Ist der Umzug wirklich eine gute Idee?

Ist der Umzug wirklich eine gute Idee?

Das ist die Frage, die ich mir schon in Berlin täglich gestellt habe. Ist es die Richtige Entscheidung? Oder solltest du doch lieber bleiben? Kannst du deinen Job als Bloggerin normal weitermachen oder ist das nur in den großen Städten in Deutschland möglich?

Nun ist der Umzug einen halben Monat her und ich wohne seit dem 1. April in meiner neuen Wohnung in Gießen. Jetzt nach fast 2 Wochen kann ich absolut sagen, es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.

Ich fühle mich Pudelwohl… Bin viel gelassener… Habe immer meine Liebsten um mich, meine besten Freundinnen, meinen besten Freund und kann ganz viel Zeit mit meiner Familie verbringen.

Und das ist eine Sache die es absolut Wert ist nicht mehr im tollen Berlin zu leben, wo immer Highlife ist… es nie langweilig wird und es an jeder Ecke vegane Restaurants gibt, um mit Freunden essen zu gehen.

Da ich so viel auf Reisen bin, ist es einfach gigantisch schön, wenn ich am Bahnhof ankomme und mich entweder mein bester Freund, meine beste Freundin oder meine Eltern schon erwarten und abholen. Das ist einfach das tollste Gefühl.

Auch beim Bloggen läuft es genauso super weiter wie in Berlin. Ich habe ganz tolle Kooperationspartner und freue mich riesig auf die nächsten Monate, da der Ironman70.3 immer näher rückt. Und vielleicht werde ich ihn sogar in einem atemberaubend schönen Land laufen. Aber dazu erzähle ich euch dann hoffentlich bald mehr, wenn es wirklich klappen sollte.Das einzige sind natürlich die süßen kleinen Events in Berlin, an denen ich nicht so einfach mehr dabei sein kann, da es schließlich 4 ½  Stunden mit dem Zug dorthin sind. Aber das ist alles halb so wild, da ich nun immer meiner Liebsten um mich haben kann!

Also bis jetzt ist es wirklich die tollste Entscheidung gewesen, die ich treffen konnte und ich bereue es kein Stück. Jedoch bin ich mal gespannt, wielange ich diese Ruhe hier aushalten werde 😀 hahaha

Übrigens ist das mein neues Zimmerchen und ich liebe es total. Nach und nach wird hier jetzt alles schön gemacht in der Wohnung. Kann es kaum erwarten, bis es komplett fertig ist.

Die Bildchen an meiner Wand sind übrigens von Desenio und da sie euch schon auf Instagram so toll gefallen haben, habe ich von heute bis morgen Abend einen Code für euch, bei dem ihr – 25% Erlass auf euren Einkauf bekommt, falls ihr euch auch so schöne Prints zulegen möchtet.  -> angeliquelini25

Falls ihr noch tolle Internetseiten für Möbel und Dekoration habt, immer her damit. So jetzt aber genug für heute!!

eure Angie

 

2 Kommentare

  1. Das ist auch das wichtigste, dass man sich wohl fühlt. Dann ist es egal, in welcher Stadt man wohnt Und omg, ich liebe dein Zimmer! Ich werde im August auch umziehen und deine Bilder sind schon mal mega die gute Inspiration für mein neues Reich Desenio hab ich auch vor kurzem entdeckt, aber bisher noch keine Prints gekauft. Das ändert sich aber jetzt

  2. Ich werde auch bald umziehen. Von meiner Uni-Stadt zurück zur Heimat (wo ich Arbeit gefunden habe) und werde dort mit meinem Partner zusammenziehen. Momentan bin ich meiner Gefühle zwiegespalten. Ich hab meine Unistadt geliebt aber ich liebe auch meine Heimat und freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit meinem Schatz! 🙂
    Freut mich das du für dich die beste Entscheidung getroffen hast. und das du jetzt glücklich und zufrieden bist! Dein neues Zuhause finde ich auch übelst schön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *