Halli-Hallo

Fragen oder Anregungen (oder beides)?​

Ich freue mich auf post von dir

Du möchtest mir deinen Senf dazu geben oder hast eine ganz bestimmte Frage an mich? Dann schreibe mir doch gerne direkt bei Instagram einen Direkt-Nachricht oder fülle hier das Kontaktformular aus. Ich freue mich über Anregungen, Fragen und nette Gespräche. Für Kaffee Klatsch bin ich immer zu haben.

Sinnfluencer mit Herz & Seele

Kooperation mit Marken & Unternehmen

Eigentlich bist du nicht nur für einen netten Plausch hier, sondern möchtest als Firma gerne mit Angeliquelini zusammen arbeiten? Dann gebe ich dir hier einmal das Kontaktformular von meiner liebsten Managerin Alina weiter. Alina freut sich über deine Mail und bespricht gerne alles weitere mit dir.

Das Gesicht hinter dem Blog​

Ich mach mir die Welt, wie-di–wie-di-wie sie mir gefällt.​

Hey, ich bin Angie. Abenteurerin, Naturmadl, Sinnfluencerin und Gründerin von Marktsam. Ich liebe es Neues zu entdecken, Abenteuer zu erleben und dabei bewusst und achtsam durchs Leben zu gehen. Wenn du mich auf meine Reise begleiten möchtest, schnapp dir schnell deinen Rucksack und komm mit in meine kleine Welt.