Frühlingslektüren & Lieblingsmusik

*Anzeige

Ihr fragt mich immer wieder nach meinen Lieblingsbüchern und vor allem auch nach meinen Liedern, die ich gerne mal in meine Instagram Stories mit reinpacke. Deshalb ist es wohl wirklich mal an der Zeit für einen Blogpost mit all meinen Favoriten.

Das verrückte ist Musik höre ich ja nach Stimmung. Eigentlich auch immer und überall. Bei guter Laune wird die Musik aufgedreht, Happy Music angemacht und los getanzt. Aber wehe ich habe schlechte Laune. Da wird die Musik noch lauter gedreht und definitiv wird es aggressiver. Und gerade beim Renovieren muss es Musik zum Mitsingen sein. Dann geht die Arbeit schon fast von alleine. hahaha…

Ist das bei euch auch so? Je nach Stimmungslage? Verrückt oder?

Jedoch ist es bei Büchern ganz anders. Da lese ich nur Thriller. Ich weiß auch nicht wieso das so ist, aber dieses Genre verschlinge ich förmlich und bei anderen brauch ich Ewigkeiten, wenn ich es überhaupt fertiggelesen bekomme.

Also fangen wir hier mal mit meinen Buchlektüren an:

Fitzek Fitzek Fitzek ist mein Mann haha…

  • Die Therapie.
  • Amokspiel.
  • Der Seelenbrecher.
  • Der Augensammler.
  • Passagier 23.
  • Das Paket
  • AchtNacht
  • Der Nachtwandler.

Und Cody MC Fadyen

  • Die Blutlinie.
  • Der Todeskünstler.
  • Das Böse in uns.
  • Ausgelöscht.
  • Die Stille vor dem Tod
  • Der Menschenmacher.

Dan Wells

  • Ich bin ein Serienkiller

Ja ich bin verrückt nach diesen beiden Autoren und ich habe ehrlich gesagt noch keine Besseren gefunden, die ich euch hier in meinen Favoriten vorstellen kann!

Kommen wir zu meiner Lieblingsmusik :

Meine Renovierungsmusik, die ich momentan ja jeden Tag rauf und runter höre.

Meine gute Laune Musik

Meine Motivationssongs.

Und zum Entspannen höre ich am liebsten Florence and the Maschine.

Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich zum Musik hören meine ZIPP Musikbox überall mitnehme. Sei es beim Renovieren, bei Freunden oder im Urlaub. Und da Libratone seit einigen Monaten mein Partner ist, wollte ich euch noch das Neueste erzählen.

Die ZIPP in der Farbe „Atlantic Blue“ gibt es jetzt in ausgewählten Apple Stores.

Hier könnt ihr gerne schauen wo genau ihr sie findet Store Locator. Die Boxen passen aber auch toll vom Design zu Apple oder?

So jetzt habe ich aber genug gequasselt. Jetzt seid ihr dran.

Welche Bücher dürfen in meiner Sammlung nicht fehlen? Die anderen freuen sich sicherlich auch auf tolle neue Vorschläge!

4 Kommentare

  1. mischislittleworld

    wen du mcfadyen magst (schade gibts keine neuen smoky bücher..), wird dir karen rose sicher auch gefallen! 🙂

  2. McFadyen und Fitzek, genau mein Ding. Wenn du Thriller magst, probier doch mal Jussi Adler-Olsen und Tess Gerritsen 🙂

  3. Ich liebe auch Thriller. Die Bücher von Chris Carter sind super! (sehr spannend und oft auch echt ekelhaft…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.