Musik gegen Morgenmuffel – Songs für gute Laune

Anzeige I

Immer wieder bekomme ich die Frage: Wie motivierst du dich so happy und mit einem Grinsen im Gesicht in den Tag zu starten und das immer wieder aufs Neue??

Für diejenigen, die meine gute Laune am Morgen nicht ausstehen können, ist dieser Post nichts, aber für alle anderen habe tatsächlich meinen persönlichen Geheimtipp gegen Morgenmuffel…

Wisst ihr was ich gegen schlechte Laune am frühen Morgen mache?

Ich mache die Musik an, mit meinen persönlichen Knaller Liedern, bei denen ich nur gute Laune bekommen kann und dann geht es so richtig los. Zuerst wird getanzt wie verrückt, ob es doof aussieht oder nicht… Ganz egal was die Nachbarn denken, wenn sie durch unsere große Glastür ins Wohnzimmer schauen.

fhs-1811 fhs-1815

Die Musik wird aufgedreht und die Laune steigt sofort. Das Schöne ist, dass wir so viele Emotionen und Momente mit Musik verbinden.

Also wenn ich meine Happy Lieder anmache, muss ich an ganz bestimmte wunderschöne Momente in meinem Leben denken, wie zum Beispiel an meinen letzten Roadtrip in Island.

Wenn ich aber meine Motivationslieder mit extrem viel Bass anmache, bekomme ich sofort Lust Gas zu geben. Sobald ich ruhigere Lieder anmache zum Entspannen, kann ich nicht anders als mit Yoga oder Kopfstand üben anzufangen. Und wer hätte es geahnt, bei Schnulzenmusik möchte ich nur noch mit meinen liebsten kuscheln. Verbindet ihr auch euer halbes Leben mit Musik??

fhs-1738

fhs-1729

Und so kann der Tag doch nur super beginnen oder?
Wir verbinden so unglaublich viele Emotionen mit Musik und das nutze ich immer voll und ganz aus.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als endlich meine Libratone ZIPP Musikbox  bei mir zuhause ankam und sie einfach so schön in unser Wohnzimmer passt. Ich liebe das schlichte Design der neuen dänischen Marke und die Soundqualität, sowie die Bässe haben es in sich.

fhs-1943

Ich habe euch hier mal meine liebsten Lieder rausgesucht mit denen ich morgens nur Happy aufstehen kann und so viel mit verbinde.

Meine liebsten gute Laune Lieder am Morgen:

High You Are – What So Not

Mr. Big – dePresno

Sun goes down – Bruno Martini, Isadora

I´m Gonna Be – The Proclaimers

Waterfalls – Roger Martin

Cold – Maroon 5

Feel Good – Aslove

Higher Love – Charming Horses

Save Me – LISTENBEE

Foreign Place – Neptunica

 

Entspannungslieder für Yoga, Handstand & Kopfstand

Fast alle Songs von – Florence + The Machine

Tulou Tagaloa – Olivia Foa´i

An Innocent Warrior – Vai Mahina, Sulata Foai – Amiatu

 

Motivationslieder um danach Gas zu geben

Voodoo Song – Willy William

Survivor

Rhythm of the night – metr, Jacob Tillberg

Love Lives On – Ludvigsson

In The Heat – Frank Pierce

Bounce – Calvin Harris, Kelis

Show me love – Steve Angello, Laidback Luke

White Tiger – Marcus Layton

Give me your love – Sigala

Scared to be lonely – Martin Garrix ( Brooks Remix )
fhs-2

Ist das bei euch auch so??? Habt ihr auch bei bestimmten Liedern auf einmal Schmetterlinge im Bauch, super gute Laune oder wollt euch einfach nur noch auspowern??
Da bin ich jetzt mal gespannt, ob ihr den absoluten Geheimtipp an Musik für mich habt und meine noch toppen könnt!

 

 

3 Kommentare

  1. Wenn ich morgens mal mit nicht so guter Laune aufwache und so gar keine Lust auf den bevorstehenden Tag habe, höre ich mir „Grapefruit“ von Julia Engelmann an. Das Lied zeigt mir immer wieder, dass alles nur halb so wild ist und dass auch aus diesem Tag ein schöner Tag werden kann. 🙂

  2. Hab mir die sony extra bass geholt vor einigen wochen und bin auch super happy.
    Du hast letztens in den stories mal ein lied gespielt / gepostet.. ein weihnachtslied glaube ich, aber cover version. Falls du weißt was ich meine könntest du es bitte nochmal veraten. Fand das lied echt toll, dachte ich hätte mir einen screenshot gemacht, hab ich aber nicht 🙁 .. danke ❣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *