Ihr Lieben,

das gibt es doch nicht wie die Zeit verfliegt oder? Nur noch 2 Wochen und dann ist tatsächlich schon Weihnachten.

Und vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk, für eure Liebsten, die sich auch mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Da habe ich genau das Richtige für euch. Das Buch zum Selbst machen statt kaufen. Mit jede Menge Rezepten für Haut & Haar. Gibt es aber auch für den Haushalt.  Habe dort auch schon sehr viele Ideen und Tricks her. 

Da ich es selbst absolut empfehlenswert finde, ist es heute auch im Türchen zum Gewinnen.

Erzählt mir nur in den Kommentaren, was ihr am liebsten als Erstes selbst machen möchtet? Schwirrt euch da schon etwas im Kopf rum?
Ich bin gespannt.

Also ich habe daraus schon die Gesichtscreme aus Aloe Vera, das Roll-on Deodorant, Badepralinen und Gesichtswasser nachgemacht und für prima empfunden.