Adventskalender Türchen 2 – GARMIN vivoactive 3 M

Anzeige*

Heute dürfen wir tatsächlich die erste Kerze anzünden. Das ist doch verrückt oder? Jetzt ist schon wieder fast ein ganzes Jahr rum, Weihnachten steht vor der Tür und ich frage mich, wo die ganzen Monate und Tage hin sind?
Wegen der kalten Jahreszeit  haben wir ja die Schritte Challenge gestartet, um bis Weihnachten trotzdem raus zu gehen und uns nicht nur drinnen unter die Warme Decke zu kuscheln.

Um auf uns Acht zu geben und uns etwas Gutes zu tun.

Und da es in diesem Kalender auch um Achtsamkeit geht, habe ich mir überlegt, einen von euch mit einer Garmin vívoactive 3M glücklich zu machen. Denn die Schritte, sowie Stress und den Schlaf im Überblick zu behalten, helfen uns enorm auf uns acht zu geben oder was meint ihr?

Sie ist perfekt für Fitnessstudio Liebhaber und Technik Freaks, da sie mit Touchscreen bedienbar ist. Der Akku hält super und die Musik Funktion ist beim Training einfach praktisch, da das Handy nicht überall dabei sein muss. Und auch für den Alltag perfekt geeignet, um Schritte, den Puls und Stress im Auge zu behalten.

Um an dem Gewinnspiel  teilzunehmen, müsst ihr mir einmal in den Kommentaren verraten, wieviele Schritte ihr euch von heute bis Weihnachten vornehmt.
Da bin ich mal 
gespannt!!

Der Gewinner wird wieder morgen Abend ausgelost.

Und auf Instagram gibt es noch ein weiteres Gewinnspiel, für diejenigen die schon länger mit einer anderen Garmin liebäugeln. Dort darf ich nämlich 3 x -35% Gutscheine auf alles verlosen.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und Glück beim Türchen Nummer 2!

429 Kommentare bei „Adventskalender Türchen 2 – GARMIN vivoactive 3 M“

  1. puh…im Schnitt mache ich um die 11.000 Schritte am Tag ☺️
    wenn ich das jetzt auf 23 Tage hochrechne, sollten am Ende, also am 24.12, 2.783.000 Schritte raus kommen was eine Rechnung am Sonntagmorgen
    Lieben Gruss

    1. Sieglinde Klane sagt: Antworten

      Habe mir bisher noch keine Schritte vorgenommen. Muss erst damit anfangen…

    2. Ich hab mir vorgenommen jeden Tag mindestens 12.000 Schritte zu gehen! An einem Arbeitstag ist das ganz leicht, an Tagen, an denen ich frei habe ist es noch nicht ganz so einfach. ‍♀️‍♀️

  2. Ich nehme mir vor jeden Tag die 10.000 zu schaffen Ich hoffe ich schaffe es, da ich viel arbeiten muss und auch für die Uni einiges machen muss :/

  3. Guten Morgen!

    Ich nehme mir keine bestimmte Schrittezahl vor, sondern einfach jeden Tag mich draußen an der frischen Luft zu bewegen und wenn möglich in der Natur!

    Einen schönen Sonntag, wünsche ich dir 🙂

    1. Wie viele Schritte ich mir vornehme? Keine Ahnung. Ich würde so gerne an deiner challenge mit den 13000 Schritten am Tag teilnehmen und bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich die auch jeden Tag hinbekomme, aber ich habe keine Möglichkeit das auch zu kontrollieren oder zu dokumentieren. Ich arbeite im Verkauf und laufe im Geschäft in einer 8 Stunden Schicht sehr viel herum, aber da ich keinen fitnesstracker habe und mein Handy im Geschäft nicht bei mir haben darf, weiß ich halt leider nicht, wie viele Schritte ich da tatsächlich schaffe

  4. Guten Morgen,
    Ich nehme mir die 10.000 Schritte pro Tag vor, gehe aber auch abends oft noch klettern, sodass ich einen Ausgleich zu meiner Klausurenzeit habe :).
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent:)

  5. Ich möchte noch ungefähr 280.000 Schritte gehen ☺️☺️

  6. Einen schönen Advent ich habe mir ca. 210.000 Schritte vorgenommen

  7. Ich nehme mir 13.000 vor, aber lasse mich davon auch nicht stressen. Einfach auf seinen Körper hören ist doch das wichtigste!!

  8. Ich versuche jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu machen, also bis Weihnachten mindestens 230.000 Schritte 🙂 Aber grundsätzlich versuche ich immer mehr zu erreichen!

  9. Ich nehme mir täglich vor etwa 12.000 Schritte zu gehen.
    Derzeit zähle ich sie mit dem Handy, was echt nicht so toll ist.
    Ich versuche wo ich nur kann darauf zu verzichten, man verschwendet doch sehr viel Zeit mit den Dingern und vergisst oftmals die Welt um sich herum.
    Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich noch:)
    ♥️

  10. Ich nehme mir 10.000 Schritte pro Tag vor und gebe nochmals bisschen was dazu .. komme somit auf 222.222 Schritte bis Weihnachten ☝☺️ Und los gehts gleich mit der Zählerei – hinauf auf den Berg am heutigen Sonntag ⛰

  11. Ich nehme mir vor etwa 15.000 Schritte am Tag zu laufen 😀 sollte aber schon klappen :):)

  12. Ich nehme mir vor, jeden Tag mindestens 13.000 Schritte zu erreichen. Ich merke einfach, wie gut es mir tut, statt der Bahn die Strecke zu Fuß zu gehen oder abends nochmal zum abschalten eine Runde draußen an der frischen Luft zu drehen.
    Schönen Sonntag und 1. Advent!

  13. Moin, mein tägliches Ziel sind mindestens die 12.000 Schritte, wenn es dann Mal mehr sind ist man gleich Stolz auf sich selbst und hat seinen Inneren Schweinehund überwunden 😀
    Liebe Grüße und schönes Rest Wochenende…

  14. Ich nehme mir vor bis weihnachten jeden Tag die 17.000 Schritte zu Knacken

  15. Ich nehme mir 10000 vor, da ich bis vor kurzem noch krank war und mich nicht direkt überfordern möchte

  16. Da ich in letzter Zeit viel zu viel an Schreibtisch saß und die ganze Zeit mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt war, nehm ich mir einfach vor nach den Abgabe die restlichen dezembertage wieder ganz viel an der frischen Luft zu sein und endlich wieder Freude am laufen zu haben und jeden Schritt genießen kann! ‍♀️

  17. Eiholzer Laura sagt: Antworten

    Ich nehme mir pro Tag etwa 14’000 Schritte vor! das wäre dann 322’000!
    Wahrscheinlich wärden es eher mehr werden. Go for it!
    Die Uhr wäre der Wahnsinn!

  18. Toller Artikel! 🙂
    Ich nehme mit jeden Tag „nur“ 8 – 10.000 Schritte vor. Allerdings fahre ich auch jeden Tag um die 10 km Fahrrad. Um das zu tracken wäre die Uhr natürlich auch perfekt. Wünsche dir noch einen schönen ersten Advent!

  19. Hallo Angie,

    ich nehme mir vor mich jeden Tag an der frischen Luft zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich habe keinen Schrittzähler und es ist auch keiner in meinem Handy integriert. Eine App würde sich bei mir auch nicht lohnen, da ich mein Handy nicht immer bei mir trage, da der Akku zu schnell leer gezogen wird. Altes Smartphone eben, aber für alle anderen Zwecke reicht es noch aus. 🙂
    So eine schicke sportliche Uhr würde gut zu mir passen.. 🙂
    Zur Weihnachtszeit kann man auch über den Weihnachtsmarkt schlendern und sich so etwas bewegen und Schritte sammeln! Win – Win! 😉

    Noch einen schönen Sonntag!

  20. Da wir alle bis gestern Abend krank im
    Bett gelegen haben, nehme ich mir 200.000 Schritte vor… jeder weitere Schritt wäre supeeeer!

  21. Tanja Schabacker sagt: Antworten

    Tolles Gewinnspiel
    Da ich täglich fast 15.000 Schritte auf MEINEM Schrittzähler habe, sollten bis Weihanchten 315.000 Schritte zu schaffen sein
    Eine neue Garmin wäre perfekt dafür

  22. Tolles Türchen <3
    Mein Ziel sind 10.000 am Tag, mehr schaffe ich grad leider absolut nicht.. bewundere dich und alle Mitstreiter mir den 13.000 total!!! 🙂

  23. 220.000 Schritte bis Weihnachten Mein Ziel sind immer die 10.000 pro Tag. Gar nicht so einfach mit Vollzeitjob und Abendstudium aber noch machbar!

  24. Ich nehme mir 14000 Schritte am Tag vor, was für die Zeit eine ordentliche Challenge sein wird, da ich noch einige Geschäftsreisen vor mir habe. Da sitze ich leider nur in Meetingräumen. Deshalb möchte ich täglich wenigstens eine kleine Runde joggen gehen um ein bisschen Bewegung und frische Luft zu bekommen 🙂
    Ich find’s super, dass du auf diese Achtsamkeit aufmerksam machst und unterstützt!
    Schönes Adventswochenende!❤

  25. Oh mein Gott was eine Gelegenheit, gerade weil ich die Tage bei dir geheult habe, dass ich nichts zum Schritte zählen habe und das mit dem Handy doof finde, weil ich es eh schon oft genug in der Hand habe. Wie perfekt wäre da dieser Gewinn ❤!!! Ich nehme mir jeden Tag 12.000 Schritte im Schnitt zu, teilweise haben wir einen Hund zum Sitzen in der Zeit da, der macht es einem noch einfacher. Und gleichzeitig fahre ich unter der Woche täglich knapp 10km Rad. Ich wünsche dir eine tolle Advent Zeit!
    Alles Liebe,
    Melli

  26. Achtsamkeit ist auch einfach wichtig, auch gegenüber unseren Mitmenschen – toller Artikel! Und ich würde mal sagen bis Weihnachten höchstens zehn Schritte, da ich doch lieber am Backofen stehe und backe. Nein, ich nehme mir schon vor täglich mehr Bewegung in meinen Alltag zu bringen. Es ist nur immer schwierig mit dem Handy zu tracken, aber ich probiere bei ca. 10.000-11.000 zu liegen. Einen schönen ersten Advent dir! 🙂

  27. Da ich gerade sehr viel arbeite, nehme ich mir lediglich mein schrittzie von 8.000 Schritten vor 🙂 ist manchmal, zum Beispiel, wenn man im Home office arbeitet gar nicht so einfach.
    Euch allen einen schönen ersten Advent

  28. Hey Angi, ich nehme mir bis Weihnachten jeden Werktag 11.000 vor und an den Wochenenden und an den vier Tagen Städtereise 20.000 Schritte 🙂 das sind dann 363.000 Schritte bis Weihnachten 🙂
    Hab einen schönen ersten Advent und Danke, dass du das alles auf die Beine stellst 🙂 <3

  29. Tolle Idee mit deinem Adventskalender!
    Ich versuche die 13.000 Schritte am Tag bis Weihnachten zu schaffen. Die Challenge bietet dazu eine super Motivation ebenso wie eine neue Uhr! 🙂

  30. Da ich so im Durchschnitt 12000 Schritte am Tag gehe und deine challenge sehr inspirierend ist nehme ich mir 16000 am Tag vor. Es ist super motivierend mit anderen so eine challenge zu meistern! Weil jetzt im Winter fällt es besonders schwer immer auf sein schrittziel zu achten.

  31. Ich möchte noch 500.000 gehen beziehungsweise laufen

  32. 13 000 Schritte pro Tag und vielleicht noch ein bisschen mehr…egal ob Regen oder kalter Wind. Bewegung an der frischen Luft tut mir gut und man bekommt den Kopf frei
    Da meine alte Uhr erst vor zwei Wochen leider kaputt gegangen ist, wäre eine neue Sportuhr noch eine zusätzliche Motivation ein paar Schritte mehr zu laufen

  33. Katharina Krönert sagt: Antworten

    Da ich gerade vor Jahresende noch sehr viel arbeiten muss, wären ca. 8.000-10.000 Schritte schon super! Im Weihnachtsurlaub dürfen es dann gerne wieder 15.000 Schritte am Tag sein! ☺️‍♀️

  34. Ich finde das furchtbar schwer, mir dahingehend was vorzunehmen. Mit Vollzeit Job (& Jahresabschluss) und nebenberuflichem Studium bleibt mir wirklich wenig Zeit. Zudem wohne ich im Nirgendwo, da ist es wirklich düster und gruselig. Dennoch möchte ich mir ca. 10.000 Schritte im Durchschnitt pro Tag vornehmen. Also 230.000 bis Weihnachten. Unter der Woche schaffe ich sicherlich zwischen Vorlesung und Arbeit nicht immer 10.000 – aber dann halt am Wochenende mehr!

  35. Ich nehme mir bis Weihnachten auch die 13.000 Schritte pro Tag vor noch fällt es mir schwer dieses Pensum jeden Tag zu erreichen aber ich gebe mein bestes

  36. 10.000 Schritte pro Tag, hoffentlich auch mal ein paar mehr!
    Super Motivation!

  37. Ich hoffe auf etwa 250.000 Schritte. Mal ein bisschen mehr als üblich Vllt. Ist das der perfekte Trainingsstart für den nächsten Halbmarathon…. oder doch der Matathon im nächsten Jahr?! Mit einer neuen Garmin-Uhr wäre die Motivation sicher groß Naja, erst mal eine besinnliche Weihnachtszeit an alle

  38. 13.000 sind das Ziel pro Tag. Vor allem wenn ich den ganzen Tag am Schreibtisch oder in der Uni saß ist es manchmal schwer, sich danach noch aufzuraffen, aber das Gefühl dann trotzdem draußen gewesen zu sein, ist großartig. Und auch wenn es dann ab und an mal Regent und stürmt ist unsere Natur so schön. Ich wohne zum Glück am Wald, da bin ich ganz schnell mitten in der Natur. ☀️

  39. An alle Büro Mädels und Jungs da draußen – es ist so schwierig bei meistens 8 Stunden am Tag im Bürostuhl, viele Schritte zu gehen. Da gibt es ein paar Tricks 🙂 drucke nicht alles auf einmal aus, dann musst du öfter laufen, nehme die Toilette die weiter weg ist, so bekommst du auch kurz den Kopf frei, nehme die Treppen, egal wie viele Stockwerke, mache einen Spaziergang in der Mittagspause (am besten vor dem Essen), besuche zwischendurch für 5 min die netten Kolleginnen oder Kollegen, parke nicht am nächsten sondern am weitesten entfernten Parkplatz und mach abends bei der Challenge von Angi mit
    So Möchte ich am 24.12. 276.000 Schritte erreichen!

  40. Ich nehme mir vor bis Weihnachten noch 320.000 Schritte zu schaffen. An den Wochenenden schaffe ich es viele Schritte zu sammeln, da ich viel wandern gehen bei uns im Sauerland und dadurch die Schrittzahl der Woche durch meinen Bürojob auszugleichen 🙂 Ab nächste Woche habe ich zum Glück wieder mehr Zeit, da ich am Dienstag den ersten Teil meiner Abschlussprüfung schreibe 🙂 das laufen hat mir aber sehr geholfen runter zu kommen von meiner Prüfungsangst 🙂

  41. Mindestens 10.000 Schritte pro Tag unter der Woche und am Wochenende dann auch gerne ein paar mehr!

  42. Ich nehme mir immer 8.000 Schritte pro Tag vor mehr ist meistens frustrierend aber ich bewege mich trotzdem viel, ich fahre den ganzen Tag Fahrrad. Mein Fitnestracker ist aber leider gerade kaputt gegangen, da muss ich mich auf die Schritte verlassen die das Handy anzeigt.
    Liebe Grüße aus Österreich Kristina

  43. Hey Angie, bei mir sind es auch die klassischen 10.000 am Tag als Minimum. An manchen Tagen können es aber auch mal gute 15.000 sein, gerade wenn Sport ansteht 🙂 also so ca 2,5 Millionen Schritte bis Weihnachten :0
    LG Heidi

  44. Mein Schrittziel liegt bei 240.000 also gut 10.000 Schritte pro Tag. Sollte machbar sein, ansonsten wird abends nochmal spazieren gegangen

  45. Sobald meine Mandelentzündung vorbei ist, wieder 12.000 Schritte pro Tag!!

  46. Jessica Paduch sagt: Antworten

    Ich hoffe ich komme noch ca. auf 240.000 Schritte bis Weihnachten oder vielleicht noch mehr, da es nächstes Jahr in die Alpen geht und die neuen Wanderschuhe von Haglöfs eingewandert werden müssen 🙂

  47. Also 13.000 Schritte bis Weihnachten wären schon toll. Wenn es so früh dunkel wird fällt es einem doppelt so schwer sich nochmal zu motivieren…

    1. Ich meine natürlich 130.000

  48. Ich hoffe ich schaffe es, bei dem ganzen Weihnachtsgetummel noch 280.000 – 290.000 Schritte zugehen. Aber es sollte machbar sein

  49. Ich nehme mir vor 10.000 Schritte am Tag zu machen. Mal sind es mehr, mal sind es weniger. Aber die Hauptsache ist, dass ich mich bewege und an der frischen Luft bin. Ich denke bis Weihnachten könnte ich auf 222.000 Schritte oder mehr kommen! Schönen 1. Advent! ☃️

  50. Ich möchte 10.000 pro Tag schaffen!
    Zusätzlich aber noch Workouts machen und schwimmen. Falls es nochmal schneien sollte natürlich auch Ski fahren.

  51. Eigentlich versuche ich täglich 8.000 Schritte zu schaffen. Ab nächster Woche habe ich aber Urlaub und nehme mir vor, dann noch aktiver zu sein und mindestens 10.000 Schritte zu machen. Bis Weihnachten also ca 24.000 ‍♀️

  52. Bei mir ist es ein Wunder, wenn ich 10000 Schritte schaffe deswegen hab ich mir 11000 vorgenommen bisher hab ich aber nur mein Handy als Zähler meine Fitbit ist kaputt gegangen. Freitags und Sonntags ist es am schwierigsten, da sitze ich immer 500km im Auto 😀

  53. Ich nehme mir jeden Tag vor die 10.000 Schritte zu knacken manchmal ist das gar nicht so leicht

  54. 264.000 🙂

  55. Mein Ziel sind die 10.000 Schritte am Tag, bis zu Weihnachten also 240.000. Gar nicht so leicht zu schaffen mit einem Bürojob.

  56. Hallo Angie,

    Ich nehme mir bis Weihnachten 253000 vor. Wobei ich jeden zweiten Tag noch Fahrrad fahren was leider nicht als Schritte erfasst werden 😉
    Lg

  57. Ich nehme mir 10.000 Schritte am Tag vor (: und wenn es doch mal mehr werden umso besser gerade an Tagen ohne Sport könnten es dann auch mal mehr werden ‍♀️

  58. Hei Angie, ich persönlich weiß leider nicht wie viele Schritte ich tatsächluch am Tag schaffen würde, da ich leider nur einen einfachen Fitnesstracker habe und der lässt nich leider immer wiede im stixh und zeichnet gar nichts auf… deshalb würde ich mich riesig über ddie Garmin vivoactive 3 M freuen damit ich den Schritten mal den Kampf ansagen kann 🙂 und das man über die Uhr Musik hören kann ist ja der ober hammer 😉 liebe Grüße aus Bayern. Und schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit. Sabsi

  59. Einen schönen 1. Advent!
    Ich nehme mir bis das Christkind vor der Tür steht natürlich so viele Schritte wie möglich – aber mindestens 13.000 jeden Tag – vor. Genauso wichtig ist es für mich aber auch, nicht vom Weihnachtsstress und der Hektik eingenommen zu werden und die schöne, besinnliche Zeit mit meiner Familie zu genießen ✨

  60. Ich habe schon seit Beginn des Jahres das Ziel täglich mindestens 6.000 Schritte zu gehen. Das klingt nicht viel, aber mit einem Bürojob hat man ganz leicht auch weniger. Aber ich versuche dennoch mehr Schritte zu machen und möchte ab jetzt täglich 10.000 Schritte, mindestens aber 8.000 unter der Woche hinbekommen.

  61. Ich versuche täglich mindestens 10’000 Schritte zu machen. Mein Hauptziel ist es jedoch, mich möglichst viel draussen in der Natur zu bewegen.

  62. Ich versuch mich trotz vollem Alltag an den 12.000 schritten pro Tag geht zwar nur mit schätzen, aber das muss reichen, am Ende gehts ja auch nur darum jeden Tag raus zu kommen!

  63. Ich versuche immer pro Tag meine 10000schritte zu knacken, mit deiner tollen Challeng habe ich noch mehr Anreiz die 13.000 Schritte zu erreichen!!!! Und mit dieser tollen ihr wäre das ja noch einfacher!!!

  64. Ich nehme mir 6000 Schritte am Tag vor, da ich durch meinen Bürojob viel sitze. Das wären bis zum 24.12 138.000 Schritte.

  65. Als Minimum habe ich mir die 10.000 Schritte pro Tag vorgenommen, aber 13.000 Schritte oder mehr pro Tag möchte ich eigentlich erreichen! Auch nach Weihnachten

  66. Energiebündel Jo schafft 180000 Schritte ich liebe die frische Luft und die Bewegung – es fehlt nur noch der optimale Schrittzähler-Begleiter ☺️

  67. Ich nehme mir passend zu deiner challenge vor 13000 Schritte am Tag zu schaffen. Das wären dann bis Weihnachten 312000.

  68. Du hast mich mit deiner Challenge echt motiviert und daher ist mein Ziel 13.000 Schritte pro Tag und bis Weihnachten dann also 299.000 Schritte – dann schmeckt das Weihnachtsessen am 24. Dezember bestimmt doppelt so gut!! Aktuell tracke ich meine Schritte noch mit dem Smartphone, aber ein Uhr mit der das Schrittzählen genauer und auch mal ohne Handy funktioniert wär schon was 🙂
    Schönen ersten Adventsonntag!

  69. Ich muss sagen, dass ich 14.000 aktuell pro Tag nicht schaffe, daher hab ich mir als Ziel 11.000 pro Tag gesetzt also insgesamt 253.000. Klingt mal mega viel ich bin auf alle Fälle motiviert. Mal schauen ob ichs schaff

  70. Ich nehme mir diesen Dezember 12.000 Schritte am Tag vor, also noch 276.000 Schritte! Normalerweise liege ich täglich bei etwa 9.000 Schritten (leider nur mit dem Handy gemessen, da bin ich mir nicht so sicher ob das immer so richtig ist), da muss jetzt vor Weihnachten etwas mehr her! Den Weihnachtsstress spaziere ich mir einfach von der Seele :D. Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir! Liebe Grüße, Rika

  71. Hallo Angie,

    Ich möchte dir erstmal sagen, dass deine Entwicklung total schön ist und ich dich super inspirierend finde.

    Bis Weihnachten nehme ich mir vor, jeden Tag mindestens 11.000 Schritte zu gehen, auch wenn das berufsbedingt manchmal schwierig ist!

    Liebe Grüße!

  72. Ich habe mir die 13 000 Schritte Challenge vorgenommen. Dies klappt auch dank meiner aktiven Arbeit mit Kindern sehr gut. Allerdings würde ich meine Aktivität viel lieber mit der Uhr anstatt mit meinem Handy aufzeichnen die Uhr wäre ein großer Motivationsschub und nach Weihnachten kann dann die Challenge bestimmt erhöht werden

  73. Mega Gewinnspiel! Man merkt dass du das von Herzen machst!
    10.000 Schritte pro Tag wären / sind mein Ziel. Allerdings komme ich schlecht mit Schritte App zurecht, daher würde ich mich wirklich sehr über die Uhr freuen ☺
    Hab einen tollen Tag

  74. Ich möchte jeden Tag bis Weihnachten 10.000 Schritte schaffen:)

  75. Ausgehend von deiner Challenge sollten das mindestens 299.000 Schritte bis Heiligabend sein, die möchte ich auch Minimum erreichen, am besten wäre es natürlich die 300.000 voll zu machen oder sogar noch mehr zu schaffen

  76. Ich nehme mir vor bis zu Weihnachten über 300 000 Schritte zu machen. Muss ich meinen Tagesdurchschnitt etwas erhöhen..

  77. Schönen 1. Advent
    Ich nehme mir bis Weihnacht vor ca. 250.000 Schritte zu machen und täglich an der frischen Lift zu sein ‍♀️
    Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihrer Herrausorderung Wir schaffen das

  78. Hey,
    jeden Tag mind. 8000 Schritte, plus laufen (zw. 5-10km) oder Unisportkurse
    Schönen 1.Advent, liebe Grüße!

  79. Ich habe noch nie Schritte gezählt, aber du motovierst einen ja immer so toll!
    Werde also versuchen um die 200.000 zu schaffen. Mal sehen ob ich das schaffe, wenn ich in die Arbeit laufe und etwas mehr noch mit dem Hund unterwegs bin
    Ich bin selber mehr als gespannt was dabei raus kommt!
    Ich habe leider noch keine Idee welchen schrittezähler ich verwenden soll, vllt gibt es ja eine gute App, mal sehen ❤️
    Schönen ersten Advent

  80. Ich nehme mir auch vor mehr zu laufen, allerdings kann ich die Schritte nicht zählen, da ich keine Uhr habe und auch mein Handy nicht ständig mit mir rumtrage, aber ich nutze jede Pause an der Arbeit um nach draußen zu gehen und wenigstens 10min mich zu bewegen. Nach Feierabend erledige ich dann alle Aufgaben zu Fuß, also einkaufen z. B..
    Liebe Grüße,
    Johanna

  81. Da ich gerade meine Masterarbeit schreibe, sitze ich täglich fast 12 Stunden am Schreibtisch! Ich nehme mir vor, wenigstens 10.000 Schritte täglich in den Tagesplan einzubauen

  82. Hallo Angie, ich habe gar keinen Schrittzähler, deswegen nehmen ich mir täglich vor mich zum Ausgleich zur überwiegenden Büroarbeit so viel wie möglich zu bewegen. Mein Hund hilft da dabei. Die süße Maus möchte und muss ja täglich spazieren gehen.
    Die Garmin würde ich meinem Mann schenken .

  83. Ich hab gehört, dass 10.000 Schritte am Tag unser Genmüt und unsere körperliche Gesundheit verbessern soll. Ohne Hund, mit einem Bürojob und Knieproblemen (kann seit 1 Jahr nicht mehr Joggen) ganz schön schwer, leider!
    Aber ich will es angehen, mit einer Uhr wäre das natürlich einfacher, als immer das Handy mitschleppen zu müssen
    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit

  84. Hallo! Ich nehme wir vor an an jedem Tag auf 12.000 Schritte zu kommen, dank meines Hundes ist das auch oft kein Problem 😉
    Um zukünftig nicht immer das Handy dabei haben zu müssen würde ich mich über die Garmin Uhr wahnsinnig freuen!
    Viele Grüße,
    Steffi

  85. Julia Leidlmair sagt: Antworten

    Hallöchen,
    Ich bin auch bei deiner challange dabei und möchte jeden Tag 13.000 Schritte gehen. Bis jetzt hat es super funktioniert und ich bin motiviert es bis Weihnachten durchzuziehen 🙂
    Die Uhr wäre toll, damit ich nicht immer mein Handy mitschleppen muss. Ich würde mich sehr freuen!
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit!

  86. Ich nehme mir vor, bis Weihnachten auf mindestens 250.000 Schritte zu kommen, da ich die letzten 5 Wochen krank war und nun langsam wieder mit langen Spaziergängen und Sport anfange.
    Einen schönen ersten Advent ✨

  87. Hallöchen und einen schönen ersten Advent wünsche ich 🙂
    Ich gehe es etwas „kleiner“ an mit 7500 Schritten pro Tag – dafür ist das für mich erstmal realistisch und… in 2019 werde ich es hoffentlich steigern können.
    Somit ist mein Ziel bis Weihnachten 172.500 Schritte. Wuhu, auf gehts! Liebe Grüße!

  88. Ich nehme mir vor 16.000 Schritte am Tag zu laufen, bis Weihnachten in Summe also 368.000 Schritte summa summarum

  89. Im Schnitt schaffe ich aktuell so 8.000-10.000 Schritte am Tag. Ich gehe also mal von 9.000 Schritten am Tag aus. Für die 23 verbleibenden Tage wären das also insgesamt 207.000 Schritte ‍♀️Oder auch ca. 207km! Puh! Also ich würde mich definitiv mega freuen, wenn die Uhr mir das lästige Rechnen erspart und ich meine Schritte so immer direkt im Blick habe!
    Hab einen tollen ersten Advent! 🙂

  90. Huhu,
    Ich versuche fast jeden Tag meine 10.000 Schritte zu sammeln. Und bis Weihnachten wird das auch auf jeden fall geschehen

  91. Ich versuche immer so um sie 15.000 Schritte zu machen. Dadurch das ich momentan an meiner Zulassungsarbeit für das Examen schreibe ist leider viel Schreibtisch angesagt und da tut es echt gut einfach mal mittags oder Abend raus eine Runde laufen und spazieren … da kommen dann ganz gut Schritte zusammen 🙂

    Grüßle

  92. Ich nehme mir vor noch 240000 Schritte zu gehen bis Weihnachten.
    LET’S GOO!

  93. Hey, ich möchte gern 13.000 Schritte pro Tag schaffen – motiviert durch deine Challenge. Da ich aber schwanger bin, werde ich natürlich auf meinen Körper hören, achtsam sein und mich ausruhen, wenn es nötig ist 🙂
    Schöne Vorweihnachtszeit!

  94. Also laut einem Schrittezähler werlcher ich mir einmal ausgeborgen habe, laufe ich alleine bei der Arbeit ca. 11’000 – 15’000 Schritte (Ich arbeite asl Floristin und laufe deshalb viel 🙂 ). Um die Weihnachtszeit werden es warscheindlich pro Tag eher 14’000 machen. Dazu wäre es noch schön einfach mal am Abend abzuschalten und eine Runde um den Block zu drehen oder joggen gehen. Also währe villeicht so ca. 18’000 -20’000 Schritte pro Tag drinen ? Na ja ann müsse ich noch meine Freitage beachten wo ich gaub eher so max. 9’000 Schritte mache …. .
    Also vielleicht werden das +/- 371’300 Schritte bis Weihnachten.
    Es wäre aber natürlich interessant zu sehen, ob meine Rechung überhaupt stimmen kann. Und aus diesem Grund würde ich mich sehr über eine Garmin Uhr freuen 🙂 .
    Noch einen schönen ersten Advent wünsche ich dir.

  95. Ich nehme mir vor mindestens 200.000 Schritte bis Weihnachten zu gehen. Danke das wir die Chance haben so etwas tolles zu gewinnen 🙂
    Hab einen schönen 1. Advent liebe Angie 🙂

  96. Ich nehme mir mindestens 240000 Schritte vor bis Weihnachten!! Ich wollte nochmal Danke sagen für deine täglichen Inspirationen und DIYs, die sind goldwert!!! Einen schönen ersten Advent:)

  97. Hey meine Liebe ❤️
    Ich plane am Tag ca. 15 000 Schritte ein, was recht wenig ist, da ich in der Gastro arbeite und auf Arbeit ganz easy viel laufe. Das sind bis Weihnachten tatsächlich 345 000 Schritte. Das ist schon krass 😀 Außerdem bin ich jetzt umso motivierter mehr zu laufen, da ich aufgrund eines gebrochenen kleinen Fingers (beim Versuch einen Volleyball auf zu heben habe ich Tollpatsch mir wirklich den Finger gebrochen ) im Sport pausieren musste. Also ich bin motiviert
    Schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir ❤️

  98. Am liebsten würde ich bei deiner 13.000 Schritte-Challenge teilnehmen, nur leider schaffe ich das momentan mit 8-10 Lernstunden am Tag nicht. Deshalb ist meine Challenge wenigstens 8.000-10.000 Schritte pro Tag zu erreichen 🙂 also bis Weihnachten um die 184.000 bis 230.000 Schritte!

  99. Wenn ich 10.000 Schritte trotz Arbeit und Zugfahren schaffe, wär das top 🙂 Vielleicht schaffe ich es schon? Ich weiß es leider nicht, da mein Handy zwar Schritte zählt, aber eben nicht immer bei mir ist. Daher wär die Uhr toll!!

  100. Also ich wollte bis Weihnachten täglich 20.000 Schritte zurück legen. Im Moment klappt es ganz gut (habe Urlaub), mal schauen wie es aussieht wenn ich wieder arbeiten muss.

  101. Laura Labarca sagt: Antworten

    Hallo Liebes; wenn meine Rechnungen stimmen so sollte ich auf zwischen 250-270 tausend Schritte kommen. Mit der Garmin vivoactive 3 M laeuft es sich aber bestimmt besser 🙂

  102. 13.000 am Tag schaffe ich trotz Training (4km Laufband + Krafttraining) nicht, aber 10.000 sind auf jeden Fall mein Ziel

  103. Hi Angie, ich habe mir vorgenommen jeden Tag etwas Bewegung im freien zu machen trotz des typischen Winter-wetters. Schritte zählen kann ich aktuell leider nicht aber mit der Uhr wäre das endlich machbar und ich könnte auch bei der Schrittechallange mitmachen. Ich würde mich sehr über das tolle Türchen freuen!

  104. Gute Frage.. so etwa 280.000 wären ganz gut

  105. Ich nehme mir vor trotz des nasskalten Wetters in meine Laufschuhe zu schlüpfen und weiterhin regelmäßig meine Runden drehe 🙂 Da ich sowieso viel zu Fuß mache und jeden Tag unterwegs bin, setze ich mir keine Schrittzahl als Ziel 🙂 Liebe Grüße!

  106. Ich mache still und heimlich bei deiner Schritte Challenge mit und freue mich jedes mal deine Story anzuschauen! Am besten hat mir die Straßenschild Story gefalle

  107. Ihr motiviert mich! Ich war immer so unmotiviert und jetzt werde ich von den Posts und von dir Angie ziemlich mitgerissen. Danke! Ich probiere mal 180000 Schritte bis Weihnachten

  108. Ich nehme mir 10.000 Schritte am Tag vor ‍♀️. Ich würde gerne wieder dahin kommen mehr zu laufen, da ich momentan, vor allem wegen der Uni, jeden Tag sehr viel sitze.

  109. Ich nehme mir vor, jeden Tag um die 12.000 Schritte zu schaffen. Das wären bis Weihnachten dann ca. 264.000 Schritte. Ich habe bis jetzt leider nur das Handy zum Schritte zählen und kann das leider nicht immer bei mir haben. Von daher wäre die Uhr perfekt! Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen und die Zeit bis Weihnachten sportlich nutzen

  110. Ich habe als tägliches Schrittziel 10.000, wenn ich das bis Weihnachten hochrechne und dann noch einige Kilometer fürs Joggen hinzunehmen, dann würde ich 300.000 als für mich ambitioniertes aber realistisches Ziel nehmen

  111. Verletzungsbedingt werden es bei mir wahrscheinlich nicht so viele Schritte – aber ich habe mir fest vorgenommen wenigstens so gut es geht aktiv zu bleiben und raus zu gehen – aber mehr als 110.000 Schritte werden es wohl nicht werden. Vermisse das Laufen und die Berge total und freue mich deswegen immer umso mehr wenn du uns mitnimmst Angie – mach weiter so! Liebe Grüße aus Bayern! 🙂

  112. Was für ein geniales Türchen, vielen Dank für diese Chance!

    Mein Ziel sind mindestens 22.000 Schritte bis zum 24.12.2018 zu sammeln. 🙂

    Dir einen schönen, ersten Advent!

    1. Ups, da fehlt eine Null! Ich meinte natürlich 220.000 Schritte!!!

  113. Ich nehme mir bis zum 24.12 insgesamt 220.000 Schritte vor 🙂 nur das tranken mit dem Handy momentan ist sehr ungenau …schönen 1. Advent noch 🙂

  114. Danke für deine Challenge!! Ich habe mich seit der Zeitumstellung davor gedrückt laufen zu gehen, da es immer dunkel war, wenn ich zuhause war. Durch die Schritte-Challenge und deinem Beispiel auch abends im Dunkeln noch die fehlenden Schritte aufzuholen, bin ich endlich wieder motiviert am Laufen. Dunkel ist jetzt keine Ausrede mehr, im Gegenteil bei mir auf dem Land bedeutet sie wahnsinnige Ruhe, frische Luft und tolle Tierbegegnungen. Bis Weihnachten will ich so noch rund 300.000 Schritte gehen bzw. laufen. Man ist der Natur so nahe!

  115. Mein Ziel sind 10.000 Schritte pro Tag. Im Moment kann ich meine Schritte aber leider nur grob mit meinem Handy aufzeichnen. So eine tolle Uhr würd’s mir dabei natürlich sehr helfen 🙂
    Aber am wichtigsten ist natürlich, dass man an der frischen Luft ist und sich bewegt – und das versuche ich auf jeden Fall bis Weihnachten!
    Danke für deinen tollen Adventskalender und das Gewinnspiel. Du machst das echt super!

  116. Also ich denke 200.000 wären optimal aber ich bin dann mal realistisch und versuche wenigstens 140.000. Ich messe momentan nur mit dem Handy und das ist sehr ungenau und außerdem hab ich das auf der Arbeit nicht die ganze Zeit dabei so das meine Wege in der Firma nicht gemessen werden.

  117. Mein Ziel ist es bis Weihnachten noch 240.000 Schritte zu machen also jeden Tag 10.000. Für mich ist jedoch die Herausforderung die Schritte vor oder nach der Arbeit noch zu machen, da ich dort aus hygienischen Gründen keine Uhr tragen darf ‍♀️

  118. Simone Gärtner sagt: Antworten

    Mindestens 13000 Schritte pro Tag – egal ob es regnet, stürmt oder schneit . Deine challenge is sooooooo motivierend und tut unglaublich gut – merci dafür .

  119. Tanja Löschenbrand sagt: Antworten

    Ich möchte auch gerne die 13.000 Schritte schaffe 🙂

  120. Merle Wachendörfer sagt: Antworten

    Ich schreibe gerade meine Masterarbeit und will damit unbedingt bis Weihnachten fertig werden. Deshalb wird die Schrittzahl nicht so hoch ausfallen. Ich denke im Schnitt 7000 sollten schon drin sein, also ungefähr 160000 bis Weihnachten! Und on top meine abgeschlossene Masterarbeit

  121. Liebe Angie,
    Normalerweise wären es im Dezember nicht so viele Schritte geworden.. Höchstens durch das Herumlaufen auf dem Weihnachtsmarkt oder auf der Jadg nach Geschenken.. aber deine Schrittechallenge motiviert. Ich habe mir vorgenommen trotz langer Autofahrten und Arbeit täglich mindestens 10.000 Schritte zu laufen..
    Eine Uhr würde dabei sehr motivieren und unterstützen.

    Danke für deine Motivation und deine authetische, lustige Art 😉

    Johanna

  122. Ach, ich versuchs mal realistisch zu sehen..220000 Schritte sollten drin sein, ich versuche aber auf mehr zu kommen. Normales Ziel sind immer 11000/Tag für mich, das ist manchmal schon schwer da ich oft 16h-Schichten habe und entsprechend bis spät abends unterwegs bin. Gerne würd ich irgendwie auf 250000 kommen!

  123. Ich versuche auf 10.000 täglich zu kommen, da ich normalerweise eher viel sitze 🙂

  124. Ich versuche einfach jeder Jahr das Beste zu geben und mehr als 10.000 Schritte als 24.000 bis Weihnachten zu schaffen

  125. Wenn man es hochrechnet wären mein Ziel 276000 Schritte. Klingt ziemlich viel aber die Challenge steht .
    Leider kann ich momentan meine Schritte nur mit dem Handy zählen und das ist nicht immer dabei. Eine Uhr wäre die perfekte Ergänzung .
    Einen fröhlichen 1. Advent an alle! Genießt die Zeit mit Freunden und Familie! (Ein paar Schritte gemeinsam zählen noch mehr als die Schritte alleine ☺️)

  126. Toller Beitrag und toller Gewinn! Erstmal gaanz lieben Dank für deine Mühe uns diesen Adventskalender zu ‚basteln‘. Also fahre versuche jeden Tag die 8km Arbeitsweg zu radeln, daher habe ich mir mind. 7000 Schritte zusätzlich + Sport an Trainingstage vorgenommen. Manchmal kostet es zwar motivation so im Dunkeln zu radeln oder wenn es regnet, aber gut 🙂 brauche mit der Bahn gleich lang oder sogar länger. 🙂

  127. Ich würde auch gerne bis Weihnachten um die 10.000 Schritte am Tag schaffen. Wird zwar schwer, weil ich an der Arbeit und in der Uni viel sitzen muss.

  128. Tabea Seibert sagt: Antworten

    Ich nehme mir vor bis Weihnachten insgesamt 220.000 Schritte zu schaffen.

  129. Hoffentlich jeden Tag 11’000 Schritte 🙂

  130. Ich nehme mir vor 800.000 Schritte bis Weihnachten zu schaffen! Hoffen wir dass die skitouren Saison schnell losgeht ☺️

  131. Das wäre ja der Wahnsinn, diese Uhr wünsche ich mir schon lange Und wenn es jeden Tag so 9-13000 Schritte werden, dann sollte ganz gut was zusammenkommen! Aber eigentlich strebe ich die zehntausend jeden Tag an! Und hoffentlich noch drüber, deine challenge motiviert!

  132. Ich nehme mir vor, bis Weihnachten jeden Tag 13.000 Schritte zu gehen, als Ausgleich zu der Schreibtischarbeit an meiner Dissertation…also insgesamt inklusive heute noch 299.000 Schritte…na gut, runden wir auf…300.000. 🙂

  133. Da ich wenn “nur” mit dem Handy tracke, komme ich nur am Wochenende wirklich dazu. Vorgenommen habe ich mir an jedem Adventswochenende 18000 Schritte zu machen, irgendwoher (Jahr 2018) muss ja die Inspiration für die gesetzte Zahl herkommen über eine einfachere Art zu tracken (auch werktags ) würde ich mich freuen.

  134. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Fitnessuhr, da ich tatsächlich mal wissen möchte, wie viele Schritte ich täglich gehe – den Aufzeichnungen mit dem Handy glaube ich irgendwie nicht 😀 Da ich einen Bürojob habe, nehme ich mir erstmal mindestens 10 000 Schritte am Tag vor und das kann man ja dann noch steigern 🙂

  135. So an die 20000 am Tag 🙂
    Ich arbeite in der Klinik und renne ständig von Zimmer zu Zimmer 😉

  136. Bis Weihnachten möchte ich trotz meines Schreibtischjobs etwa 10.000 Schritte schaffen (gar nicht so leicht, wenn man mal nicht laufen geht)
    das spazieren gehen am Abend tut soooo gut und gerade mit freunden fällt es für mich unter quality time

  137. Mindestens 10.000 schritte am Tag 🙂

  138. Ich versuche jeden Tag 15.000 Schritte zu gehen damit ich dann an Weihnachten mal so richtig reinhauen kann

  139. Hallo liebe Angie!
    Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent 🙂
    Ich verfolge deinen Block jetzt schon seid einiger Zeit mit so viel Bewunderung! Danke für die tollen Beiträge! Ich nehme eingeschlafen bin deinen Gedanken mit!
    Für die Challenge nehme ich mir 10.000 Schritte pro Tag vor. Also bis Weihnachten 230.000 Schritte.
    Mir tut es so gut abends nochmal eine große Runde spazieren zu gehen. Da bekomme ich so gut den Kopf frei und Kurbel nochmal den Kreislauf an. (Aber Achtung bei Straßenschildern :P)
    Ich würde mich so freuen mit der tollen Uhr das alles auch noch zu dokumentieren!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

  140. Guten Mittag,
    Ich nehme mir jeden Tag 10000 Schritte vor. Die neben der Uni und der Arbeit zu schaffen, ist leider doch öfter eine Herausforderug. Aber jetzt gehts erstmal joggen

  141. Heyho,
    Ich versuche mich an 12000 Schritten pro Tag. Mal schauen wie das nach der Kreuzband OP wird…. :/

  142. Da alles über 10.000 Schritte am Tag eine echte Wohltat für Körper und Geist sind, wäre mein Tagesziel defintiv die 10.000er Grenze ☺️
    Vielleicht ein bisschen mehr, damit man kein schlechtes Gewissen bei Plätzchen und Lebkuchen haben muss
    Passend zum 24.12.: 240.000 Schritte ❤️

  143. Hallo liebe Angie,
    Als Tagesziel nehme ich mir immer wieder die 11.000 Schritte pro Tag vor
    Leider ist das mit der Umsetzung so eine Sache… bei meinem Job laufe ich zwar relativ viel, kann aber das Handy nicht immer in der Tasche haben. Deshalb weiß ich meistens nicht ob ich abends noch ne Runde dranhängen muss oder ob ich theoretisch schon faul Richtung Couch kann
    Durch die Ihr hoffe ich, dass ich mal den ganzen Tag im Blick haben kann. Ich würde mich sehr sehr freuen!

    Ganz zum Schluss wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten ersten Advent

    Liebe Grüße Steffi

  144. Huhu
    Da ich im Moment eine Rückenverletzung Kuriere, muss / soll ich mich auch ausreichend bewegen. Hierfür wäre die Uhr natürlich perfekt!

    Versuche im Moment 8000-10000 Schritte am Tag zu gehen. Somit ca. 190.000-240.000 Schritte.

    Lg

  145. Ich mache definitiv zu wenige Schritte, wenn ich arbeite und nicht laufen gehe. Ein realistisches Ziel wären 10.000 Schritte pro Tag. Macht nach Adam Riese 230.000 Schritte bis Heilig Abend. Ich denke, dass ist ein realistisches Ziel was ich gut bewältigen kann.

  146. Hallo meine Liebe, ich würde gerne 10.000 Schritte am Tag schaffen das wäre echt cool. Und mal einen Schrittzähler zu haben um es verfolgen zu können wäre auch mega! Hab noch einen schönen Sonntag ♥️

  147. Ich möchte es schaffen und jeden Tag 15.000 Schritte schaffen. Zusätzlich habe ich mich von dir inspirieren lassen und nehme mir jeden Tag 30 min Zeit für mich.
    Selbst mein Freund ist jetzt mit dabei und hat sich anstecken lassen.
    Auch eher möchte jetzt eine fitnessuhr haben. Wäre doch ein perfektes Geschenk zu Weihnachten. Dann könnten wir zusammen Dinge wie joggen oder ähnliches Unternehmen und ich müsste nicht mehr alleine gehen. Zusammen macht es doch mehr Spaß und auch diese enge Beziehung zu meinem Freund gehört für mich zur Achtsamkeit dazu ☺️

  148. Hey,
    Also ich versuche täglich um die 10.000 Schritte zu machen & das ganze an Arbeitstagen, an denen ich es nicht schaffen sollte dann am Wochenende auszugleichen 🙂
    Kommen also etwa noch 230.000 Schritte zusammen bis zum 24.12…
    Allerdings hab ich noch keine Variante gefunden, mit der ich die Schritte zuverlässig zählen kann, da mein handy nicht immer dabei ist.
    So eine Uhr würde da schon seeehr helfen:)
    Schönen ersten Advent dir!

  149. Ich habe mir, wie letztes Jahr auch schon, vorgenommen jeden Tag mindestens eine Stunde raus an die frische Luft zu gehen (den ganzen Dezember lang) . Das tut dem Körper und der Seele so gut. Je mehr Schritte dabei rumkommen, umso besser. Eine genaue Schrittzahl will ich mir nicht vornehmen, denn ich kann nur mit meinem Handy tracken und das habe ich oft nicht dabei.
    Schöne Vorweihnachtszeit! 🙂

  150. Ich muss mich unbedingt mehr bewegen… und besitze leider keinen Schrittzähler… (will mein Smartphone nicht ständig an und bei mir haben – – detoxe da gerade etwas) schwierig das zu kontrollieren aber ich möchte am Tag 10.000 – 12.000 Schritte schaffen. Liebe Grüße aus Bad Reichenhall 🙂

  151. Ich versuche bis Weihnachten min. 250.000 Schritte zu machen. Zwar ist das bei einem 8 Stunden Büroalltag nicht immer einfach, aber dann muss man eben 2x mehr die Wasserflasche auffüllen gehen 😉
    Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald

  152. Hey, was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!
    Ich nehme mir bis Weihnachten 200000 Schritte vor.

  153. Ich würde soso gerne an deiner 13000 Schritte Challenge mitmachen, wollte mir deswegen nächste Woche eine Uhr kaufen, die die Schritte zählt ! Und jetzt hab ich aber dein tolles Gewinnspiel gesehen, das wäre natürlich mega
    Ich hoffe sehr das ich vielleich sogar die von dir gewinne um gleich mitmachen zu können
    Liebe Grüße und Schönen 1. Advent ❤️

  154. 15000 Schritte pro Tag nehme ich mir immer vor. Aber ein toller Schrittzähler könnte mich sicher motivieren noch ein paar dran zu hängen

  155. Ich versuche das Auto so gut es geht wegzulassen und so die 12000 Schritte täglich zu erreichen. Außerdem bin ich jetzt wieder motiviert täglich eine kleine Runde zu laufen! Liebe Grüße Franzi

  156. Da ich gerade einen Gips habe, leider nicht zu viele!

  157. Hallöchen,

    ich habe mir vorgenommen jeden Tag bis Weihnachten 10.000 §chritte zu schaffen und eine Garminuhr würde mich bei diesem Ziel super unterstützen❤️❤️❤️!!!!Lg Priska

  158. Toller Artikel, da bekommt man noch mehr Lust raus zu gehen und sich in der frischen Luft zu bewegen 🙂 Ich nehme mir vor, jeden Tag ca. 10.000 Schritte zu gehen, also noch ungefähr 230.000 Schritte bis Weihnachten, die Uhr wäre eine tolle Motivation!! Liebe Grüße 🙂

  159. Ich nehme mir vor bis Weihnachten noch 286.286 Schritte zurückzulegen ‍♀️
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent

  160. Ich versuche jeden Tag zwischen 10000 und 15000 schritte zu machen, was meistens auch gut klappt also wären das, wenn es gut läuft ca 330000 Schritte Aber mit deiner challenge wird das bestimmt klappen

  161. Antonia Sydow sagt: Antworten

    Hallo,

    Ich versuche mindestens 5x die Woche auf 20.000 Schritte zu kommen. Meistens schaffe ich die 10.000 locker auf der Arbeit. Das heißt für mich in meiner Freizeit , dass ich den Hintern vom Sofa bewegen musss und zum Sport gehe. Finde die Challange super. Ich brauche nämlich immer ein Ziel und ein bisschen sozialen Druck Bzw. Motivation um was zu machen.

    Freue mich schon auf die weiteren Türchen vom Adventskalender.

    LG und eine weitere schöne Adventszeit
    Antonia

  162. Da ich mich im Alltag momentan leider echt super wenig bewege möchte ich mit einem kleinen realistischen Ziel von 8.000 Schritten anfangen und mich dann mit der Zeit steigern. Bis Weihnachten wären es bei mir also so um die 180.000 Schritte 🙂

  163. Hey Angi,
    Mein Ziel ist es täglich an die 10.000/13.000 Schritte zu laufen und das trotz Uniprüfungsstress.
    Morgen bekomme ich dann auch endlich meine Einlagen für meine Schuhe und kann dann endlich wieder anfangen Joggen zu gehen 🙂

    Liebe Grüße
    Franzi

  164. Also ich nehme mir 220.000 vor 🙂 die Uhr re natürlich dafür und auch für mein Vorhaben mehr ins fitnessstudio zu gehen der absolute Hammer 🙂 lieber Gruß Leeanne

  165. Pro Tag die 10.000 Schritte – und am Wochenende noch ein paar mehr Macht für die kommenden 23 Tage noch mindestens 230000 Schritte + jeden Tag einen Schritt mehr Richtung Besinnlichkeit, Weihnachten und schönem Jahresausklang

  166. Liebe Angie,

    Da ich aktuell viel am Schreibtisch sitze nehme ich mir vor täglich bis Weihnachten 10.000 Schritte zu machen . 🙂

  167. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag 13.000-15.000 Schritte zu machen. Zusätzlich will ich wieder Laufen gehen, da ich eine lange Verletzungs-Pause machen musste. Aber ab nächstes Jahr geht es wieder richtig los (Zusätzlich habe ich mir vorgenommen mit Triathlon zu starten)
    Gruß Inga

  168. Mein Ziel wären erstmal 10.000 Schritte pro Tag, da ich erst damit anfange, also bis Weihnachten 230.000 Schritte, wobei mir vorallem die frische Luft wichtig ist. Man verbringt in den kalten Jahreszeiten oft viel zu viel Zeit drinnen, auch wegen des Studiums. Diese Challenge kann mir also auch dabei helfen meinen Kopf frei zu kriegen, was sie für mich umso wichtig macht 🙂

  169. Ich nehme mir vor jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen, also bis Weihnachten 230.000 Schritte. Möchte dabei aber meinen Fokus auf die Natur und frische Luft legen. Einfach entspannt und ohne Zwang unterwegs sein

  170. Mein Ziel sind mindestens 10.000 schritte am Tag, je mehr desto besser. Und mit hund ist das gar nicht mal so schwer 🙂 also die 230.000 bis weihnachten sind auf jeden Fall drin und um mich zu motivieren setze ich mir mal ein Ziel von 300.000 Schritten bis weihnachten.

  171. Ich würde gerne 30000 Schritte schaffen

  172. Es wäre so toll die Uhr zu gewinnen.
    Momentan schleppe ich immer mein Handy mit damit ich die Schritte gezählt bekomme.. und da ich mir außerdem mehr Zeit ohne Handy vorgenommen habe passt das super!

    10.000 Schritte jeden Tag! ♥️♥️

  173. Ich schaffe leider die 13.000 Schritte Challenge nicht, weil ich jeden Tag sehr viel pendeln muss und abends mich mein Mann erwartet, der gesundheitlich leider nicht mit mir nochmal raus kann und abends ist die einzige Zeit für uns zu zweit . Dennoch nutze ich die Challenge für mich und gehe jetzt viel öfter noch Joggen vor der Arbeit – 10.000, das ist mein Ziel, also bis zum 25.12. noch 220.000 Schritte – oder? Mathe ist nicht so meins Ding… also besser das Zählen würde in Zukunft so eine tolle Uhr übernehmen. Ich schiele schon immer so verliebt auf deine, liebe Angie. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, über so einen zusätzlichen Motovationsschub!!!!
    Allgemein Danke Danke Danke für einen so liebevollen Adventskalender, man merkt er kommt von Liebe und das ist es worum es bei Weihnachten geht – schön, dass es dich gibt!

  174. ich möchte 240000 Schritte gehen, hab ein ganz billigen Schrittzähler würde mich sehr über die Uhr freuen, weil ich durch den ganzen stress vom studium und schlechtem schlafen meine Gesundheit aus den augen verliere

  175. Ich möchte bis Weihnachten 300.000 Schritte schaffen
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent ☺️

  176. Hallo und schönen 1. Advent!
    Ich nehme mir vor bis Weihnachten jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu machen. Als Challenge mache ich für jedes Türchen bis Weihnachten 100 Schritte mehr. Quasi ein eigener Schritteadventskalender!

  177. Ich nehme mir vor 10.000 Schritte am Tag zu laufen. Bis Weihnachten sind das dann noch 230.000 Schritte Die 13.000 Schritte am Tag sind leider nur schwer zu schaffen, da ich wegen der Uni viel am Schreibtisch sitzen muss. Aber genau dann tut es gut mal an die frische Luft zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen.
    Liebe Grüße

  178. Hallöchen & schöne Vorweihnachtszeit 🙂
    Bei mir sollten es min 10000 pro Tag werden…wobei noch 1h Fahrrad- Arbeitsweg dazu kommen & hoffentlich einige Schritte durch Langlauf-Ski-km ersetzt werden können…die Hoffnung auf Schnee im Schwarzwald ist noch nicht ganz aufgegeben

  179. Ich nehme mir 10000 Schritte am Tag vor. Also ca 230000 bis Weihnachten. Da ich gerade für mein Examen lernen muss, ist das eine richtige Herausforderung. 🙂

  180. Ich setzte mir das Ziel jeden Tag 14.000 Schritte zu gehen. Da ich gerade mitten im Uni Stress bin, ist das eine ziemliche Herausforderung für mich. Aber trotz all dem Stress, möchte ich die Adventszeit so gut es geht genießen und deshalb auch viel an die frische Luft und Sport treiben . Danach kann man gleich doppelt so gut lernen

  181. 300.000 Schritte bis Weihnachten.

  182. Mein Ziel ist es 10.000 Schritte am Tag zu sammeln. Um genau zu sagen 230.000 bis Weihnachten 🙂

  183. Unter der Woche 10.000, am we je nachdem mehr. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze ist es eine Riesen Herausforderung, aber die Challenge motiviert mich total. Danke für die Menge Arbeit die du mit denn adventskalender hattest!
    Liebe Grüße,
    Inga

  184. Bis Weihnachten hab ich mir vorgenommen jeden Tag ca. 15000- 20000 Schritte zu machen. Also ein Mimimum von 360000 Schritte bis Weihnachten. 🙂

  185. Bis vor einer Woche habe ich ein Schrittziel von 10.000 Schritten am Tag gehabt. Dank deiner Challenge sind es zur Zeit 13.000 Danke dafür
    Bis Weihnachten, kommen da also sehr sehr viele Schritte noch zusammen….und hoffentlich einige Kilos weniger auf der Hüfte Ich würde mich über diese Uhr wahnsinnig freuen….mehr Motivation für Bewegung geht wohl kaum

  186. Jeden Tag ca. 10000 – mal mehr mal weniger. Da ich auch alles mit dem Fahrrad erledige

  187. Ich bin hier neu in diesem ganzen Schrittesammeln, habe mir aber vorgenommen wie ihr mindestens 13.000 Schritte pro Tag und nicht nur bis Weihnachten sindern weiterhin zu machen
    Liebe Grüße Lena

  188. Ich nehme mir bis Weihnachten 11.000 Schritte/Tag vor. Die 10.000 Schritte/Tag, die im Handy voreingestellt sind, fallen mir an den Arbeitstagen oft schon schwer. Aber aktuell bin ich auf einem Guten Weg. LG Sabrina

  189. Ich nehme mir einfach vor, jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu schaffen, da ich auf der Arbeit den ganzen Tag sitze. Wenn abends noch Schritte fehlen, gibt es nichts entspannenderes als einen Spaziergang mit Musik/Hörspiel oder einem Telefonat mit der besten Freundin. Ganz viel Liebe! ❤️

  190. Bis Weihnachten will ich versuchen jeden Tag knapp 10.000 Schritte zu machen, da ich eine Achillessehnenreizung habe nach OP & mir empfohlen wurde es nicht zu übertreiben. Daher kann ich auch deine challenge nur bedingt mit machen aber gebe trotzdem mein Bestes

  191. Hmm also ich mache meistens 17’000 Schritte pro Tag. Wenn ich das nun hochrechne sind das sage und schreibe 391k! Schon krass viele wenn ich diese grosse Zahl vor mir sehe. Aber ich weiss, dass jeder Schritt mir gut tut.

  192. Ich mache deine Weihnachtschallange mit und laufe jeden Tag fleißig mindestens 13.000 Schritte
    Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten, da schaffe ich die Schritte schnell.Deswegen ist mein Ziel eher 15.000 Schritte am Tag

  193. Seit meinem Berufseinstieg und 3 h An/Abreise pro Tag ist mein Bewegungspensum merklich gesunken- das möchte ich ändern und nehme mir 13000 Schritte pro Tag vor. Das sind dann wohl 299.000 Schritte bis Weihnachten.

  194. Hallöchen 🙂
    Also im Schnitt versuche ich immer 10000 am Tag zu schaffen. Das sind dann bis Weihnachten 230000 Schritte 🙂

    LG Lisa

  195. Hallihallo Angie,
    danke für den tollen und vor allem nachhaltigen Kalender. Danke auch für deine Motivation jeden Tag zu laufen/gehen um sich etwas gutes zu tun.
    Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf Arbeit fahre, habe ich mir schon vor ein paar Monaten angewöhnt werktags mindestens 10.000 Schritte zu gehen. Da komme ich bis Heiligabend auf mindestens 180.00 Schritte. Allerdings kann ich nicht einschätzen, was durch die Freizeit noch so dazu kommt. Also setze ich mir als Ziel: 220.000 Schritte.
    Und jetzt hoffe ich, dass mir Fortuna hold ist und ich die Garmin-Uhr gewinne. *Daumen drück*

    Liebe Grüße, Susann

  196. Puh, das ist schwierig zu sagen. Ich tracke meine Schritte nicht, weil ich die Funktion am Handy nicht so gut finde, und ich es ja auch bewusst nicht immer mit dabei habe… ich würde mich allerdings sehr über die Garmin Sportuhr freuen und dann berichten, wieviele Schritte ich täglich ca schaffe!
    Lg Johanna

  197. Ich möchte versuchen bis Weihnachten pro Tag auf jeden Fall 10.000 Schritte zu gehen, Hauptsache ich bewege mich, als Ausgleich für das Sitzen auf der Arbeit und um frische Luft zu tanken
    Dir auch einen schönen 1 Advent

  198. Ich nehme mir vor mindestens 10.000 Schritte zu schaffen wenn es die Kinder zulassen um meine überschüssigen Schwangerschaftspfunde zu verlieren wäre dir ihr natürlich der perfekte anreitz

  199. Ich nehme mir vor jeden Tag zwischen 10000 und 15000 Schritten zu gehen‍♀️ Ich mag es sehr, einen großen Spaziergang in der Natur zu machen oder joggen zu gehen, dann sind die Schritte ganz leicht in den Alltag zu integrieren

  200. Ich habe schon seit fast 2 Jahren das Ziel, jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu gehen. Ich weiß also genau wie das ist wenn einem am Abend noch ein paar Schritte fehlen und man dann noch mal um den Blog gehen „muss“. Seitdem ich mir das Ziel gesetzt habe, versuche ich jeden Tag in der Mittagspause nach einem schnellen Lunch noch was spazieren zu gehen. Vor Weihnachten nehme ich mir immer vor, bis zu 15.000 Schritte am Tag zu gehen

  201. Ich möchte gern täglich 10.000 Schritte laufen. Es ist nicht sooo viel, aber ich denke wenn man das durchzieht ist auch viel geschafft 🙂
    Besser als sich zu viel vorzunehmen und dann wieder abbrechen zu müssen 🙂

  202. Die Schritte aus den wärmeren Tagen zu halten, ist mein Ziel. Das fällt mir in den Wintermonaten schwer.

  203. Bis Weihnachten sollen es noch 290.000 Schritte werden ‍♀️
    Einen schönes ersten Advent wünsche ich ☺️❤️

  204. Bis Weihnachten möchte ich 264.000 Schritte gehen Das sind 12.000 pro Tag, die mich nun hoffentlich dazu motivieren, auch bei der kalten Zeit regelmäßig laufen zu gehen ‍♀️

  205. Ich muss leider gestehen, dass ich meine Schritte nicht konsequent im Auge behalte, weil die Handyapp dazu nicht sonderlich gut ist und ich mitten im Examensstress stecke. Das muss sich aber durch die Garminuhr ändern und ich würde mir ein tägliches Ziel von 10.000 Schritten setzen, damit die Lernerei auch wieder besser funktioniert. 🙂
    Grüüßchen 🙂

  206. Vorgenommen.. puuuh 10.000-15.000 am Tag… wie viele davon umsetzbar sind weiß ich nicjt aber ich gebe mein Bestes

  207. 250.000 bis Weihnachten will ich schaffen

  208. 290.000 Schritte wären richtig, richtig gut. Bei meinem momentanen Tagespensum sogar fast möglich, ein bisschen was sollte ich noch draufpacken.

  209. Hey Angie,

    erstmal finde ich die Idee von deinem Adventskalender klasse! Und mein Schrittziel ist gar nicht mal definiert… allerdings bin ich oft beim Sport und viel interessanter wäre es für mich, den Alltagsstress besser in den Griff zu bekommen 😀 offensichtlich bin ich da noch in einer absoluten Lernphase was die Achtsamkeit mit mir selbst angeht.

    Liebe Grüße 🙂

  210. Tolle Aktion. Versuche pro Tag mindestens 12000 Schritte. Zur Zeit leider max. 7000 LG Jutta

  211. Bis Weihnachten (und auch eigentlich sonst immer) nehme ich mir vor jeden Tag die 15.000 Schritte zu schaffen. An den Tagen, an denen ich arbeiten bin ist das auch locker machbar. Schwierig wird es für mich an meinen freien Tagen.

  212. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel☺️ Ich habe schon beim Black friday nach einer Laufuhr Ausschau gehalten aber dann doch keine gekauft…deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn es klappen würde☺️
    Mein Schritte Vorsatz für Weihnachten:
    10 000 Schritte am Tag, wenn man allerdings unter der Woche nur 6000 – 7000 schafft, dann am Wochenende nachholen

  213. Hi, ich schaffe täglich 10000 bis 15000 Schritte und möchte das auf jeden Fall beibehalten. Einfach weil ich merke, dass mir die tagtägliche Bewegung so unheimlich gut tut…Liebe Grüße

  214. Täglich will ich 12.000 Schritte gehen und mein Tageszeit somit um 4.000 Schritte erhöhen :). Da freut sich mein Hund sicher auch

  215. Fakt ist, es müssen trotzt stressigen Alltag wieder mehr Schritte sein. Ich merke wie langsam die Weihnachtsdepression Einzug hält.. wie jedes Jahr und ich möchte mich dieses Jahr nicht runterziehen lassen…

  216. Ich habe mir vorgenommen in der Weihnachtszeit knapp 10.000 Schritte täglich zu gehen – da ich momentan super viel am Schreibtisch sitze ist das echt eine ganz schöne Challenge! Ich habe oft, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin mein Handy nicht dabei, weil ich dabei gerne einfach mal abschalte, und dann werden selbstverständlich keine Schritte gezählt ‍♀️ Da wäre die Uhr eine super Ergänzung für mich, da man die ja immer problemlos am Arm tragen kann. Schönen 1. Advent! ☺️

  217. Arbeitsbedingt bin ich recht viel auf den Beinen, habe aber aus hygienischen Gründen mein Handy nicht bei mir und weiß nicht genau wie viele Schritte ich laufe(daher und aus vielen anderen Gründen brauche ich dringend die Uhr ;)). Bis Weihnachten würde ich gerne täglich 11000 Schritte pro Tag laufen .
    Einen schönen ersten Advent! 🙂

  218. Hallo 🙂
    Im Schnitt bin ich auch so bei circa 10.000 Schritten pro Trag, manchmal auch weniger 🙂
    Aber gern würde ich noch bei der weihnachtschallenge mitmachen und mein Ziel hochsetzen

  219. Liebe Angie:),
    Zum ersten wünsche ich dir einen wundervollen 1.Advent:) .
    Ich nehme mir vor am Tag 17.000 Schritte zu sammeln somit bis Heiligabend noch 374.000????? . Ok Let’s get the Challenger started .
    Vielen Dank für deine tägliche Portion gute Laune und Herzlichkeit .
    Viele herzige Grüße
    Jasmin 🙂

  220. Ann Sophie Preikschat sagt: Antworten

    Ich möchte die Zeit bis Weihnachten auf jeden Fall noch viel Zeit draußen verbringen, das tut meiner Seele so gut mein ziel sind noch 250.000 Schritte bis Weihnachten

  221. Nicole Belenguer sagt: Antworten

    So 250 tsd. Schritte fände ich schon toll . Ich bin gespannt ob ich hin bekomme

  222. Hmm gute Frage, da ich Skilehererin bin bin ich sowieso den ganzen Tag draussen und bewege mich daher nehme ich mir eigentlich keine Schrittzahl vor, sondern mehr möglichst viele Pistenkilometer

  223. Ich nehme mir vor mich so viel ich kann zu bewegen (wenn ich 10.000 am Tag, also 220000 bis Weihnachten, schaffe wäre das schon super) und auch mal neue Sportarten auszuprobieren, dabei würde mir die Garmin natürlich sehr helfen Aber ich möchte dabei nicht vergessen auch viel Zeit mit meiner Familie und Freunden und auch Zeit mit mir selbst zu verbringen. ☺️
    Liebe Grüße!

  224. Ich schaff leider nicht allzuviele Schritte am Tag, da mein Job und auch mein Studium mit viel sitzen verbunden ist. Aber eine Fitnessuhr motiviert bestimmt, damit ich wenigstens 9.000 Schritte am Tage schaffen könnte. Das wären bis Weihnachten dann so 200.000-210.000 Schritte. Wirklich viel, wenn man das so hochrechnet

  225. Isabell Barthel sagt: Antworten

    Ich würde mir von heute bis Weihnachten etwa 10.000 Schritte vornehmen und mit der neuen Uhr im neuen Jahr dann richtig durchstarten. Hatte mir jetzt eh überlegt eine zu kaufen für das neue Jahr und da wäre der Gewinn wirklich perfekt

  226. Ich habe mir vor zwei Jahren das Ziel gesetzt am Tag mindestens 10.000 Schritte zu machen. Seitdem versuche ich auch in der Mittagspause immer eine Runde spazieren zu gehen nach einem kurzen Mittagessen. In der Vorweihnachtszeit versuchen immer die Schritte noch zu erhöhen, da auch ich bei den Lebkuchen und letzte nicht widerstehen kann diesem Sinne einen schönen ersten Advent auch für dich

  227. 300.000 bis Weihnachten wäre doch mal cool 🙂

  228. Also, ich versuche jeden Tag 11679 Schritte (mein Geburtstdatum); hochgerechnet macht das 268617 Schritte! Da wäre so eine tolle Uhr perfekt

  229. Ich nehme mir vor jeden Tag 10.000 Schritte zu machen. Ab morgen gezählt wäre es 220.000 Schritte. An einigen Tagen werde ich mit sicher mehr schaffen, aber das ist ja dann umso besser 🙂

  230. Ich nehme mir jeden Tag mindestens 10000 Schritte vor 🙂 ich hoffe natürlich, dass es mehr werden als geplant!

  231. 10.000 pro Tag. Klappt auf der Arbeit aber leider nicht jeden Tag. Und ich will, solange es noch kein Glatteis hat, auch noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren

  232. Ich versuche mich momentan an den klassischen 10000 Schritten am Tag! Eure Instagram Challenge mit den 13k ist dann dennoch etwas zu hoch gesetzt für mich aktuell 😀

  233. Hey Angie:)

    Leider habe ich keine Sportuhr, mit denen ich meine Schritte messen kann sondern nur mein Handy, das glaube ich nicht unbedingt so genau misst. Aber dennoch will ich mir vornehmen jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen, das wären dann bis Weihnachten 220.000 Schritte. Wenn dann meine Prüfungen rum sind werden es garantiert noch mehr, aber die hauptsache ist doch das man an der frischen luft ist☺️

  234. Ich nehme so viele Schritte wie möglich vor. Jedoch vertraue ich meinem Handy nicht mir die richtige Schrittanzahl anzuzeigen

  235. Ich nehme mir bis Weihnachten 220.000 Schritte vor, das ist für mich ein erreichbares Ziel, über jeden Schritt freu ich mich dann umso mehr 🙂

  236. Bis Weihnachten 200.000 🙂 Schritte.

  237. Ich möchte bis Weihnachten noch ca. 220.000 Schritte gehen und hoffe, dass ich dieses Ziel erreichen werde.

  238. Da ich überwiegend im Büro sitze derzeit (Praxissemester) – mit wenigen Außenterminen, werde ich alle Botengänge übernehmen oder jeden Gang zum Kopierer, sodass ich auch den Kolleg*innen etwas Gutes tue ☺️ Ich hoffe auf 299 999 Schritte bis Weihnachten. Meine alte Fitbit charge 2 würde ich spenden am liebsten an auch eine(n) Alleinerziehende(n)

  239. An Wochentagen 12.000, Samstags 20.000 und sonntags dürfen es die kuschelig-gesunden 10.000 sein…summasummarum mache ich dann in Den kommenden 23Tagen 292.000 Schritte. Leider aus dem Gefühl, da mein Tracker nach drei Jahren nun Den Geist aufgegeben hat 🙁 #winkmitdemzaunpfahl <3

  240. Oh eine genaue Schrittzahl plane ich nicht. Da ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitze versuche ich einen Ausgleich durch tägliches Fahrrad fahren zu finden und mit dem Hund etwas längere runden zu gehen. 🙂

    Laut Handy sind es täglich zwischen 7500-10.000 Schritte aber dem glaube ich nicht so. Daher wäre es toll, wenn ich die Uhr gewinnen würde. Ein tracker steht schon länger auf meiner Wunschliste

    Ich wünsche dir und deinen liebsten einen schönen ersten Advent

  241. Ich hoffe, ich schaffe bis Weihnachten noch 250000 🙂 sind etwas über 11.000 am Tag oder halt mal mhr, mal weniger ☺️

  242. Insgesamt versuche ich bis Weihnachten die 250000 zu übertreffen.

  243. Selina Siffrin sagt: Antworten

    Ich liebe die Natur und versuche so viel wie möglich draußen zu sein. Selbst wenn es mein Alltag manchmal nicht so zulassen will, versuche ich doch das beste herauszuholen! Täglich 10.000 (also noch 22000?!) Schritte sind der Plan.. jedoch fehlt mir die passende Überprüfung, da wäre die Uhr perfekt.
    LG

  244. 10.000 Schritte am Tag ist mein Ziel, was für einen Bürojob im Winter tatsächlich schon ein bisschen was ist. Go Go go

  245. Ich versuche bis Weihnachten 230.000 schritte zu gehen.. also jeden Tag 10.000
    Wäre mega cool wenn ich das auch mit dieser tollen Uhr kontrollieren könnte

  246. Hej Angie
    Also mind 10.000 Schritte sollen es sein, aktuell versuche ich mich an deiner 13000 Schritte Challenge und es ist an manchen Tagen gar nicht so einfach.

  247. Ohhh was ein tolles Gewinnspiel
    Vornehmen aktuell tue ich mir immer zwischen 8.000-10.000 Schritte/Tag, aber mit einer neuen Uhr wäre das natürlich DAS KILLERARGUMENT die Füßchen noch mehr am Tag zu bewegen ⏱

  248. Da ich in meinem Job schon recht viel laufe und zusätzlich noch gerne spazieren gehen wird bestimmt einiges zusammenkommen, ich bin gespannt 🙂 die Uhr sieht super aus!

  249. Ich habe für mich 210.000 gesetzt. Gerade in der Weihnachtszeit ist es schön abends nochmal spazieren zu gehen und die schönen Weihnachtsbeleuchtungen anzugucken 🙂

  250. Mein Minimum liegt immer bei 12.000 schritten täglich. Gerade im Winter fällt es natürlich schwerer auf die Schritte zu kommen. Aber es ist machbar und man fühlt sich viieeel fitter im Alltag. Ich mache immer vor und nach der Arbeit & in der Mittagspause einen Spaziergang im viele Schritte zu sammeln, da ich einen Büro Job habe ☺️ Das hilft schon mal

  251. Ich bin momentan froh, wenn ich meine 8000 Schritte man Tag schaffe und nehme es mir bis Weihnachten wieder vor, das jeden Tag zu schaffen, da es ziemlich eingeschlafen ist.

  252. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag mindestens 10000 Schritte zu machen, unter der Woche komme ich schnell darüber und mache meist 11500. Mein Ziel ist es am Wochenende genauso viele Schritte zu machen

  253. Hmmm tricky. Some days I am very active walking, biking and climbing and I probably end up with the goal of 10 000 steps / day while other days are spent mostly at my home office working in front of the computer. (As a very active, outdoorsy and techy influencer and photographer – this watch would be great!)

    This is so hard to estimate, especially since we bike so much…. But I will definitely walk more as soon as the snow arrives, so up until Christmas I might do about 176 000 steps if I do 8000 a day (some days will be more, other less)!

  254. Hi. Ich nehme mir vor 220.000 Schritte bis Weihnachten zu gehen. Die Uhr wäre dabei eine super Unterstützung, um sein Ziel zu erreichen und sich zu motivieren. Lg

  255. Hallo, ich versuche jeden Tag mindestens die 10.000 Schritte zu knacken, was bei diesem Wetter nicht immer so einfach ist Aber deine Challenge motiviert mich im Moment sehr und ich versuche auch mal anstatt den Bus zu nehmen zu laufen oder 1 Station früher auszusteigen und noch ein Stückchen die Luft zu genießen. Liebe Grüße Lisa 🙂

  256. Laura ( pueppihontas ) sagt: Antworten

    Wir versuchen auch zu dieser dunklen Jahreszeit und bei Wind und Wetter viel mit Hund und Pferd draußen unterwegs zu sein. Bis Weihnachten wären 300.000 Schritte klasse vllt klappt es ja noch mit zuverlässiger Unterstützung einer Garmin 🙂
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir ♥️

  257. Ich nehme mir leider nur 8.500 Schritte pro Tag vor, da ich gerade leider gar nicht anders kann, als nur vor dem Schreibtisch zu sitzen! Aber dann müssten am 24.12. trotzdem 195.500 Schritte zusammen gekommen sein! würde mich riesig freuen, diese mit der Garmin zu tracken!

  258. Hallöchen 🙂 vorgenommen habe ich mir 10.000km am Tag. Also ca. 230.000km bis Weihnachten. Immer schön zu Fuß zum nächsten Supermarkt.

    Liebe Grüße Anika

  259. Da ich auch bei deiner 13.000 Schritt-challange dabei bin müsste mein Ziel (wenn ich mich nicht vollkommen verechnet habe) bei 299.000 bis Weihnachten liegen.
    Das hört sich ganz schön viel an, aber du motiviert mich so sehr, dass ich das schaffen werde 😀
    Und ein riesen Dankeschön an dich und dein positives Denken, welches du mit jedem deiner Beiträge auf mich übertägst ♡

  260. Hallöchen Liebes
    Da ich mir vornehme jeden Tag 10.000 Schritte zu machen nehme ich mir bis Weihnachten mindestens 230.000 Schritte vor❤️

  261. Hallooooo du süße Maus,
    Klasse, dass du uns alle so mitreißt bei deiner Challenge ‍♀️‍♂️‍♀️‍♂️
    Ich habe mir bis Weihnachten etwa 220.000 Schritte vorgenommen.
    Eigentlich würde ich gerne noch mehr erreichen, aber der Tag nach dem Nachtdienst ‍♀️ ist bisher nie mein Freund gewesen. Da hänge ich immer total in den Seilen und komme manchmal mit Ach & Krach nur auf 2.000 Schritte.
    Die Uhr wäre garantiert eine Motivation, um mich selbst auch an diesen Tagen herauszufordern
    Liebe Grüße Von der luxemburischen Grenze ‍♀️

  262. ich möcht gern täglich 10-12 Tausend Schritte gehen und einfach öfter mal raus mit einem Hörbuch oder Podcast im Ohr die frische Luft genießen und ein bissl dem Weihnachtstrubel so einkommen 🙂
    Alles Liebe, Marlene

  263. Mein Ziel sind 11.000 Schritte täglich bis Weihnachten

  264. Hallo liebe Angie, was für ein toller Adventskalender- jetzt schon Ich habe kein genaues Schritte-Ziel, ich versuche einfach im Alltag soviel wie möglich zu Fuß zu gehen. Immer die Treppen anstatt Aufzug oder Rolltreppe und nicht Sporttagen zumindest einen Spaziergang mit einzuplanen Bis jetzt Tracht nur mein Handy die Schritte aber das trage ich beim Arbeiten im Büro nicht mit mir herum, da wäre so eine Uhr schon deutlich praktischer Dir eine wundervolle Weihnachtszeit

  265. Ich habe mir ca 10. 000 Schritte täglich vorgenommen.

  266. So wahrscheinlich bin ich hier der einzige Mann aber ich muss gestehen ich habe mich von meiner Freundin und somit auch von dir Inspirationen geholt. Ich finde es super was du alles auf die Beine stellst und andere motivierst Mach weiter so.
    Da ich selbst keine Uhr habe die Schritte zählen kann, muss ich mich auf mein Handy verlassen und möchte gerne bis Weihnachten um die 250.000 Schritte erreichen.

  267. Ich würde mir 10000 bis 11000 Schritte pro Tag bis Weihnachten vornehmen. Da ich viel arbeiten muss, wären vielleicht sogar ein paar mehr Schritte drin. Ich werde auf jedenfall Gas geben, damit ich mehr Plätzchen essen kann Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit! ☺️

  268. Ich habe mir vorgenommen mindestens 150000 Schritte pro Tag und nicht nur bis Weihnachten sionder weiterhin zu machen
    Liebe Grüße
    Tareq

  269. Dank ausdauerndem Windhundmix und Marathontraining komme ich auf 20.000 Schritte am Tag, also sollten es bis Weihnachten nochmal 440.000 Schritte werden. Oder 880.000 Hundeschritte =]

  270. Minimum 10.000 am Tag! Aber manchmal gar nicht so einfach bei dem ganzen Rumgesitze durch die Uni.. aber dank deiner Schrittchallenge achte ich jetzt mehr auf meine Schrittanzahl und laufe einfach mal zum Supermarkt anstatt den Bus zu nehmen! Danach schmecken die Plätzchen auch noch vieeel besser 😛
    Eine schöne, besinnliche aber auch aktive Weihnachtszeit wünsche ich dir:)

  271. Mit dem Lieblingshund an meiner Seite werde ich die 13.-15.000 Schritte pro Tag schon schaffen freue mich auf viele Winterwanderung, die ich am liebsten mit einer neuen vivoactive 3M tracken würde

  272. 10000 Schritte pro Tag sind mein Ziel Was gar nicht so einfach ist, wenn man bedenkt dass ich einen Sohn hab, der noch nicht laufen kann und wir zudem mitten im Pfälzer Wald wohnen, d.h. 10k Schritte ein 10 kg-Baby bergauf- und ab schieben

  273. 24.000 Schritte. Das sollte das untere Limit sein, je nachdem, wie viel Zeit für Sport bleibt. Sonst könnte es auch deutlich mehr werden. :•]

  274. wie viel schritte ich mir vornehme? hmm also ich nehm mir keine bestimmte anzahl vor, da ich als grundschullehrerin eh viel herumlaufe und die kinder mich auf trab halten hihi 🙂 aber so 15.000 schaff ich mindestens am tag, und da ich viel sportlich aktiv bin, manchmal auch mehr 🙂

  275. Hallo liebe Angie,
    man merkt schon jetzt wie viel Zeit und Liebe in dem Adventskalender steckt! Wie schön! Ich nehme mir bis Heiligabend vor 11.000 Schritte täglich zu machen. Das wird für mich keine leichte Challenge, da ich momentan den Großteil meiner Zeit in der Bib verbringen, aber du motorisiert mich!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  276. Ich strebe immer die 10000 Schritte am Tag an. Im Durchschnitt einer Woche sind es durchs laufen meist deutlich mehr auch wenn es Mal ein Tag mit etwas weniger ist. Mein Ziel ist es auch bis Weihnachten auf so 10000-14000 Schritte am Tag zu kommen.

  277. Hey,
    Ich habe kein direkte Anzahl für mich vorgenommen, sondern einfach nur jeden Tag das beste für jeden Tag herauszuholen. Also jenachdem was mir gerade gut tut.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

  278. Franziska Ebstein sagt: Antworten

    Ich bin Moment eher weniger unterwegs! Brauche unbedingt wieder mehr Ansporn! 10000 – 15000 sollten aber Minimum jeden Tag drin sein!! Einen Schönen 1.Advent ‍♀️

  279. Oh je, ich sitze zur Zeit auch viel zu viel im Home office rum. Die Challenge motiviert mich grad total! 10.000 Schritte täglich nehme ich mir jetzt vor.
    Das sind dann bis Weihnachten 220.000. Let`s go! Ich freu mich drauf. Tolle Aktion, danke für deine Ideen!

  280. Ich würde bis Weihnachten gerne 10 000 Schritte am Tag schaffen. Das ist für mich unglaublich viel, da ich extrem viel Zeit in der Uni und am Schreibtisch verbringe oder beim Bürojob. Trotzdem find eich auch deine Challenge super und versuche, soweit es geht auch über die 10.000 Schritte hinaus zu kommen.
    Leider kann ich meine Schritte bislang nur außerhalb vom Sport tracken, da ich keine smart watch besitze. Das gönne ich mir dann vielleicht nach Weihnachten …

  281. Liebe Angie ,
    wow ich finde wirklich richtig toll, wie viel Zeit und Mühe du in den Kalendar gesteckt hast!
    Bis jetzt habe ich nie wirklich meine Schritte gezählt bzw. beobachtet, versuche aber besonders in den kalten und dunklen Tagen mehr auf meine Bewegung zu achten! Ich studiere gerade im Master und da sitzt man leider auch viel am Schreibtisch…
    Mein Ziel wäre auf jeden Fall an die 15 000 zu schaffen (5 ist auch meine Glückszahl..also das sollte wohl passen ). Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

  282. Mein Ziel sind defintiv über 10.000 Schritte pro Tag.

  283. Ich nehme mir vor jeden tag ungefähr 10.000 schritte zu laufen..schaffe das meistens Aber nicht, da ich zu viel fahrrad fahre.:D
    Müssten bis weihnachten dann 230000 sein..:)
    Liebe grüsse..

  284. 10.000 pro Tag wäre super

  285. Liebe Angie, ich nehme mir die 7000 Schritte pro Tag vor. Eigentlich fahre ich überall mit d Fahrrad hin, sodass es manchmal schwer ist noch zusätzlich so viel zu laufen. Mit dem Fitnesstracker könnte ich natürlich alles viel leichter tracken.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  286. 200.000 sind denke ich bis Weihnachten drinnen ✅

  287. Ich nehme mir 18.000 Schritte pro Tag vor. Mal schauen, ob das klappt…..

  288. Wie viele Schritte ich bis Weihnachten mache?!?!…vermutlich viel zu wenig. 230.000 Schritte wäre das, was man mindestnes erreichen sollte. Aktuell komme ich täglich nicht auf 10.000 Schritte am Tag. Da wäre die Uhr eine super Unterstützung und könnte mich daran erinnern mich mehr zu bewegen und aktiver zu werden.

    Du bist eine wundervolle Inspiration Tag für Tag und gibtst immer neue Impulse, worauf man im Leben achten und wert legen sollte, um den Fokus wieder auf die wesentlichen wichtigen Dinge zu legen.

  289. Jennifer Lange sagt: Antworten

    Also laut Apple Health laufe ich circa 60.000 Schritte die Woche. Leider werden all meine Fitnesskurse, Yogaübungen, Bahnen beim schwimmen und Fahrradfahrern nicht dabei mitgezählt. Mir fehlt dazu ein richtiger Tracker.
    Ich kann dir nicht sagen wie viele Schritte ich bis Weihnachten gehen werde aber vornehmen werde ich mindestens 10.000 am Tag somit bis Weihnachten 2.200.000 aber wäre selbst mal gespannt was mit einem richtigen Tracker rauskommen würde.

    Vorallem jetzt wo auf Arbeut der Fahrstuhl kaputt ist (Pendel mehrmal täglich zwischen Erdgeschoss und viertem Stock
    Lg aus Berlin
    Jenny

  290. Liebe angie. Da mein alltag momentan leider hauptsächlich aus lernen besteht, ist die schritte challenge für mich echt eine richtige challenge! Der ganze tag besteht hauptsächlich darin am schreibtisch zu sitzen. Deshalb ist mein ziel 10‘000 schritte am tag zu machen. Schon das ist echt eine herausforderung! Aber dank der challenge habe ich jeden tag einen grund mich vom schreibtisch in die frische luft & die wunderschöne natur zu begeben! Danke dir für die tolle idee der challenge!

  291. Ich nehme mir täglich ca. 10000 Schritte vor. Wenn es mehr sind bin ich glücklich 🙂

  292. Als frisch gebackene Mama versuche ich jeden Tag die 10.000 zu knacken

  293. Ich habe gar keinen Überblick wie viele Schritte ich am Tag laufe, da ich bisher keinen Tracker nutze. Das meiste vermutlich auf der Arbeit, da sollte ich die 10.000 Schritte aber knacken, also noch 220.000 bis Weihnachten 🙂

  294. Ich nehme mir mindesten 25.000Schritte vor. Das ist ein sehr guter Anspurn noch oft Wandern zu gehen bevor der Weihnachtsstress so richtig losgeht. Man muss ja auch an sich selbst denken und nicht immer nur an die anderen.

  295. Das ist wirklich eine coole Challenge – bisschen mehr Bewegung hat noch nie geschadet. Im Schnitt mache ich 10.000 Schritte pro Tag aufgrund eines Bürojobs also schaue ich dass ich das in der Weihnachtszeit noch steigere und nehme mir 14.000 Schritte vor am Tag! 🙂

  296. Noch 22 Tage bis Weihnachten. Und 10.000 Schritte am Tag wären ganz wunderbar. Ja dann wären es wohl noch 220000 Schritte und dann ist Weihnachten. Dann mal ran!:)

  297. Ich möchte 300.000 Schritte gehen. Hier in Neuseeland sollte das kein Problem sein 🙂

  298. Ich habe mir vorgenommen, mindestens 312 000 Schritte bis Weihnachten gegangen zu sein, um fit zu bleiben und mit etwas Gutes zu tun.

  299. Ich würde gerne 10.000 Schritte am Tag schaffen, also am 24. dann bei 23.000 Schritten sein.. leider muss ich lernen für eine schwere Klausur und da fällt mir das rauskommen schon echt schwer Aber du motivierst auf jeden Fall, um es jeden Tag neu zu versuchen 🙂

    1. Ich mein natürlich 230.000 schon spät ‍♀️

  300. Ich nehme mir ca. 10.000 Schritte pro Tag vor

  301. 200.000 Schritte sind hoffentlich drin!

  302. Ich würde gern 241.311,9 Schritte bis zum 24.12.2018 schaffen! Zusammen bedeutet die Zahl, nach dem Alphabet, XMAS! 😀 Die Motivation kommt übrigens vom leckeren Spekulatius und vom Lebkuchen.. je mehr Schritte, desto mehr passen davon rein :b
    Liebste Grüße aus Leipzig! 🙂

  303. Wie bei so vielen, plane ich auch mit etwa 10.000 Schritte pro Tag, sodass ich hoffentlich zu Weihnachten mindestens 230.000 auf dem Tacho habe!

  304. Hey Angie! Ich versuche täglich auf meine 10.000 Schritte zu kommen. An stressigen Tagen mit viel Uni und Arbeit ist das gar nicht so einfach, vorallem jetzt nicht zu dieser Jahreszeit. Mein Freund und ich haben allerdings seit 4 Jahren eine Hündin und gehen deshalb täglich mit ihr raus um auch auf die 10.000 Schritte zu kommen:) und natürlich das sie frei laufen und sich auspowern kann:) Bis Weihnachten würd ich insgesamt gern 30.000 Schritte schaffen.

    LG Ines

  305. Ich würde gerne mindestens 10.000 Schritte täglich schaffen. Gerade bei der kommenden Klausurenwoche sicherlich nicht ganz einfach, aber

  306. Ich nehme mir vor unter der Woche auf 10.000 Schritte zu kommen und am Wochenende (Sa./So.) auf 15.000 Schritte. Das wären bis Weihnachten ca. 250.000 Schritte

  307. Ich versuche täglich immer so um die 10.000 Schritte zu erreichen. Das gelingt mir mal besser und mal schlechter. Aber ich mache mir da auch keinen Stress.
    Schönen ersten Advent dir ❤️

  308. Ich versuche mich einfach möglichst viel an der frischen Luft zu bewegen, solange ich mich „ausgelastet“ fühle, stresse ich mich nicht mit genauen Schrittzahlen, ich bewege mich ohnehin gerne. Oft gehe ich laufen (zwischen 6 und 12km), mal laufe ich nach einem langen Tag in der Bib abends den Weg quer durch die Stadt in die Kneipe zu Fuß, weil die Straßenbahn nur 2 Minuten schneller wäre und ansonsten fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Uni. Zehntausend Schritte am Tag schaffe ich so eigentlich immer, oft auch mehr, sodass bis Weihnachten mindestens 22.000 Schrittchen zusammen kommen dürften.
    Lieben Gruß und weiterhin eine schrittreiche Adventszeit!

  309. Ich meine natürlich 220.000 Schritte bis Weihnachten 😉

  310. Um ehrlich zu sein, habe ich mir dazu noch gar nicht groß Gedanken gemacht, finde die Idee eines “Schritte-Staffellaufs“ aber ganz gut. Jeden Tag 1000 mehr und am Ende wartet ein großer Weihnachtsspaziergang zur Verdauung an Heiligabend 😀 🙂

  311. Ich hab mir vorgenommen bis Weihnachten 288.000 Schritte zu gehen. Das sind also täglich 12.000 Schritte. Gar nicht so leicht wenn man im Büro arbeitet aber ich bin guter Dinge. Gerade der Spaziergang nach der Arbeit tut richtig gut! Ich genieße ihn immer sehr. Toll das auch die Musikfunktion bei der Uhr so gut klappt. Da muss man das Handy nicht mit nehmen. Es ist viel befreiender wenn das Handy mal daheim gelassen werden kann, wärend man unterwegs ist 🙂

  312. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag zwischen 15.000 und 20.000 Schritte zu erreichen 🙂

  313. Ich nehme mir vor jeden Tag mindestens 12.000 Schritte zu gehen! das sollte auch bei Schmuddelwetter kein Problem sein, denn es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter! ☝

  314. Ich mach die Challenge mit, und versuche jeden Tag mindestens 13000 Schritte zu laufen. Bislang lief es ganz gut. Also bis Weihnachten will ich somit mindestens noch 286000 Schritte laufen. Mal sehen ob das klappt, aber der Ehrgeiz ist groß und Lust auf Laufen und draußen sein hab ich auch immer Liebe Grüße und noch einen schönen 1.Advent!

  315. Ich nehme mir bis Weihnachten ungefähr 250.000 Schritte vor. Hoffentlich schaffe ich das auch, aber durch dich bin ich auch richtig motiviert, also müsste das klappen
    Würde mich freuen wenn ich die Uhr gewinnen würde um meine Schritte noch viel besser zu tracken, da das mit dem Handy leider nicht immer so genau ist!

  316. Laura Meißner sagt: Antworten

    Ich habe immer Probleme damit, viele Schritte zu sammeln. Daher vorsuche ich im Moment einfach nur, bei deiner Chellenge von 13000 Schritten mitzuhalten. 🙂

  317. jeden tag ca. 10.000 – also um die 230.000

  318. Da Im Dezember so viel zu tun ist werde ich es hoffentlich täglich auf mindestens 12.000 Schritte schaffen. Sonst auch gerne mal eine U-Bahn Station auslassen, wenn es sein muss ☺️

  319. 210.000 nehme ich mir vor, aber wie soll ich die bloß zählen ohne eine Fitnessuhr? ‍♀️
    Ich würde mich so freuen, an deiner täglichen Schrittchallenge teilnehmen zu können!

  320. Ich würde hochgehen auf 11.000 pro Tag. Durch meinen Büro-Job ist es so schön schwierig, auf die Schritte zu kommen, aber ich werde mein Bestes geben! 😉

  321. Ich habe mir 10.000 Schritte pro Tag vorgenommen. Ich sitze bei der Arbeit meist am Schreibtisch. Abends geht es dann mit Birne am Kopf in den Wald ich möchte auch mal versuchen es vor der Arbeit zu schaffen aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht aufraffen

  322. Also ich habe mir für die nächste Woche täglich 10.000 Schritte vorgenommen und danach will ich täglich dir 13.000 Schritte knacken. Wird zwar nicht ganz so einfach, aber durch deine Schritt Challenge bin 8ch richtig motiviert 🙂

  323. Da ich aktuell viel auf der Arbeit (am Schreibtisch) zu tun habe und nebenbei meinen Master mache ist das mit den Schritten momentan gar nicht so einfach … ich würde trotzdem gerne 10.000 Schritte pro Tag schaffen und diese schicke Uhr wäre definitv eine riesige Motivation! 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

  324. Ahhh, was für eine tolle Uhr. Um die schleiche ich schon eine ganze Weile herum. 😉
    Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten jeden Tag min. 10.000 Schritte zu gehen – und danach natürlich auch weiterhin. Dafür wäre die Uhr natürlich perfekt zum Tracken. Und für meine Läufe im urbanen Hamburger Großstadtdschungel. 😉

  325. Ich würde wahnsinnig gerne diese Uhr haben, da ich bereits 25 Kilo abgenommen habe und mit dieser Uhr wahnsinnige Motivation für die letzten fünf Kilos bekommen würde! Ich versuche im Moment immer so auf 15.000 Schritte täglich zu kommen 🙂

  326. 10.000 Schritte pro Tag sind aktuell nicht drin, aber 9.000 scheinen realistisch. Macht bis Heligabend 198.000 Schritte.

  327. Sabrina Avanzini sagt: Antworten

    Ich hab mir ca. 12.000 Schritte pro Tag vorgenommen. Sollte auch machbar sein. Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit.

  328. Hallo Angie 🙂
    Wow! Was für ein cooles und großzügiges Gewinnspiel ⌚️ Ich trainiere momentan für einen Sporttest, weshalb ich dreimal pro Woche laufen gehe ‍♀️Ich nehme mir vor auf 312.000 Schritte zu kommendes so täglich die 13.000 Schritte zu meistern ☺️
    Liebe Grüße
    Elena

  329. Wenn Ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gehe, mache ich etwa 5000 Schritte pro Tag – also min.105‘000, falls es Schnee gibt in den nächsten drei Wochen, dann etwas mehr.

  330. Ich gehe das Ziel etwas kleiner an und habe mir täglich 10000 Schritte vorgenommen und 3x freeletics in der woche. Damit habe ich schon ordentlich zu tun

  331. 8.000 Schritte pro Tag fände ich toll:)
    Also 192.000 am 24.12.
    Das wäre echt super, mal sehen ob es funktioniert!

  332. Jeden tag 15.000 wären schön, realistischer wären wohl 10.000… aber man darf ja wohl noch träumen haha 😉

  333. Hallo Angie (:
    ich probiere auch die 13.000 Schritte zu schaffen.
    Liebe Grüße aus Tirol

  334. Ich hoffe ich komme auf 12 000 am Tag aber alles über 10.000 wäre schon super

  335. Ich versuche immer mehr als 10.000 Schritte am Tag zu schaffen. Obwohl ich mit der Bahn zur Arbeit oder zur Uni fahre, lege ich trotzdem noch einige Schritte dabei zurück. Einkaufen verbinde ich meistens auch mit einem kleinen Spaziergang. Daher glaub ich das ich 240.000 Schritte locker schaffen werde! 🙂

  336. Ok ich wollte mich etwas zu meinem Komentar ergänzen finde es nur leider nicht mehr wieder also wie gesagt 10.000 Schritte täglich sind mein Ziel, wenn es das Wetter und die Kinder zulassen.
    Angie dir wollte ich noch sagen das ich es absolut bewundere was du hier auf die Beine stellst, bin absolut begeistert und fasziniert von deine immer neuen und nie langweiligen Ideen, dir immer wieder zum Umdenken anregen, danke dafür.

  337. ich nehm‘ mir mal 200.000 vor, mal schauen obs mehr oder weniger werden…
    da ich nicht immer das handy zum tracken mithabe, wär die garmin natürlich super!

    lg Andrea

  338. Im Moment schaffe ich durchschnittlich nicht mehr als 5.000 Schritte am Tag, aber eigentlich ist mein Ziel als nächstes so 7500 Schritte am Tag 🙂

  339. Ich habe die Vorbereitung deines Kalenders mit Spannung verfolgt und freue mich sehr darüber was du dir da alles tolles ausgedacht hast! 🙂
    Ich bin froh wenn ich bis Weihnachten jeden Tag die 10.000 Schritte schaffe, also 240.000 Schritte

  340. Du hat mich so inspiriert und motiviert. Es sind 15.000 Schritte, wenn man der App im Handy vertraut .
    Lg

  341. Da ich momentan quasi den ganzen Tag im Büro sitze, nehme ich mir als realistisches Ziel 10.000 Schritte am Tag. Die sollte ich durch die Gassi-Runden mit meinem Hund schaffen. Das macht also 220.000 bis einschließlich 24.
    Da mir meine Uhr vor kurzem kaputt gegangen ist und ich daher „Uhrlos“ bin, würde mir die Garmin natürlich auch wie gerufen kommen ☺️

    Ich wünsche dir liebe Angie, eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein riesen Lob und Dank an dich für den Adventskalender

  342. Ich habe bisher nur eine polar laifihr, die ich lediglich zum training trage, jedoch nicht im Alltag. Daher zeichne ich meine Schritte nicht auf… Ich möchte jedoch täglichen circa 12.000 Schritte laufen und nehme dafür auch immer die Treppe statt dem Fahrstuhl und parke mein Auto am hintersten Parkplatz

  343. Ich nehme mir aufgrund deiner Challenge auch neuerdings vor, wieder mindestens 10000 Schritte am Tag zu gehen! Das ist mal einfacher und mal schwerer
    Also bis Weihnachten sollten es demnach 220000 Schritte sein (hoffentlich)!

  344. Paula Terheyden sagt: Antworten

    Jeden Tag aufs neue möchte ich mein Schrittziel erweitern. Derzeit komme ich täglich auf ca. 10 000 ich würde aber gern bis Weihnachten mein tägliches Ziel auf 12 000 hochschrauben. So sind die leckeren Weihnachtskekse auch verdient und schmecken gleich viel besser.

  345. 264.000 bis Weihnachten also 12.000 am tag 🙂

  346. Einen wunderschönen!
    Finde die Frage ganz schön fies da es involviert das man sich auch indirekt ein Ziel setzt und es einen dazu anreizt dies bestmöglich zu erreichen
    Spaß beiseite
    Da ich in meinem Job schon täglich viel gefordert werde, mir jedoch nur mein Handy zur Zeit als Schrittzähler dient (und ich zu Übertreibung und leider auch Selbstbetrug neige) laufe ich wahrscheinlich tatsächlich weniger als ich immer denke
    Jedoch hat mich deine Challenge motiviert dies besser im Auge zu behalten und mal fest zu halten da es eine simple aber schöne Art ist sich zu motivieren, zu bewegen und auch ein Stück weit selbst zu feiern wenn man doch mal übers Ziel hinaus schießt
    So fragen wie „heute Treppe oder Fahrstuhl“ fallen weg und machen einen auch einen klein wenig stolz wenn man den Schweinehund dann mal überwunden hat und dies immer mehr zum automatismus wird
    Natürlich würde ich mich über die Garmin freuen, möchte dir an dieser Stelle jedoch auch mal Danke sagen dafür das du nicht deinen perfekten Körper mit Produkten zum pushen und die Kamera hälst sondern authentisch bist und somit zeigst das auch kleine Dinge oft schon großes bewirken 🙂

    1. Und zur Korrektur meinte Marie und nicht mariw 🙂
      Und um deine Frage zu beantworten nehme ich mir einfach mal 250.000 Schritte vor 🙂

  347. Liebe Angi❤️
    Also 10.000 Schritte täglich sollten es schon sein. Das macht bis Weihnachten 220.000 Da das iPhone dann doch nicht perfekt trackt, wäre die Uhr perfekt um besser darauf zu achten.

    Bleib so wie du bist ❤️

  348. Mein Ziel ist es pro Tag mindestens 15.000 Schritte zu gehen! Ich hab mir zum Beispiel vorgenommen jeden Tag bis Weihnachten die 20 Minuten zu meiner Arbeit zu laufen, anstatt die Bahn zu nehmen. Let’s do this

  349. Julia Lohmann sagt: Antworten

    Da ich fleißig bei deiner Challenge dabei bin sind’s mindestens 13000 Schritte am Tag, ich hab aber etwa einen Durchschnitt von 17000 Schritten, das macht dann also irgendwas zwischen 28600 und 37400 😀 ich bin gespannt!

  350. Ich weiß gar nicht, wie viele Schritte ich so pro Tag mache 😀 aber gut wären so 10.000 Schritte täglich, also wären das dann 220.000 Schritte 🙂

  351. Ich möchte definitiv ab morgen jeden Tag mindestens 10.000 Schritte laufen. Das schöne: ich bin damit nicht alleine, sondern mein Partner und ich motivieren uns gegenseitig. Wenn jetzt bald noch Schnee liegen würde, wäre das der Traum und doppelt zum rausgehen motivieren

  352. Also, es wird Zeit jeden Tag mindestens 13.000 Schritte zu gehen. Am besten lass ich ab und zu Mal das Fahrrad stehen und geh einfach zu Fuß

  353. Da ich bei deiner Schritte-Challenge mitmache (wenn auch nur für mich selbst und ohne es zu teilen) nehme ich mir für jeden Tag 13.000 Schritte vor. Das sind bis Weihnachten dann ungefähr 305 000. Mal schauen ob ich die erreiche 🙂

  354. Ich nehme mir bis Weihnachten noch mindestens 286.000 Schritte vor, wenn es mehr werden umso besser 🙂
    Ich finde deine Motivation auf Instagram mit der Schrittchallenge einfach super toll! Daher auch die 13.000 pro Tag.

  355. Oh mein Gott. Bis Weihnachten sammle ich noch unendlich viele Schritte. Zu viele um selbst zu zählen. Drum her mit der Uhr. Aber so round about 15.000 Schritte am Tag sammel ich auf jeden Fall. 10.000 wenn ich meinen beiden Kindern hinterherlauf und die restlichen 5.000 wenn ich deren Sachen hinterhertrage oder wegräume. Auf jeden Fall würde ich mich wahnsinnig über die Uhr freuen. Von so einer Uhr träume ich schon laaaaaaange. Übrigens feier ich dich sehr, einfach so, für die Person, die du bist, die du uns zeigst. Danke für die vielem Einblicke in dein Leben.
    Liebe Grüße. Marlene

  356. Bis Weihnachten wollte ich täglich eigentlich mindestens die 15.000 Schritte-Marke knacken. Gestern hat das ganze sogar geklappt, auch wenn ich danach gar nicht mehr laufen könnte und mir fett Pferdesalbe auf den Fuß schmieren musste.
    Wieso?
    Weil ich mir unglücklicherweise eine Fußverletzung zugezogen habe, von welcher ich (hoffentlich) morgen den genauen Radiologiebefund erhalte. Ich hoffe noch, dass ich danach wenigstens auf zwei Beinen (und nicht auf zwei Krücken) die Praxis verlasse.
    Dadurch wird das Ganze jetzt natürlich angepasst und ich finde, dass 8.000 Schritte dann schon eine nette Zahl darstellt. Falls es doch auf die Krücken hinausläuft, trainiert das wenigstens die Arme und den Oberkörper. Auch nicht schlecht 😉
    Sobald der Fuß dann wieder voll belastet werden darf, werde ich mir ein höheres Ziel suchen und mit Laufeinheiten zusätzlich die Schrittanzahl in die Höhe treiben.

  357. Ziel: täglich mindestens 15.000 Schritte und am Wochenende sollten schon so an die 20.000 Schritte pro Tag rauskommen. Jeder Schritt zählt.

  358. Ich hoffe sehr, dass ich die 8000-10000 Schritte am Tag schaffe, soweit es mein leider kaputtes Knie zulässt 🙂

  359. Anna-Maria Haring sagt: Antworten

    Ich nehme mir täglich 12.000 Schritte vor und werde viel mit dem Fahrrad fahren. Wirklich eine tolle Idee diese Challenge!

  360. Ich habe mir vorgenommen, die 13.000 Schritte am Tag zu knacken, bzw. Eher beizubehalten – tatsächlich sammelt sich mit Hund, Laufen und Arbeitsweg so einiges an.

  361. Hallo liebe Angie,
    Wow – erstmal großes Kompliment an Dich!
    Nach nur zwei Tagen merkt man schon wie viel Herzblut und Gedanken Du in den (nachhaltigen) Adventskalender reingesteckt hast! Vielen Dank, dass Du uns die Möglichkeit gibst, eine Garmin zu ergattern
    Mein tägliches Ziel sind grundsätzlich (bisher) 7.000 Schritte..Seit Ende November habe ich mir vorgenommen meine Schritte um 2.000 auf 9.000 zu setzen. Erreiche aber seit deiner Challenge im Schnitt 11.000 Schritte und bin mega happy – Die Challenge schafft mir ein Bewusstsein für mehr Schritte am Tag. Wenn es so weiter geht sind es 242.000 Schritte bis Weihnachten 🙂

  362. Puuuh ich versuche 11.000 pro Tag zu schaffen.

  363. Puuuh ich versuche 11.000 pro Tag zu schaffen. Das könnte ab und an aber knapp werden

  364. Die Uhr wollte ich schon so lange haben 🙂 ich möchte die 13000 am Tag schaffen!

  365. Ich versuche eigentlich bis Weihnachten mein tägliches Ziel von 10.000 Schritten zu erreichen, muss aber sagen, dass deine Challenge extrem motiviert mehr Schritte zu schaffen! 🙂 Mal schauen wie gut es trotz dem anstehenden Uni Stress jetzt noch klappt mit den Schritten.
    Ganz liebe Grüße!

  366. Ich möchte 14000 Schritte am Tag laufen!!!

  367. Hallo liebe Angie,

    vielen Dank, dass Du uns die Möglichkeit gibst, eine Garmin zu gewinnen.
    Von heute bis Weihnachten nehme ich mir vor mindestens 10.000 Schritte zu gehen… alles was darüber geht ist natürlich noch besser…:))

  368. 132.000 Schritte

  369. Also ich habe mir mindestens 13 000 -16 000 Schritte vorgenommen, es ist natürlich immer toll, wenn es mehr sind. Gerade in den kälteren Monaten bzw. im Winter fällt es mir besonders schwer raus zu gehen und zu laufen und nicht einfach im warmen, kuscheligen Bett zu bleiben.
    Deine 13 000 Schritte Challenge hat mich dabei aber wirklich sehr motiviert.
    Schönen Abend noch und alles Liebe. 🙂

  370. Da leider eine Erkältung dafür sorgt das ich nicht groß aus dem Bett komme habe ich mir keine Schrittzahl vorgenommen sondern schau einfach das ich jeden Tag wieder ein bisschen mehr Schritte schaffe 🙂

  371. Da meine Erkältung endlich weg ist. Hab ich mir nun als Ziel die 12.000 Schritte gesetzt. Das heißt für mich immer zwei Stationen eher auszusteigen und den Rest zur Arbeit zu laufen. Das hält den Kopf frei.
    Aber auch abends werde ich wieder anstelle des Buses die Füße in die Hand nehmen und laufen.

    Bei den vielen Keksen die gegessen werden, und das leckere Essen.

    Ich finde deinen Blog unglaublich toll und inspirierend *_*

  372. ich bin täglich bei 15-20.000 Schritten schätze ich, trage derzeit keinen Tracker. Aber das möchte ich beibehalten 🙂

  373. Was für ein cooles Gewinnspiel würde gerne um die 12 000 Schritte am Tag machen, mal mehr, mal weniger, aber insgesamt wären am 24. Dezember 264.000 Schritte ab morgen ein Traum vielleicht ja auch mit einem neuen Tracker getrackt

  374. Ich würde bis Weihnachten gerne 220000 Schritte erreichen 🙂

  375. Mein Ziel sind 10.000 Schritte pro Tag, alao bis Weihnachten wären das noch 23.000 Schritte. Dank deiner Challenfe bin ich richtig motiviert mein tägliches Ziel zu erreichen!!

  376. Mein Ziel sind 10.000 Schritte pro Tag, alao bis Weihnachten wären das noch 23.000 Schritte. Dank deiner Challenfe bin ich richtig motiviert mein tägliches Ziel zu erreichen!

  377. Ich hab den Vorteil das ich auf der Arbeit viel gehen kann, wenn ich mir ein höheres Ziel stecke dann so 300000 Schritte + 80000 Laufen. Viel toller wäre natürlich noch, wenn ich draußen arbeiten könnte, aber Open-Air-Apotheken gibt’s leider nicht

    LG

  378. Katharina Berger sagt: Antworten

    Pro Tag möchte ich auf circa 14.000 Schritte kommen. Am Wochenende auf 18.000!
    Durch die viele Arbeit vor dem PC fehlt mir einfach die Bewegung und die Muskelbeanspruchung…
    Freue mich, wenn die Uhr mich bald unterstützen wird, die Ziele zu erreichen!

  379. Ich mache so +/- 15.000 Schritte am Tag und das dürften dann in den nächsten 3 Wochen so 315.000 werden. 🙂 Ich würde gern wieder wissen, wie viele Schritte ich genau mache, aber meine Garmin ist leider kaputt gegangen, deswegen wäre eine neue ein Traum

  380. Hallo :),
    ich hoffe, dass ich es schaffe 370 000 Schritte bis Weihnachten zu gehen. Letzte Woche habe ich meinen Startplatz für den Berlin Marathon 2019 bekommen und bin seit dem wieder hoch motiviert ! Dir eine schöne Adventszeit 🙂

  381. Ich habe vor bis Weihnachten min. 300.000 Schritte zu machen. Und erfreue mich richtig an dieser Challange, da man einfach auch im Winter wieder mehr in Bewegung kommt 🙂

  382. Hallo liebe Angie,

    mein Ziel ist es, den Heiligen Abend mit inbegriffen, 464.000 Schritte zu erzielen. Das ganze gezählt vom Startmontag an. Das wären pro Tag 16.000 Schritte. Das ist mal mehr und mal weniger umsetzbar. Aber die 13.000 pro Tag sind immer ein muss!! Danke für den Ansporn! Alleine sind wir stark, zusammen noch stärker!

  383. Jeden Tag mind. die 10.000 + die trainingstage und 3 Wanderausflüge sollten die 350.000 schon voll werden ⭐️

  384. Ich habe mir 10000 Schritte vorgenommen.

  385. Ich werde mir vornehmen auch an arbeitsfreien Tagen auf die 20000 zu kommen. An Arbeitstagen ist das kein Problem. Das jeden Tag bis Weihnachten zu schaffen wäre super

  386. 20.000×22 Tage = 440000
    Klingt erstmal viel … Sollte als Sportstudentin definitiv drin sein ! Netter Nebeneffekt, an Weihnachten passt dann doppelt so viel Essen rein ️

  387. Liebe Angie, ich nehme begeistert deine Herausforderung an und werde bis Weihnachten 333.000 Schritte machen, womit ich auch gleich meinen Lebkuchen-Konsum kompensiere. 😉 Allerliebste Grüße

  388. Ich möchte bis Weihnachten noch 300.000 Schritte gehen ‍♀️

  389. Ich versuche bis Weihnachten jeden Tag 13.000 Schritte zu laufen. Deine Challenge ist dabei eine total tolle Motivation ☺️ Danke dafür!

  390. 281.094 Schritte. 12.777 pro Tag und die 777, weil es die Zahl der Engel ist. Und wer kann nicht einen Engel an seiner Seite brauchen? Die Uhr wäre Mega, weil das Armband meiner Fitbit regelmäßig Hautirritationen verursacht.

  391. Ich mache momentan meistens 10 – 12.000 Schritte pro Tag, wenn ich keinen Sport mache, an Tagen mit Sport noch mehr. Je nachdem, welche Sportart. Das wären gerundet bis Weihnachten also etwa mindestens 242.000 Schritte durchschnittlich. Was wäre ich stolz, die Garmin Vivoactive 3M mein Eigen nennen zu dürfen! Meine 2. Hälfte würde als jahrelanger Garmin-Fan sicher ganz schön Augen machen, wenn ich nun auch endlich zum „Team Garmin“ gehöre

  392. Mein monatlicher Durchschnitt an Schritten ist 300.00
    Diese möchte ich mindestens bis Weihnachten schaffen. Da ich Geschenke uüerwiegend im Einzelhandel kaufe, kommen da einige dazu.

  393. Bis Weihnachten hoffentlich jeden Tag 11.000 Schritte je nachdem wie stressig die Klausurenphase wird
    Deine Challenge ist dafür ein super Ansporn☺️

  394. Wie toll! Also 10.000 Schritte/Tag sind mein minimales Ziel. Meistens laufe ich aber bei der Arbeit ohne Handy rum und damit gehen die meisten Schritte am Tag verloren und da stehen am Abend so 4.000-5.000 😀

  395. Liebe Angie,
    ich versuche mich täglich an 10.000 Schritten, wobei das bei mir an dem einen Tag echt super klappt und dann wieder nicht…
    Liebe Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit

  396. Liebe Angie, 250.000 Schritte sind mein persönliches Ziel. Unter der Woche etwas weniger, dafür gebe ich am Wochenende richtig gas!

  397. Ich will endlich wieder meine 10.000 Schritte am Tag schaffen und auch wieder laufen gehen hab mir vor ein paar Wochen das Sprunggelenk gezerrt und seit dem bin ich irgendwie raus Ich suche neue Motivation 🙂

  398. Ich bin gerade mitten in den Examensvorbereitungen, versuche aber trotzdem jeden Tag 10.000 Schritte zu schaffen. Laufen/ Spazieren gehen hilft mir, den Kopf frei zu bekommen, auch wenn ich vorher meistens keine Lust darauf habe
    Eine schöne Adventszeit

  399. Emily Greifzu sagt: Antworten

    Bisher waren 10.000 immer mein Ziel, was auch meistens ganz gut geklappt hat. Für den Dezember habe ich mir 12.500 vorgenommen, was an Tagen an denen ich in der Uni sitze ziemlich schwer ist. Aber so baue ich immer mal wieder einen Spaziergang am Morgen oder Abend ein, was auch dem Kopf beim Lernen soo gut tut. 🙂

  400. Da ich leider einer überwiegend sitzende Tätigkeit nach gehe habe ich mir ein Min. an 10.000 Schritten gesetzt, heißt bis Weihnachten ca. 220.000 schritte. Jedesmal wenn ich über 10.000 Schritte mache freue ich mich risig darüber wie zum Samstag da habe ich es geschafft 16.000 Schritte zu machen. Ich zähle meine Schritte mit dem Handy was die ganze Sache um einiges erschwert für mich, da ich es nicht bei jedem Schritt und Tritt bei mir trage.

  401. Ist jetzt eh ein Tag zu spät aber ich wollte dir sagen wie schön ich das finde und eine richtig gute Idee. Meine Garmin gibt mir jeden Tag mehr Schritte vor. Und wenn man sich bewusst Bewegen nicht hilft sie dabei. Schöne Idee 🙂

  402. Ich würde mich auch der 13 000 Schritte Challenge anschließen! Das würde mich sicher gut gut, durch die Uni und das viele Lernen habe momentan defintiv zu wenig Bewegung!
    Ab heute bis Weihnachten wären das also 286000 Schritte

  403. Ich würde gerne jeden Tag die 10.000 Schritte-Marke schaffen. Aber gerade an so regenreichen Tagen wie gestern und heute fällt mir das besonders schwer. Hinzukommt auch noch mein aktueller Tracker, der je nachdem welche Schuhe ich trage unterschiedliche Schritte anzeigt.

  404. Ich habe mir vorgenommen jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu machen. Bis Weihnachten wären das also mindestens 210.000 Schritte. Das ist ein sehr tolles Gewinnspiel und ich würde mich riesig über die vivoactive 3 M freuen :).
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

  405. Ich versuche jeden Tag die 13.000 Schritte zu erreichen – das klappt auch ganz gut (die Challenge ist echt super motivierend). Das wären dann bis Weihnachten rund 286.000 Schritte.

  406. Das ist eine gute Frage, wieviele Schritte ich mir bis Weihnachten vornehme. Ich würde sagen – ALLE! 😀

  407. Fabienne Geier sagt: Antworten

    10.00 Schritte täglich bis Weihnachten für den Anfang.
    Dann wird sich langsam gesteigert um mir endlich wieder mehr Schwung in den Alltag zu bringen und meinem Körper zu liebe

  408. Das ist ja mal ein Ansporn Da ich auf der Arbeit hauptsächlich sitze, ist es nicht immer so einfach auf ausreichend Schritte zu kommen. Versuche das natürlich in meiner Freizeit zu kompensieren, aber das ein oder andere Mal kommen dann doch gemütliche Abende mit Freunden und Family dazwischen ✨☺️ Da wäre ich momentan mit im Durschnitt 10.000 Schritte pro Tag mehr als zufrieden☺️
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  409. 12.000 am Tag. Davon die Hälfte mit einem Kind am Arm – das sollte dann ja hoffentlich doppelt zählen haha ich drück mir selbst ganz fest die Daumen! Liebe Grüße aus Österreich, Anna

  410. Mein Ziel sind täglich 10.00 Schritte 🙂 recht langweilig aber ich wäre sehr froh wenn ich es schaffen würde 🙂

  411. Also ich habe bisher immer ganz gut 12.000 Schritte geschafft, habe mir allerdings 15.000 als Ziel gesetzt. Ich bin gespannt ob sich das erreichen lässt.

  412. Ich nehme mir vor bis Weihnachten täglich 11.000 Schritte zu gehen. Da ich bei der Arbeit viel sitze, wird mir das sicherlich sehr gut tun

  413. Ich versuche jeden Tag mindestens 10.000 Schritte zu schaffen was wegen Uni & co. gar nicht immer einfach ist. Aber mit der Uhr wäre ich bestimmt wieder motivierter ‍♀️

  414. Da ich übermorgen an der Hüfte operiert werde, hoffe ich mal, dass ich auf über 2 Schritte bis Weihnachten komme. Danach ist aber ein gutes Reha Programm geplant, der Schrittzähler wurde deshalb dann ordentlich beansprucht werden 🙂

  415. So 220.000 Schritte Ich versuche sehr viele Dinge zu Fuß zu erledigen und gehe in der Mittagspause immer spazieren. Die Uhr wäre der perfekte Begleiter!

  416. Ich habe mir vorgenommen bis Weihnachten im Durchschnitt 10’000 Schritte pro Tag zu machen. Da ich 8 Stunden im Büro sitze/stehe, probier ich mein Ziel zu erreichen, in dem ich so viel Dinge wie möglich zu Fuss erledige.

  417. Ich bin ehrlich, durch die Arbeit werden es maximal 20.000 – 30.000 Schritte bis Weihnachten werden. Aber die Motivation mit einer so tollen Uhr würde es vielleicht steigern

  418. Ich habe mir mindestens 10 000 Schritte täglich vorgenommen. An Arbeitstagen erreiche ich mein Ziel locker, aber an freien Tagen ist das schon eine Challenge!
    Lg Alexandra

  419. Hallooooo du süße Maus,
    Klasse, dass du uns alle so mitreißt bei deiner Challenge ‍♀️‍♀️‍♂️‍♂️
    Ich habe mir bis Weihnachten etwa 220.000 Schritte vorgenommen.
    Eigentlich würde ich gerne noch mehr erreichen, aber der Tag nach dem Nachtdienst‍♀️ist bisher nie mein Freund gewesen. Da hänge ich immer total in den Seilen und komme manchmal mit Ach & Krach nur auf 2.000 Schritte.
    Die Uhr wäre garantiert eine Motivation, um mich selbst auch an diesen Tagen herauszufordern
    Liebe Grüße Von der luxemburischen Grenze‍♀️

  420. hallo du 🙂
    ich würde mich sehr über die Fitness Uhr freuen, da ich es immer sehr umständlich finde beim laufen gehen mein handy mitzunehmen mit der Uhr wäre dieses Problem schnell gelöst und sie sieht auch im Alltag mega schön aus

  421. Ich nehm mir 10.000 vor haben bisher aber nur mein Handy zum tracken

  422. Ich würde gerne täglich mindestens 10000 Schritte gehen 🙂

Schreibe einen Kommentar