Über mich

Hallo meine Lieben,

Ich bin Angie , 26 Jahre alt und wohne zurzeit in Frankfurt. Jedoch bin ich am liebsten immer on Tour und auf Reisen. Meine Freunde und Familie beschreiben mich in 3 Worten, als Grinsekatze, Aufgeschlossen und Zuverlässig – Chaotisch.

Ich bin ein absoluter Freigeist und probiere alles aus was mir so in den Sinn kommt, sei es surfen, free skiing, snowboarden, wandern, radeln, schwimmen, laufen, und und und.

Auf diesem Blog geht es um all die Dinge die ich unfassbar Liebe und Themen die mich beschäftigen und euch hoffentlich inspirieren und motivieren auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Ich schreibe über meine große Leidenschaft das Reisen, den Sport, meine liebsten Hippie Looks, Erfahrung die ich mache und über Ernährung und wie diese auch vegan super vielseitig sein kann.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog  !!

eure Angie

Die Kommentare wurden geschlossen