Renovierte Wohnung #Schlafzimmer

Endlich kann ich euch nach und nach unsere renovierte Wohnung zeigen. Zimmer für Zimmer. Wir haben jede Menge Liebe reingesteckt und fühlen uns mittlerweile Pudelwohl hier, auch wenn noch eins zwei Sachen gemacht werden müssen. Aber das ist ja ganz normal.

Fangen wir mal an mit unserem Schlafzimmer. Unser Highlight hier ist wohl nicht zu übersehen. Die Wald Tapete lädt am Abend zum Träumen ein.

*Anzeige, da Markennennung

Bestellt habe ich sie bei Murals Wallpaper

Unser Bett haben wir selbst gebaut. Dazu habe ich ja auch schon ein YouTube Video hochgeladen.  Ich packe es euch hier noch einmal rein.

Für eine 180cm x 200cm Matratze/ 200cm x 220cm Bett braucht ihr:

4x L 210cm x B 20cm x T 2cm Fichtenbrett

4x L 210cm x B  6cm   x T 4cm Fichtenlatte

6x L 200cm x B 30cm x T 2cm Fichtenbrett

2x L 200cm x B 20cm x T  2cm Fichtenbrett

30 x 4,0 x 30 Spax-Schrauben

Der Kleiderschrank hat jetzt tatsächlich schon 3 Umzüge überlebt und ich finde ihn immer noch super und zeitlos.

Ansonsten haben wir das Schlafzimmer sehr minimalistisch eingerichtet, da wir das Einfache ganz besonders mögen.

Falls ihr noch Ideen für uns habt, was man noch verändern kann, immer her damit.

Schreibe einen Kommentar