Für meine Kleinen nur das Beste

Huhu ihr Süßen,

dass hier ist mal ein ganz anderer Blogpost als sonst, denn es dreht sich heute mal nur um meine 2 zuckersüßen Kätzchen O´malley und Jimmini und wird besonders für alle Katzenliebhaber sehr interessant sein.

Da ich euch ja schon öfters nach Tipps gefragt habe, zum Beispiel für mein Katzenklo und für offene Fenster oder Terassen, weiß ich, dass hier auch ganz viele Katzenliebhaber meinen Blog lesen und deshalb das Thema Katzenfutter auch für euch sehr wichtig ist.

Vor einem Monat habe ich eine Anfrage von Purina ONE bekommen, ob ich Lust habe mit meinen zwei Lieblingen die 3-Wochen-Testaktion mitzumachen. Da ich bereits das Trockenfutter in Premiumqualität von Purina ONE füttere, wollte ich mal für meine Liebsten diese Aktion ausprobieren und versuchen sie auf das Nassfutter umzustellen, da ich noch nicht das Perfekte gefunden habe.

Wichtig ist mir, dass im Nassfutter kein Getreide enthalten ist, da mir diesen Tipp damals unsere Züchterin gegeben hat. Es hat einfach alles gepasst, als ich mich mit diesem Nassfutter beschäftigt habe und deshalb habe ich dann für meine 2 Süßen das Nassfutter langsam umgestellt und sie waren direkt ganz wild auf das neue Futter. Das ist eher sehr ungewöhnlich, da sie sonst bei neuem Futter sehr skeptisch sind. Nun, nach 3 Wochen testen, muss ich meinen 2 Lieblingen sagen: „WOW euer Fell ist so weich geworden.“

Diese Testaktion ist wirklich ein voller Erfolg und ich bin wahnsinnig dankbar, dass meine 2 auch super happy darüber sind. Es kommt uns wohl nichts anderes mehr ins Haus.

Jetzt habe ich aber noch etwas Tolles für alle Katzenliebhaber unter euch. 5 von euch können ein Paket von Purina ONE im Wert von 50€ gewinnen. Ihr müsst dafür nur hier in den Kommentaren schreiben, dass eure Katzen auch mal das Futter testen möchten.

Ansonsten könnt ihr auch selbst bei der Testaktion mitmachen:

www.purina-one.de/katze/3-wochen-testaktion

Wir 3 freuen uns über euer Feedback und ich bin gespannt, wie ihr diesen ganz anderen Blogpost findet. Denn mir macht es auch total Spaß über alle Dinge zu schreiben, die mir wichtig sind und die mir am Herzen liegen.

In liebevoller Zusammenarbeit mit Purina

 

13 Kommentare

  1. Meine Katze würde sich bestimmt riesig freuen. Sie ist auch eher von der wählerischen Sorte

  2. Hey 🙂 meine zwei Tiger lieben dieses Futter. Habe eine rote und schwarze Mitze. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne 🙂

  3. Meine zwei Süßen, die kleine Beany und der pummelige Filou, würden das Futter bestimmt sehr gerne probieren. Sie sind immer offen für neues Futter und würden sich sehr freuen, meine kleinen gestreiften Stubentiger 🙂

  4. Marie-Christin Feuerstoß

    Hallo liebe Angi Toller Post
    Meine zwei würden auch gerne das Futter testen

  5. Unsere beiden Katzen, Ozzi und Charlie, bekommen bereits die Purina One Trockennahrung, sie lieben das Trockenfutter. Und über das Nassfutter freuen sie sich bestimmt ähnlich:) wir experimentieren auch immer noch, um das richtige Nassfutter zu finden☺️

  6. Sandra schreiber

    Da melde ich doch auch direkt mal Prinzessin Mia und unser schleckermaul Nemo an die beiden würden sich sehr freuen etwas Neues im Napf zu entdecken

  7. Hi, meine zwei Racker Django und Momo, die bereits das Trockenfutter von Purina One bekommen, würden sich bestimmt tierisch darüber freuen, das Nassfutter testen zu dürfen. Danke ❤️

  8. Meine Katzen würden sich auch total freuen, wenn ihr Dosenöffner ihnen neues Futter hinstellt❤ da kenne ich doch meine Schleckermäulchen sehr gut.

  9. Meine zwei Tiger würden sich sehr darüber freuen! Gleichzeitig kann ich dann vielleicht Veränderungen am Fell, bei verschiedenen ‚Altersgruppen‘ ,sehen , denn eine is schon etwas älter& die andere erst ein Jahr❤️

  10. Liebe AngI!
    Danke für den Post 🙂
    Unsere 3 Miezen, Rudi, Lea und die Dicke sind sehr unkompliziert was das Futter betrifft. Leider haben alle 3 in letzter Zeit ein „komisches“ Fell bekommen. Gerade jetzt im Sommer ist es für sie nicht fein, wenn sie trotz liebevoller Fellpflege durch uns kein schönes Fell haben. Deshalb würden wir uns extrem über die Testaktion freuen!
    Glg aus Tirol
    Rudi, Lea, die Dicke & Nina
    Rudi, Lea, die Dicke und

  11. Hallo liebe Angeliquelini,
    meine Katzen Robert, Frieda und der rote Teufel Lupo würden gerne einmal das neue Nassfutter von Purina ONE testen.
    Ich würde mich sehr freuen meinen Katzen ein bisschen Abwechslung bieten zu können.

    Ganz liebe Grüße

  12. Hallöchen,

    oh Flip und Carla würden sich total freuen, denn beide fressen mir die Haare vom Kopf als ehelmalige mallorquinische Streuner 🙂

  13. Die 5 Gewinner sind Nina, Carolin, Mareike, Sabrina und Caro.
    Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt jetzt eine Mail bekommen, damit ich eure Adressen an Purina weiter geben kann.
    eure Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *