Silvretta Montafon

Ein Skigebiet mit dem ich so viel Liebe verbinde… So viel Leidenschaft… So vielseitig…

Beim Ski fahren wird von den Anfängern zu den Profis jeder glücklich. Das riesige Skigebiet bietet jedem etwas… Vom Freeriding, zu präparierten Pisten oder Rodelbahnen für die Family.

Vielleicht verbinde ich aber auch noch mehr Emotionen mit diesem Skigebiet, da wir eine so wundervolle Woche mit Saschas Familie dort verbracht haben und alle so super happy waren. Das ist letztendlich das was zählt.

Aber ganz besonders gefällt mir das Gebiet, welches man mit der Grasjoch Bahn erreicht. Dieses unglaubliche dort Panorama ist unbeschreiblich.

Aber was erzähle ich hier… Bilder können es euch wohl viel besser beschreiben…

Was haben wir sonst so getrieben in der Woche… Wir haben die Tage zu 100% ausgenutzt… Sind morgens um 8:00Uhr in der Früh an den Liften gewesen, haben den Tag auf Skiern verbracht, mal auf der Piste, mal abseits der Piste auf den Skirouten und sind mittags wandern gegangen und haben abends richtig zusammen gegessen mit der ganzen Familie.

Ach Moment… Am letzten Tag hatten wir noch ein tolles Highlight auf dem Plan….

Eine Sonnenaufgangsfahrt -Nova Exklusiv…

Um 7:00Uhr ging es vor allen Anderen auf die Piste und wir konnten von oben die Sonne beobachten, wie sie langsam aufgeht über den Bergen. Ein atemberaubendes Erlebnis für 36€ inklusive einem richtig leckeren Bergfrühstück auf der Hütte Nova Stoba um 9:00Uhr.

Da ich Sonnenaufgänge sowieso liebe, ist eine Sonnenaufgangsfahrt immer absolut empfehlenswert, für alle die es auch so sehr lieben.

Einen riesen Pluspunkt hat Montafon auch bei der Anfahrt von Frankfurt aus. Endlich mal ein Skigebiet mit sicheren Schneeverhältnissen, bei dem man nur 4 ½ Stunden Fahrtzeit hat. Woop Woop!!

Achja und Aprés Ski ist auch wunderbar dort 😀

Alles in Allem ein war es ein super schöner Urlaub!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.