Was ist in meinem Leben los? Lifeupdate mal anders

Ach ich lese mir unglaublich gerne Weekly Lifeupdates bei anderen Mädels durch, habe aber selbst, warum auch immer, noch keine gemacht. Ich weiß nicht wie ich es zurzeit beschreiben soll… Es wird sich vieles in 2018 verändern und ich bin schon unglaublich nervös.

IMG_1673

Alleine dieses Jahr ist so unglaublich verrückt. Hätte ich vor 2 Jahren mich heute beschreiben sollen, hätte ich mich definitv nicht so beschrieben. Ich lerne jeden Tag dazu, informiere mich über unglaublich viele Dinge, da ich Sachen nicht mehr einfach so hinnehme. Das war auch der Grund warum ich nach 2 Jahren immer noch Vegan lebe und auch nicht mehr zurück möchte. Auch in Sachen Umwelt und Kleidung lebe ich viel bewusster, da ich alles hinterfrage und nicht einfach nur noch kaufe. Ebenso versuche ich weniger zu konsumieren. Ich achte darauf was ich kaufe und überlege 2 mal ob ich es wirklich brauche. Gut, ehrlich gesagt gebe ich dafür mein Geld für andere Dinge aus, nämlich um Momente zu sammeln. Um die Welt zu sehen und zu verstehen.

20171210-schnee2

Ja sicherlich habe ich damals gedacht, ich arbeite heute noch als Storemanagerin und habe einen getimten Alltag. Aber ich würde mal sagen, daraus wurde wohl nichts. Sport ist mir immer noch sehr wichtig. Jedoch gehen meine Liebsten immer vor und damit ich Zeit für Familie, Freund und Freunde habe, lasse ich auch gerne mal die ein oder andere Sportsession ausfallen.

All meine Vorstellungen und Erwartungen zu meinem Leben haben sich geändert. Und mittlerweile bin ich einfach ich. Das hört sich so toll an, endlich sagen zu können ICH BIN ICH! Und ich fühle mich genauso wohl wie ich bin. Habe mich gefunden und brauche nicht mehr suchen. Bin angekommen, aber möchte noch so viel lernen.

20171210-schnee4

Auch im neuen Jahr wird es aufregend. Ich werde Unterstützung bekommen. ( Darüber erzähle ich euch aber bald mehr ) Werde umziehen… Und einiges Neues kreieren…. Weiter die Welt entdecken und euch in meiner eigenen persönlichen Geschichte mitnehmen…. Das wird so aufregend.

Ja ich weiß normalerweise sehen Lifeupdates etwas anders aus… Aber ich wollte mal meine Gedanken mit euch teilen, die mir gerade im Kopf rumschwirren. Und ich möchte euch auch hier auf meinen Blog wieder viel mehr mitnehmen, nicht nur auf meine Abenteuer, sondern auch in mein Leben, meine Emotionen und Erfahrungen. Einfach frei Schnauze erzählen was mich so beschäftigt.

Was haltet ihr davon???

20171210-schnee3

4 Kommentare bei „Was ist in meinem Leben los? Lifeupdate mal anders“

  1. Sehr schöner Beitrag. Und tolle Bilder! Ich wäre wahrscheinlich erfroren haha. xx Lea
    https://theordinarytwo.wordpress.com

    1. angeliquelini sagt: Antworten

      Danke liebe Lea 🙂

  2. […] des Weltkonzerns erwarten würde. Zusammen mit Ava, Linda, Julia, Elena, Ann-Kathrin, Julia, Angie, Lou, Christian und Felix hatten wir uns also auf den Weg nach Herzogenaurach gemacht, um im adidas […]

  3. Ich finde Lifeupdates immer soooo toll und lese sie mir auch sehr gerne durch! Ich freue mich sooo für dich das du dich gefunden hast und du sehr glücklich bist. Das ist so wichtig im Leben! 🙂
    Wünsche dir aaaaalles gute weiterhin. 🙂
    ach und umziehen??? Ziehst du mit Sascha zusammen??? Das wäre jaaa sooooo toooooll!!!! *_* Aber ich fand deine WG mit deiner Cousine soooo toll!!! 🙂

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar