat beim Training habe und zum Laufen und Trainieren im Fitnessstudio super gerne solche Kopfhörer hätte! Würde mich sehr freuen und die Farbe Core Black gefällt mir am besten 🙂

  51. Ich würde mich über die Farbe Core Black sehr freuen. Mit den neuen Kopfhörern hätte ich doppelt so viel Motivation laufen zu gehen. Ohne Musik geht nichts. 🙂

  52. uiuiui so ein cooles Gewinnspiel! Ich möchte dieses Jahr meinen ersten Halbmarathon laufen und da wären die Kopfhörer natürlich die perfekten Trainingsbegleiter! Ich muss ehrlich sagen, dass mich der kabelsalat beim laufen meistens so sehr nervt, dass ich lieber ohne Musik laufe, als mit Kabelkopfhörern, mal ganz abgesehen davon, dass die normalen Kopfhörer eh ständig aus dem Ohr fallen beim laufen. Ich hab auch selbst schon überlegt, ob ich mir die Kopfhörer kaufe, als ich sie bei dir gesehen habe, jedoch sind sie mir momentan einfach zu teuer Ich hätte die Kopfhörer am liebsten in Sport Grey.
    Danke dir schonmal für diese tolle Möglichkeit!

  53. Hallo Angie,

    Ich würde gern gewinnen, weil ich mich einfach freuen würde

  54. …weil ich gerade beginne meinen Lebensstil zu ändern. Gesunde Ernährung, ausgewogene Work-Life Balance, viel Bewegung und Sport. Die Kopfhörer würden mich bei meinem neuen Fitnessplan gut unterstützen und motivieren! Mit diesen Kopfhörern hätte ich das lästige Problem mit dem Kabelgewirre und dem schlechten Halt nicht mehr. Und weil ich einfach wert auf gutes Sportzubehör lege. Würde mich total über die Sport Grey Kopfhörer freuen! 🙂

  55. Ich hätte die Kopfhörer gerne in Core Black!
    Ich würde mich außerdem wahnsinnig freuen, wenn ich diese Kopfhörer gewinnen würde. Momentan befinde ich mich in der Vorbereitung für die Triathlonsaison. Dabei nervt mich der ständige Kabelsalat beim Laufen schon extrem, da man das Kabel meist festhalten muss, sodass es sich nicht verhackt. Letzte Woche sind nun meine Kopfhörer kaputt gegangen, weswegen ich eh neue Sportkopfhörer bräuchte
    Es wäre das perfekt Geschenk zum Geburtstag

  56. Heey ich würde mich soooo über die Kopfhörer freuen, da ich die ganze Zeit schon auf der Suche nach ordentlichen Kopfhörern für den Sport bin aber die ganze Zeit zu geizig war Da würde dieser Gewinn ja perfekt für meinen ersten Halbmarathon kommen . Wie genial wäre das denn ?

  57. die wären wirklich echt toll – auch für mich trotz Gehörlosigkeit haben sie einen hohen Wert. Sie sind dann via Bluetooth über meine Cochlearsprachprozessoren verbunden und bestimmt viel besser als ein Clip um den Hals! ich drücke beide Daumen! 🙂

  58. Ich würde auch die Core Black nehmen
    Ich suche jetzt schon länger gute Kopfhörer die bequem genug sind um sie auch beim joggen zu tragen, weil es einfach viel geiler ist mit guter musik zu laufen , da kann ich einfach abschalten und den ganzen Alltag mal hinter mir lassen

  59. Ohja kopfhörer sind so wichtig zum Laufen! Ohne Musik bin ich immer gleich viel langsamer… ich trainiere gerade für meinen ersten Halbmarathon und versuche mich in eine neue bestzeit zu pushen. Dafür wären so kopfhörer absolut perfekt 😀
    LG
    Bine

  60. Die wären einfach perfekt zum Laufen und fürs Gym

  61. Carmen Friedmann

    Ich möchte dieses Jahr mit dem Joggen richtig los legen und dafür fehlen mir noch passende Kopfhörer! Denn ohne musikalische Begleitung macht das Laufen nicht so viel Spaß! Durch deine Posts bin ich sehr an den BackBeat interessiert und sie gefallen mir wirkloch sehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie gewinnen würde! Die Farbe Fit Fuchsia wäre meine Lieblingsfarbe !

  62. Ich würde mich auf die Kopfhörer in Sport grey sehr freuen, da ich mich zur Zeit für Marathon vorbereite und kann leider keine gute Kopfhörer leisten!

  63. Ich bin seit kurzem Mama. Damit der kleine nicht immer aufwacht, wenn ich nachts nach dem Stillen wach liege, höre ich mit Kopfhörern Musik oder Videos an. Da stören die Kabel manchmal sehr, vor allem glaubt man gar nicht wo Babyhändchen überall sein können. Als hätte er mehr als 2 davon! Besonders toll finde ich, dass man die Umgebung noch hören kann, momentan höre ich deshalb nur mit einem Hörer.

    Und sobald es wieder geht, würde ich die Kopfhörer natürlich auch zum Sporteln nutzen. Mir gefällt Corel Blackberry am besten.

  64. Dein Blogbeitrag fasst etwa alles zusammen, warum ich die Kopfhörer gerne gewinnen würde. Ausserdem bin ich fast schon überzeugt, dass ich komische Ohren habe. Bisher konnte ich noch keine Kopfhörer finden, deren Stecker mir nicht bei der kleinsten Bewegung aus dem Ohr geplumpst sind. Das ist sooo nervig, vor allem natürlich beim Sport, da Sport ohne Bewegung nunmal kein Sport ist! Farblich am liebsten ganz easy in Core Black.

  65. Lena Heuermann

    Uiuiiuuuuii Diese kopfhörer wären perfekt für meine marathonvorbereitung‍♀️ Meine iPhone kopfhörer fallen dauernd heraus und die Kabel nerven beim laufen total Du schwärmst immer von diesen Kopfhörern und ich würde sie zu gerne auch ausprobieren und bei meinen Läufen entspannt Musik hören Nur leider muss man als Studentin an manchen Ecken und Enden sparen und so gute Kopfhörer bekommt man ja nicht hinterhergeworfen Du würdest mir eine riiiiiiiiesige Freude machen und mein Training einen Schritt voranbringen❤️

  66. Lena Heuermann

    Ergänzung: core Black wäre meine bevorzugte Farbe ❤️

  67. Liebe Angie ♥️
    Mir vergeht beim Loslaufen leider genau dann die Lust – wenn die Kopfhörer aus dem Ohr fallen Ich liebe Musik & wenn die schlechtsitzenden Kopfhörer & der Kabelsalat nicht wäre könnte man das Laufen hier im Spessart einfach genießen! Dir wünsche ich weiterhin so viel Erfolg & viel Freude weiterhin beim Laufen mit diesen tollen Kopfhörern Ich würde mich über ‚Black Core‘ sehr freuen ♥️

  68. Hey Angie, mega coole Aktion die du auf die Beine gestellt hast! Meine jetzigen Kopfhörer fallen mir beim laufen immer raus, heute bin ich dann ohne gelaufen und ja – es ist einfach nicht dasselbe, Musik motiviert mich einfach enorm, wenn ein guter Track kommt laufe ich ohne zu merken das ich laufe ich will Anfang Oktober in München meinen ersten Halbmarathon laufen und da sind gute Kopfhörer natürlich Pflicht Deshalb würde ich mich total über die Plantronics in core black freuen!
    Liebe Grüße, Alessa

  69. Huhu,

    Ich würde mich sehr über die Kopfhörer in Sport grey freuen. Warum?
    1. Meine alten Kopfhörer inkl. Kabelsalat, rutschen immer aus dem Ohr.
    2. Manchmal geben sie sogar kleine Stromschläge ab (nicht so angenehm und gesund)
    3. Man hört merken Klicken und reiben am Ohr, als Musik und
    4. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden, mich zu trauen und mich für den Womens run in FFM anzumelden. 5km sind zwar für die Meisten ein Klacks, aber für mich eine Herausforderung. Mit neuen Kopfhörern macht das Training sicherlich um einiges mehr Spass und der Innere Schweinehund ist schneller besiegt. 🙂

  70. Kopfhörer die nicht direkt rausfallen oder ein Meter langen Kabelsalat mit sich ziehen. Genau das was mir fehlt. Und die Farbe Sport grey gefällt mir auch:)

  71. Oh ein tolles Gewinnspiel! Gerne würde ich eins Power Blue gewinnen! Warum? Momentan stockt aufgrund der Schwangerschaft mein Training, aber wenn die Kleine erstmal da ist und ich wieder fit bin, möchte ich wieder voll mit dem Triathlontraining beginnen! Dafür wären sie perfekt, da besonders lange Strecken ohne Musik einfach zu langweilig sind.

  72. Ich würde die Kopfhörer gerne für meinen lieben Freund gewinnen. Da ich mich zum halbmarathon angemeldet habe und er für die letzte Vorbereitung nun mein treuer Begleiter wird und ihm nicht zu langweilig auf dem Fahrrad wird, würd ich ihm gerne diese Kopfhörer schenken (:
    ‚Core black‘ wäre perfekt! ☺✅

  73. Liebe Angie,
    ich lese oft mit grosser Interesse deinen Blog und folge dir auch auf Instagram. Es ist immer sehr erfrischend und motivierend deine Posts zu lesen. Ich bin zugegeben ein Laufmuffel und bin super froh wenn ich mal 5km vollkriege. Schwimmen/ Wasser ist mein Element! Aber ich bin sehr motiviert und habe das Ziel bald mit Leichtigkeit 5 oder vllt noch mehr Kilometer zu laufen! Das will ich unbedingt schaffen! Und deshalb würde ich mich total freuen, die Backbeats in Grey zu gewinnen – das wäre ne super Sache!
    Mach weiter so und bleibe wie du bist!
    Nora

  74. Hi angie
    Da ich ja wieder regelmäßig laufe und die Musik darf da natürlich nicht fehlen oder ein gutes Hörbuch da würden deine Kopfhörer super gut passen Core Black wäre perfekt Lg kurhexe

  75. Liebe Angie,

    was für ein Wahnsinnsgewinnspiel.
    Ich würde mich riesig über die Farbe sport grey freuen. Die Kopfhörer könnte ich nämlich super gebrauchen. Ich trainiere grade für meinen ersten Halbmarathon und da kommen die wie gerufen. Ich hab bis jetzt nicht so wirklich ordentliche Kopfhörer und wenn sie sogar Geräusche durchlassen, ist das beim Laufen in der Stadt super für die Sicherheit.
    Liebe Grüße
    Friederike

  76. Anna Charlyn Hinrichs

    Ich würde gerne Sport Grey als Farbe wählen und würde mich riesig über den Gewinn freuen. Nichts geht über Musik beim Sport die einen Motivation geben und pushen kann. Mit den Gewinn könnte ich sorgenlos Klasse trainieren und hätte kein Problem mehr mit einer zu kürzen Akku Laufzeit. Außerdem hätte ich das Problem des verrutschen nicht mehr und kann gezielt tranieren.
    Sportliche Grüße Anna

  77. Hei, ich würde die Kopfhörer gerne gewinnen, erstens weil ich noch nie in meinem Leben was gewonnen habe und zweitens weil ich seit kurzen wieder das joggen für mich gefunden habe und nun nur noch mit dem kabelsalat und nicht mehr mit der Motivation zum laufen kämpfen muss. Außerdem habe ich mich für einen Stadtlauf bei uns angemeldet und mit den Kopfhörern würde das Training gleich noch einmal mehr Spaß machen!

    Falls ich sie gewinnen würde, würde ich mir die Farbe „core Black“ freuen.

    Bleib so positiv wie du bist!

    Liebe Grüße

  78. Hallo!
    Was für ein passendes Gewinnspiel! Ich hab es erst vor 1-2 Wochen wieder aus meinem Sporttief geschafft und versuche mich weiter zu motivieren. Dazu gehören natürlich auch die passenden Accessoires. Mit Sporthörern liebäugle ich sowieso schon lange, aber irgendwie weiß ich nie welche. Es wäre natürlich super diese huer zu gewinnen, dann wäre meine Entscheidung schnell gefallen

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich Sport Grey nehmen.

    Liebe Grüße und mach weiter so!

  79. Liebe Angie,

    ich folge dir schon sooo lange und kann mich noch ganz gut erinnern, wie du dich damals gefreut hast, als du erstmalig über Instagram ein Skiwochenende gewonnen hast (ich hoffe meine Erinnerung lässt mich gerade nicht im Stich :D). Du bist so unglaublich sympathisch und deine gute Laune steckt einfach immer an… Umso mehr freue ich mich jetzt auch mal an einem Gewinnspiel von dir teilzunehmen, denn auch ich habe noch nie etwas gewonnen…
    Warum ich mich über die Plantronics Sportkopfhörer wahnsinnig freuen würde? Weil der Zeitpunkt gerade super passt, da ich gerade auf der Suche nach guten Bluetooth-Kopfhörern bin. Ich habe mich dieses Jahr erstmalig zu einem Halbmarathon angemeldet, außerdem fahre ich viel Fahrrad – gute Musik auf den Ohren darf dabei nie fehlen! Gerade beim Fahrrad fahren erwische ich mich oft, wie ich die Umgebungsgeräusche nicht mehr wirklich wahrnehme, was ziemlich schnell gefährlich werden kann. Ich weiß, dass du nur Dinge weiterempfehlst hinter denen du auch selbst zu 100 Prozent stehst. Daher würde ich mich mega freuen, mir auch ein Bild von den Plantronics Kopfhörern in der Farbe „core Black“ machen zu können und künftig den Kabelsalat zu Hause zu lassen. 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Madlen

  80. Liebe Angie,

    ich bereite mich aktuell auf den Edinburgh Marathon vor. Abgesehen davon, dass ich Bluetooth Kopfhörer einfach super angenehm beim Lauftraining finde, würden mir die Plantronics Sportkopfhörer in der Farbe „Core Black“ vor allem Motivation liefern, wenn es hier in Schottland mal wieder regnerisch und grau ist.

    Viele Grüße,
    Katha

  81. Liebe Angie,

    Dei Blog ist einfach der Hammer, du bist so eine inspirierende Person meiner Meinung nach.
    Ich finde auch dein Gewinnspiel mega und ich würde diese wunderschönen Kopfhörer gerne gewinnen weil ich damit endlich richtig durchstarten könnte mit dem Laufen. Bisher gehe ich sehr unregelmäßig und hab irgendwie noch keine Motivation gefunden aber mit diesen tollen Kopfhörer würde ich wahrscheinlich viel lieber Laufen gehen, dafür würde meine Wahl auf die Farbe Sport Grey fallen. Obwohl ich alle total schön finde
    Liebe Grüße Sophia

  82. Ich hatte ganz tolle Beats Kopfhörer, die mir aber leider geklaut wurden. Zum Sporteln fand ich sie allerdings auch nicht besonders geeignet.
    Jetzt quäle ich mich momentan mit den in-ears vom Handy, aber ich finde die total unbequem und aus irgendeinem Grund flutschen sie mir immer wieder aus den Ohren!
    Deshalb würde ich sehr gerne mal diese Wireless Kopfhörer ausprobieren! Und damit es schön knallig ist gerne in Stealth Green! 🙂
    Danke, dass du immer wieder so tolle Sachen organisierst!

  83. Ich würde die Kopfhörer super gern gewinnen , weil ich mich ständig in meinen normalen Kopfhörern verheddere… und mich der mp3-Player + die Kopfhörer auch mega beim Sport stören! Wünsche mir schon lange kabellose Kopfhörer… hatte mir bis jetzt noch keine gekauft, weil ich nicht wusste welche wirklich gut sind…
    Ich hätte gerne „Sport Grey“, falls ich gewinnen würde! 🙂

  84. Ich laufe so viel und habe leider keine Bluetooth Kopfhörer für mein neues IPhone Derzeit muss ich im Feld singen und das ist mehr als schlimm
    Um die Natur und mich nicht mehr mit meinem Gesang zu belästigen, würde ich mich mega über die Kopfhörer freuen

  85. Hallo liebe Angie,

    ich folge dir schon länger bei Insta und lese gern deine Blogpost. War bisher aber immer nur stille Mitleserin.
    Und eigentlich wollte ich bei dem Gewinnspiel nicht mit machen, denn mal ehrlich ich denke sowieso nicht das ich gewinne. Aber letztendlich habe ich mich doch entschieden mein Glück zu versuchen.

    Vor ein paar Monaten habe ich das Laufen gehasst. Ich war der unsportlichste Mensch den es gab 😀 und ich hätte niemals gedacht das ich das Laufen mal so sehr lieben werde. Mit Musik macht es natürlich umso mehr Spaß. Auf Dauer nervte mich der Kabelsalat und ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft. Nur leider rutschen diese beim Laufen ständig aus den Ohren und ich muss gefühlt bei jedem Schritt diese wieder richten. Und sowas mindert natürlich die Freude beim laufen. Deswegen wollte ich mir neue kaufen aber vielleicht habe ich tatsächlich das Glück diese in „Core Black“ zu gewinnen.
    So oder so wollte ich dir sagen das du eine extrem inspirierende Person bist und das ich dir viel Erfolg wünsche.

  86. Oh ich habe jeden Tag den „Salat“ mit meinen Kopfhörern und wünsche mir seit längerem kabellose Kopfhörer 🙂 Da Sport eine große Rolle bei mir spielt, wären sie auch ständig im Gebrauch 🙂 ich würde mich über die fuchsia farbenen freuen. Viele liebe Grüße du Grinsekatze 🙂

  87. ..her das passt ja perfekt für meine erste Halbmarathon Vorbereitung. .kein Kabelsalat u eine super Alkuleistung….perfekter Sitz …was will mann/Frau mehr ☺Bitte Black core. .aber eigentlich ist mir d Farbe egal …also wünsche euch allen noch einen schönen Tag. ..

  88. Sarah Gädicke

    Hi meine liebe!
    Ich verfolge dich nun schon ziemlich ziemlich lange und finde es echt immer wieder hammer was du versuchst an uns weiterzugeben. Selbst wenn ich nicht gewinne freue uch mich für denjenigen der gewonnen hat, weil diese Person kann sich glücklich schätzen. Du bist wirklich ein wundervoller und lebensfroher Mensch und schaffst es immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bis jetut habe ich nie bei einem Gewinnspiel von dir mitgemacht, da es nie wirklich erwas war, war ich gebraucht habe und da habe ich anderen dann mal den Vortritt gelassen^^ aber nun würde ich mich hammermäßig übernatürlich doll freuen wenn ich diese Kopfhörer in Black core gewinnen würde! ♡ ganz viel liebe an dich une ich hoffe du hast eine schöne Zeit in thailand :*

  89. Meine letzten Kopfhörer sind bei meinem letzten Lauf kaputt gegangen. Das passiert ständig, liegt wohl immer an nem Kabelbruch. Deshalb wäre es jetzt super neue Kopfhörer zu gewinnen und dann auch gleich noch kabellose! 🙂 Die Farbe Core black würde mir am besten gefallen.
    Liebe Grüße

  90. Ich liebe das Laufen! Für mich ist es meine Leidenschaft, mein Ausgleich aber auch meine Herausforderung. Musik spielt dabei eine wichtige Rolle. Sie motiviert und pushed mich in Momenten, wo ich einfach nur noch aufhören möchte. Am Ende bin ich dann stolz weitergemacht zu haben.
    Die kabellosen Kopfhörer wären perfekt, da ich meine beim Laufen ziemlich störend finde!
    Ich würde mich sehr über sie freuen und würde die Farbe „Sport Grey“ bevorzugen 🙂
    Liebste Grüße

  91. Hallo Angie 🙂 ich bin im Moment noch auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern, die ich sowohl im Fitnessstudio als auch beim Laufen tragen kann. Mich nerven die ganzen Kabel auch unheimlich. Die Kopfhörer sehen echt schick aus, ich mag am liebsten die Farbe „Sport Grey“.
    LG Dorina

  92. Der Kabelsalat hat mich so genervt, dass ich seit einigen Wochen komplett ohne Musik laufen gehe.. Das ist aber leider nicht so wirklich motivierend. Also würde ich mich sehr über die Kopfhörer in Schwarz freuen. 🙂

  93. Julia Jänecke

    ich hätte gerne Core Black- die passen zu allem. der ständige Kabelsalat nervt ziemlich. immer ist man am zuppeln, damit das Kabel auch ja nicht zu lang oder zu kurz ist und stört. Aber ohne Musik geht’s einfach nicht. daher wären diese Kopfhörer perfekt. ich hab schon viel positives von denen gehört.

  94. Liebe Angie! Meine Kopfhörer sind kaputt. Ich trage sie schom seit 6 Jahren und das innere des Hörers ist schon rausgefallen. Da ich mich noch nicht von ihnen trennen konnte, habe ich sie mit Kinesio-Tape fixiert und es hält richtig gut. Allerdings sehen sie total schäbig aus 🙁 Ich würde mich sehr über neue Sportkopfhörer für s Laufen freuen, am liebsten in der Farbe Sport Grey, so dass ich mich langsam von meinem bisherigen Liebling verabschieden kann. Liebe Grüße, Nathalie

  95. Liebe Angie,

    seit November habe ich mit dem Laufen begonnen. Wahnsinn wie schnell sich die Freude zu diesem Sport entwickelt. Ich kann gar nicht mehr ohne. Eine ganze Zeit lang bin ich nur drinnen auf dem Laufband gelaufen – ist ja auch cool, wenn man nebenbei seine Lieblingsserie schauen kann 😉 Seit drei Wochen habe ich mich mal nach draußen getraut. Und gestern der erste große Erfolg. Aaah.. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich bin gestern meine ersten 10 Kilometer gelaufen 🙂 🙂 Mein Tempo glich zwar dem einer Schnecke, aber hey.. Vor drei Monaten hätte ich wahrscheinlich nicht mal die 5 Kilometer ohne Pause geschafft. Und darauf bin ich super stolz.

    Oh Gott. Ich rede mich um Kopf und Kragen. Also.. Ich möchte die Kopfhörer in der Farbe Sport Grey gern gewinnen, weil es einfach schöner ist, wenn man in der Natur laufen geht und etwas nebenbei „dudelt“. Das spornt an und unterhält einen, gerade wenn man keinen Laufpartner hat. Perfekt geeignet für meine nächsten Läufe.

    Ich würde mich freuen wenn du dir meinem Roman bis unten durchliest und ich dich nicht langweile. Vielleicht erinnert es dich ja auch an deinen ersten oder letzten Erfolg.

    Liebe Grüße aus Brandenburg :-*

  96. Hallo liebe Angie,

    warum ich liebend gerne gewinnen würde? Ich bin ein kleiner Sicherheitsfanatiker und habe mich bislang dagegen entschieden, mit Musik zu laufen, damit ich meine Umgebung wahrnehme.
    Allerdings merke ich langsam, dass mit ein Beat fehlt, der mich antreibt.
    Es wäre also fantastisch, wenn ich die Kopfhörer gewinnen würde.

    Am liebsten in Sport Grey.

    Liebe Grüße
    Ju

  97. Liebe Angie
    Es ist gerade einfach das perfekte Timing für diese Kopfhörer! In grau fände ich sie am passendsten Ich komme einfach nicht mehr mit meinen normalen Kopfhörern aus- der Kabelsalat ist echt ein Laufhindernis Ich wäre sooo glücklich, über diese neuen Schätzchen

  98. Annalena Neger

    Hallo angie,
    Toll dass du so ein klasse Gewinnspiel machst! Die Kopfhörer wären echt ein Traum ! Ich glaube wir sportsüchtigen haben doch alle das gleiche Problem – kabelsalat beim Training
    Dafür wären die plantronics natürlich SUPI! Würde mich unendlich über ein paar in der Farbe Core Black freuen !
    Liebe Grüße aus Bayern ❤

  99. Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich die Kopfhörer gerne in der Farbe „Core Black“.
    Sie wären der perfekte Begleiter für den Hannover Marathon im April 🙂

  100. Hallo Angie, 🙂

    man sollte sich eher die Frage stellen, warum man diese tollen Kopfhörer nicht braucht? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen beim Sport nicht mehr mit dem Kabel kämpfen zu müssen! Sei es im Fitnessstudio, beim Laufen oder beim Radfahren. Du merkst ich könnte sie für alles gebrauchen! 🙂
    Liebste Grüße
    Kim

  101. Wie toll ist das denn!!! Ich wünsche mir schon sooo lange neue Sportkopfhörer um endlich auch im gym und beim laufen meine Lieblingssongs hören zu können! Ich würde mich riesig über die Farbe „core black“ freuen- passend zu meinen neuen nikes ❤️❤️❤️

  102. Auf die Sportkopfhörer von plantronics habe ich schon länger ein Auge geworfen Wie passend, dass du nun welche verlost!
    Es gibt meiner Meinung nichts schlimmeres als Kabelsalat beim sporteln Ich find es auch klasse, dass man die Umgebungsgeräusche noch wahrnehmen kann- safety first!
    Mir gefällt die Version „core black“ super gut 🙂
    Liebe Grüße

  103. Liebe Angi,
    das ist ja mal ein wahnsinnig cooles Gewinnspiel! ☺️
    Warum ich mich wahnsinnig über die Kopfhörer freuen würde? Ganz einfach, weil nichts ätzender ist als bei einem Workout immer am Kabel des Headsets hängen zu bleiben.
    Das Design überzeugt auch & natürlich die Akkulaufzeit -wow!

    Besonders gut kann ich sie mir in Sport Grey vorstellen.

    Danke für das tolle Gewinnspiel & alles gute für dich Viel Spaß in Thailand!

  104. Heeeey ❤ wenn ich gewinne hätte ich gerne sie Fit Fuchsia. Ein Träumchen wären sie! Ich finde neue Sportswear, oder Runnin Gadgets – wie die Kopfhörer- sind eine super Motivation um zu Sporteln. Und eine Motivation, die ich im Moment wirklich gebrauchen kann
    Btw – looooove your blog!

  105. Wow,was für ein tolles Gewinnspiel! Da probiere ich doch auch mal mein Glück
    Mir geht es ganz genauso wie dir,der ständige kabelsalat treibt mich noch in den Wahnsinn. Zumal ich beim laufen auf dem Laufband im fitnessstudio schon das ein oder andere mal mein Handy fast zerstört hätte weil ich mich mit meinen Armen im Kabel verfangen habe und dann mein Handy durch den Raum katapultiert habe- bis jetzt ist alles gut gegangen-zum Glück darüber müsste ich mir mit solchen schicken Kopfhörern natürlich keine Gedanken/sorgen mehr machen Ein weiterer toller Punkt ist natürlich die Akkulaufzeit,da steht langen Läufen ja nichts mehr im Weg! Wenn ich gewinnen würde,dann würde mir die Farbe Sport grey freuen

  106. Liebe Angi,
    ich würde die Kopfhörer super gern gewinnen, weil ich ganz dringend auf der Suche nach neuen Kopfhörern für den Sport bin, bei denen man sich nicht ständig im Kabelsalat verheddert.
    Farblich halte ich gerne alles unauffällig, daher würde mir „Core Black“ am meisten zusagen.
    Auf diesem Weg auch ein großes Danke für deine vielen Snaps und Instastories, ich fühle mich damit immer sehr gut unterhalten 🙂

  107. Hallo Angi,
    warum möchte ich gewinnen, gute Frage eigentlich…
    Ich denke, weil ich das Laufen erst letztes Jahr im Herbst für mich entdeckt habe und es jetzt versuche, bei schönen Gelegenheiten, in die Tag umzusetzen. Was mich dabei wirklich stört, sind meine Kopfhörer… Entweder fallen sie raus, oder sie sind zu fest drin, sodass ich Kopfschmerzen bekomme und mir übel wird. Also irgendwie wird aus dem Laufen immer eine kleine Herausforderung. Naja und da ich sowieso Kopfhörer horte, die alle nicht für das Laufen geeignet sind, wären solche doch echt mal ein Glücksgriff! Ich stelle mir das richtig toll vor, mit den Kopfhörern (in ‚Sport Grey‘) joggen zu gehen, ohne immer an meinen Ohren rumfummeln zu müssen.
    Schönen Urlaub dir!
    LG Franka

  108. Ich muß wieder unbedingt anfangen mehr Sport zu machen und mit den tollen Kopfhörern macht es bestimmt doppelt so viel Spaß. Mir würden die Fit Fuchsia gut gefallen

  109. Hallihallo Angie,

    ich liebe deine erfrischende & natürliche Art hier und bei Instagram. Einfach top! <3 <3 <3 Ich verfolge so gern deine Fortschritte beim Triathlontraining und was du sonst so erlebst.

    Und uns verbindet sozusagen die Liebe zum Rennen/Joggen. Ich habe einen Wald direkt vor meiner Haustüre und Musik muss immer mit. Nur ganz zufrieden bin ich mit meinen Kopfhörern nicht. Nach einer Weile drücken sie am Ohr und der Fliesüberzug ist nicht wirklich schweißresistent. Also kommt dein Gewinnspiel gerade recht. Denn die Plantronics BackBeat FIT-Kopfhörer klingen perfekt: kein Kabelsalat mehr, schweißresistent, man hört noch die Umgebungsgeräusche und sie sind vor allem bequem. Sollte ich gewinnen, hätte ich sie gern in der Farbe "Stealth Green".

    Ich wünsche dir einen happy Humpday und noch eine schöne Restwoche.
    Viele liebe und sonnige Grüße, Susann

  110. Heey du, ich bin ganz neu hier habe aber gleich mal deine ganzen Blogs gelesen. Wie ich es liebe. Ich weiß nicht ob die Verlosung schon vorbei ist. Aber probieren kann ich es ja mal 🙂 also und da ich solche Sportkopfhörer gerade einfach nur gebrauchen kann, mach ich doch gleich mal mit Ich laufe auch liebend gern. Und ich hab einfach das Problem, dass meine normalen Kopfhörer einfach nach einer Zeit rausrutschen. Es nervt… und Kabelsalat hab ich ja sowieso. Aber solche normalen sind ja auch nicht gerade wirklich zum Spürt treiben gedacht. Ach und ich hatte gern Sport grey 🙂

    Liebe Grüße Friederike

  111. Das Kabelsalat-Problem kenn ich nur zu gut, das ist total nervig. Zudem haben meine Kopfhörer einen Wackelkontakt und es rauscht immer wieder. Ich würde mich riesig über die Kopfhörer in Core Black freuen, damit ich noch stressfreier während und nach dem Laufen bin.
    Liebe Grüße und viel Spaß in Thailand
    Alina 🙂

  112. Ich würde gerne fürs Joggen und Radfahren gewinnen, endlich kein Kabelsalat mehr wäre super! Core Black gefällt mir am besten, ist so zeitlos

  113. Hallo zusammen, ich mag die Farbe „Core Black“ 🙂 Ich gehe gerne laufen. Letztes Jahr war ich das erstmal bei einem Staffelmarathon dabei. Meine aktuellen Kopfhörer lösen sich am Kabel langsam auf (haben vorher aber treue Dienste geleistet). Deswegen wäre der Gewinn genau zur richtigen Zeit Viele Grüße, Anna

  114. Hey!
    Da habe ich den wichtigen Zusatz unter deinem Bild bei Insta wohl überlesen, daher kommentiere ich nun hier nochmal das gleiche:
    Ich habe mich gerade für meinen ersten Lauf angemeldet. Mit den Kopfhörern kann das Training dann hochmotiviert begonnen werden. 🙂 Ich sehe mich schon als nach Kopfhörern zum Laufen um, hatte bsiher aber noch keine passende Empfehlung. Ich vertraue da auf dich @angeliquelini #letsdoit #yeswecan

  115. Das klingt nach den perfekten Kopfhörern für mich ^^. Wie oft bleibe ich beim joggen an den Kabeln hänge und reiße mir alles vom Kopf. Ich kanns nicht mehr zählen *lach* Wäre auf jeden Fall ne coole Sache

  116. Ich weiß nicht, ob das Gewinnspiel noch läuft, da ich aber auch gerade auf der Suche nach neuen Kopfhören für’s Laufen bin, versuche ich ebenfalls mein Glück.
    Ich habe normale Apple-Kopfhörer, die mir beim Laufen immer aus den Ohren rutschen. Zum einen einfach, weil die Passwort grottig ist und zum anderen, weil das Kabel immer nach unten zieht. Da wären solche Kopfhörer natürlich der Hammer!

    LG Angela

  117. Da es mich schon sehr nervt, dass meine Kopfhörer bei schnellerem Tempo rausfliegen, brauche ich diese Kopfhörer 🙂 Am liebsten in core Black.

  118. Hallo Angie! Das wäre gerade wirklich das perfekte timing für diese Kopfhörer! Seit ein paar Wochen konnte ich das Lauftraining wieder in meinen Alltag integrieren, beim Intervalltraining fallen die normalen Kopfhörer allerdings so schnell aus den Ohren…:(
    Ich würde mich sehr über die Kopfhörer in schwarz freuen:)
    Liebe Grüße Isabel
    P.S. deinen Blogposts lese ich immer gerne:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *