*unbezahlte Anzeige

Was ist  prAna?
prAna ist eine Marke für Lifestyle- und Sportbekleidung. Dort gebt es alles was das Yogi, Kletterer und Weltenbummler Herz höher schlagen lässt – und sie nutzen ihr Wissen, um Kleider herzustellen, die gut aussehen und so einige Strapazen und Abenteuer mitmachen. Sie konzentrieren sich gerne auf die Details und haben keine Angst, mutig zu sein, wenn es um Farben und ausgefallene Muster geht. prAna liebt es, einem klassischen Stil mit modernen Materialien zu kombinieren und dabei stets zu berücksichtigen, wo und wie die Produkte hergestellt werden.

Ein zentrales Thema dabei ist Nachhaltigkeit! prAna produziert nicht nur Fair Trade sondern arbeitet mit nachhaltigen Materialien wie Hanf oder Biobaumwolle.
prAna entwirft Kleidung und respektiert dabei unsere Welt und Menschen, sowie Tiere!

Wie achten sie auf NACHHALTIGKEIT?
prAna verwendet nur:
– Bio-Baumwolle
– Recycelte Wolle
– Hanf
– Recyceltes Polyester
– bluesign®
– Fairer Handel
– Faire Arbeitsgemeinschaft
– Polybag-Reduzierung
– Rückverfolgbarkeit

Und das finde ich persönlich verdammt cool! Ich selbst trage auch schon einiges von prAna, gerade wenn es um Wander und Yogakleidung geht. Da kennt ihr ja auch schon meine Lieblingsteile, was ich für meine Wanderungen abgöttisch liebe!! Wie hier mein geliebtes gelbes Wanderhemd oder Wander-Yogahose:

Deshalb darf prAna auf keinen Fall in diesem Adventskalender fehlen. Eine Marke, die sich so für unsere Umwelt einsetzt und die ich selbst auch von der Qualität total liebe.

Und das coolste, ich darf euch dieses super lässige warme gestreifte Charley Hemd aus 60% Bio Baumwolle und 40% recyceltes Polyester und diese Wild Now Berg Beanie an einen von euch verlosen! Wuhuuuu! Verratet mir doch einfach eure Wunschgröße in den Kommentaren und warum diese 2 Teile bei eurem nächsten Abenteuer nicht fehlen dürfen!

Ich bin wie immer total gespannt auf eure Antworten!