Neues Jahr…. Neue Abenteuer!

Neues Jahr…. Neue Abenteuer! Wenn ich das letzte Jahr einmal Revue passieren lasse, bin ich einfach geflasht. Wie konnte das denn nur passieren, dass sich mein Leben um 180 Grad wandelt???

Ich glaube das ist auch die meist gestellte Frage, die ich bekomme…. Ob im privaten Leben oder von euch bei Instagram.

Wie kamst du zu diesem Job?? Wie konnte sich dein Leben so drastisch ändern??
Ja meine Antwort ist immer die Gleiche…. Eigentlich bin ich da irgendwie einfach nur reingerutscht. Das war absolut nicht meine Absicht. Damals hat alles mit Instagram angefangen. Ich hatte 20kg abgenommen und wollte mich eigentlich nur selbst motivieren, mit meinem Food und Vorher – Nachher Bildern, am Ball zu bleiben…. Daraus ist das alles entstanden… Mein Blog, diese wundervolle Community, mein neues Leben und eine ganz andere Einstellung zum Leben…. Meine vegane Ernährung… Vom Bodybuilding zum Triathlon Sport…. zum Naturfreak… Gut, zugegeben, ein Naturliebhaber war ich schon immer… Jedoch habe ich meine riesige Leidenschaft für das Wandern, Klettersteig und die Natur noch viel mehr, erst Anfang letzten Jahres erfahren.

Und jetzt darf ich das Leben so führen wie es mir gefällt!

Auf meine eigene Reise nehme ich euch mit…. Egal was mir für ein Blödsinn in den Kopf kommt, was ich Neues lerne, was mich inspiriert oder zu Tränen rührt… Ihr seid dabei.

Ja und jetzt fängt ein Neues Kapitel in diesem Jahr an… Ich ziehe mit meinem, seit 10 Jahren besten Freund und dann auch noch seit einem Jahr festen Freund zusammen. Wir machen es uns schön in seinem Haus. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt.

Dabei werde ich euch natürlich mitnehmen. Es wird alles verändert. Und sehr viel selbst gebaut und ausprobiert. Dazu wird es natürlich coole DIYs geben…. Ob im Büro, im Schlafzimmer, in der Küche… Aus Alt machen wir Neu 😉 Da lass ich mich von Pinterest schön inspirieren und auch das Riders Hotel in Laax hat mich total beeindruckt… ein paar ein paar Ideen werden wir mit Sicherheit übernommen. Ihr könnt gespannt sein.

Auch bei ihm passiert so unglaublich viel.

Er hat sich selbstständig gemacht als Projektleiter und hilft mir zusätzlich in meinem Job.

Denn was alles hinter diesem Blog und Instagram geschieht, schaffe ich nicht mit 100% Herzblut alleine. Und das ist mir wichtig. Nicht etwas schleifen zu lassen, nur weil ich es nicht so gut kann. Sei es bei den Steuern, den Bürokram drum herum oder beim umsetzten von Kampagnen. Er wird an meiner Seite sein.

Gemeinsam wollen wir die Welt sehen…. Zusammen lachen, Spaß haben, Neues lernen und das Leben genießen… Eine eigene kleine Familie sein. Es gibt nur noch ein WIR!!

Denn bei ihm bin ich mir so sicher… Es war immer der eine! Mein bester Freund! Mein ein und alles! So aufregend diesen Schritt zu gehen….

Aber nicht nur das wird eine neue Erfahrung sein. Mein Blog wird sich verändern… Es wird etwas ganz Neues kommen… Auch da werde ich Hilfe brauchen, da es auch für mich absolut Neuland sein wird… Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

Dieses Jahr wird unser Jahr…

Wird sich bei euch dieses Jahr auch etwas ändern?? Nehmt auch ihr das neue Jahr als einen weiteren neuen Lebensabschnitt???
Ich bin neugierig was ihr geplant habt und ob Ihr auch so aufgeregt seid, vielleicht einen nächsten Schritt zu wagen. Etwas Neues in euer Leben zu lassen!
Und einfach das Leben so sehr zu genießen, wie es nur möglich ist!!

2018 du wirst unser Jahr!!!

11 Kommentare bei „Neues Jahr…. Neue Abenteuer!“

  1. Wo ist denn die Latzhose her?

    1. angeliquelini sagt: Antworten

      Von Asos Liebes 🙂 Kann ich gerne mal in meiner Boutique verlinken 🙂

  2. Ach Angi, das klingt total schön. Freut mich für dich <3

  3. Was für ein schöner Blogpost. Ich verfolge deine Bilder und Einträge so gerne – du bist so eine sympathische, junge Frau! Und bei diesem Blogpost hast du mich richtig angesteckt mit deinen Zielen und dem Tatendrang. Ich freue mich von Herzen für dich, für euch. Und ich freue mich euren Weg ein bisschen begleiten zu können – wenn auch nur virtuell 🙂

  4. Ich freue mich total für dich❤️ Auch das Mann diese Liebe zu Natur näher
    Liebe Grüße
    http://www.paolaraap.de/

  5. Mein Freund und ich suchen gerade auch ein Haus oder eine Wohnung momentan wohnen wir gemeinsam bei seinem Papa in einem Zimmer mit Bad und wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal richtig in Urlaub. bin so gespannt.

  6. Interessante Wendung. Ein wenig bedenklich finde ich den Satz “es gibt NUR noch wir”. Pass auch auf, dass du dich und deine Individualität nicht verlierst dabei. Alles Gute dir UND euch 😉

  7. Steffi Töpfer sagt: Antworten

    Was für ein schöner Blogpost. Das klingt nach wundervollen Plänen für 2018. Ich wünsche euch das aller Beste und hoffe, dass alles gelingt und glückt und du dabei nie die Freude verlierst an dem was du tust. Schön, dass du deine Community teilhaben lässt, ich bin schon ganz gespannt

  8. So ein schöner Blogpost! Ich mag deinen Blog und deinen Instagram Account do gern, weil du authentisch und lebensfroh bist. Ich hätte gern etwas von deiner Energie ab

  9. Wunderschön geschrieben, deine positive Art steckt einfach richtig an, ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erfolg in 2018, es klingt auf jedenfall nach wundervollen Plänen, mach weiter so❤️

  10. Was für ein zauberhafter Blog-Post du schreibst wie du bist, vollkommen natürlich und so liebevoll ❤️ mach weiter so ☺️

Schreibe einen Kommentar