mein geliebtes Wohnzimmer & Küche

So ihr Süßen,

da so viele gefragt haben, woher ich meine Möbel habe, habe ich euch hier einmal alles verlinkt. So müsst ihr nicht Ewigkeiten suchen und habt alles auf einen Blick.

Besonders verliebt bin ich in meinen Smeg Kühlschrank, Entsafter und Slow Juicer. Die machen richtig was her oder?? Und das Hellblau ist einfach ein Traum.

Und in meine Lampe und Esstisch war ich ja schon in meiner vorherigen Wohnung verliebt.

Im Wohnzimmer ist es jetzt auch schon richtig gemütlich. Vor allem die Fahrradhalterung von Parax ist ja wohl der Hammer. Die Bilder und Bilderrahmen habe ich bei Desenio gekauft. Die haben meiner Meinung nach die tollsten Motive.

Bei der Couch fehlt nun nur noch ein wenig Farbe, damit es noch gemütlicher wird. Es wird in Dunkelgrün gestrichen. Die kleinen Tische habe ich selbst gemacht. Dafür habe ich mir einen großen und kleinen Korb bei OTTO bestellt, sowie ein Tablett in groß und in klein. Dieses habe ich dann mit Kabelklemmen am Korb befestigt und in Grau eingesprüht.

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, was euch gefällt, könnt ihr mir das natürlich gerne in die Kommentare schreiben.

3 Kommentare

  1. sieht traumhaft aus! und ganz viel love an das Fahrrad!
    Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  2. Wunderschön!!!! Hast es dir richtig gemütlich gemacht! 🙂

    Liebste Grüße

  3. Sieht sehr schön aus! Woher hast du denn deine Stühle für den Esstisch? Dazu habe ich leider nichts gefunden oder ich bin blind 😀 Wärst mir eine große Hilfe, da ich dringend solche Stühle suche! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *