Tägliches Lebenselixier – Grüner Saft

Seit Wochen trinke ich nun jeden Morgen oder Abend meinen Lieblings grünen Saft, seitdem ich meinen Slow Juicer habe. Meiner Meinung stärkt er mich total und hat all die Vitamine enthalten, die ich brauche. Also diese Köstlichkeit kann ich euch nur empfehlen.

Meine Zutaten sind:

  • 2 Hände voll frischer Blattspinat
  • 1 Avocado
  • 1 Teelöffel Spirulina & Weizengras
  • 1 Apfel
  • 1/2 grüne Paprika
  • 2 Datteln
  • 1/2 Glas Wasser

Alles in den Entsafter geben und schmecken lassen. Natürlich könnt ihr das ganze auch mal als Smoothie ausprobieren, falls ihr keinen Entsafter zuhause habt. Schmeckt sicherlich auch super lecker.

Was sind eure Lieblingssäfte momentan?? Kann immer neue tolle Inspirationen gebrauchen!!

Ein Kommentar

  1. Hey Angie, Ist der Saft denn eher süßlich? Oder wie kann ich mir den Geschmack vorstellen? Kenne mich da noch nicht so gut aus. Liebste Grüße (: Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *