*unbezahlte Anzeige

Ah ich bin selbst so aufgeregt wegen des heutigen Türchens… Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen… Denn mit diesem Türchen, darf ich euch etwas vorstellen und verlosen, was für mich einen ganz emotionalen Wert hat, da ich damit schon so unglaubliche Abenteuer erleben durfte… 

Na ihr erahnt es vielleicht schon… Es hat etwas mit meiner absoluten Lieblings – Outdoormarke zu tun, in der Nachhaltigkeit auch eine ganz große Rolle spielt. Genau es handelt sich um meine geliebte Eco Proof Jacke von Haglöfs. 

Diese Jacke ist nicht nur aus umweltfreundlichem Material hergestellt, sondern auch so designed, dass die meisten Teile einfach reparierbar und austauschbar sind. Die Jacke bietet zuverlässigen Schutz und lässt sich mit minimalem Aufwand reparieren. Somit soll sie ein Leben lang glücklich machen. 

Und mich hat sie es definitiv!!! Von meiner Island Hardcore Trekking Tour durch das Landesinnere, über wundervolle Wanderungen in Österreich, Deutschland, Japan und Schweden. Sie ist überall dabei und auch überall ist drauf verlass.

Ja was macht sie denn so besonders? 

  • Fluorkohlenwasserstoff-freies, wasserdichtes, robustes und zuverlässiges Material – entwickelt, mit den möglichst geringsten Umweltauswirkungen trocken zu halten
  • Durch einen ganz neu gedachten Designprozess ist die Jacke leicht reparierbar und die meisten Teile (Reißverschlüsse, Knöpfe) lassen sich austauschen, was die Langlebigkeit sicherstellt
  • Der Gummizug an der Vorderseite der Kapuze und die elastische Schlaufe an der Rückseite bieten ausgezeichneten Schutz bei schlechtem Wetter
  • Mit mehreren Sturmtaschen an der Vorderseite und einer Brusttasche zur Aufbewahrung von Gegenständen
  • Der Saum lässt sich mit einem durch die Taschen geführten Band anpassen und gewährleistet so Komfort und Trockenheit
  • Die Ärmelbündchen lassen sich für eine eng anliegende Passform mittels Knopf verstellen
  • Fluorkohlenwasserstoff-freies, wasserdichtes, robustes und zuverlässiges Material – entwickelt, mit den möglichst geringsten Umweltauswirkungen trocken zu halten
    Durch einen ganz neu gedachten Designprozess ist die Jacke leicht reparierbar und die meisten Teile (Reißverschlüsse, Knöpfe) lassen sich austauschen, was die Langlebigkeit sicherstellt

Und ich weiß auch, dass schon ein paar von euch mein Lieblingsteil nachbestellt haben und auch auf Herz und Nieren testen. 

Nun darf ich aber noch zusätzlich einen von euch glücklich machen und mein Lieblingsteil verlosen. Schreibt mir einfach mal in die Kommentare auf welches Abenteuer euch die Eco Proof Jacke begleiten soll und welche Größe ihr euch wünscht. Schon seid ihr im Lostopf!

Wünsche euch ganz viel Glück und bin total gespannt auf eure Abenteuer!

Haglöfs baut auf einem starken, werteorientierten Fundament auf: Sie sind verlässlich, neugierig und stolz. Verlässlichkeit bedeutet, dass auf die Langlebigkeit, Funktionalität und Nachhaltigkeit der Ausrüstung von Haglöfs vertraut werden kann. Neugierde geht darauf zurück, dass sie die Prozesse stets prüfen, um noch innovativer und relevanter zu werden. Beim Stolz geht es schließlich um unsere wahre Leidenschaft für alles, was sie tun – Haglöfs sorgt dafür, dass wir besser aussehen, uns besser fühlen und mit den Produkten bessere Leistungen erbringen. Somit ist die Vision ebenso klar ersichtlich wie wahrhaftig: Haglöfs möchte Menschen dazu anregen, aktiv zu werden.