Adventskalender Türchen 15- prAna

*unbezahlte Anzeige

Was ist  prAna?
prAna ist eine Marke für Lifestyle- und Sportbekleidung. Dort gebt es alles was das Yogi, Kletterer und Weltenbummler Herz höher schlagen lässt – und sie nutzen ihr Wissen, um Kleider herzustellen, die gut aussehen und so einige Strapazen und Abenteuer mitmachen. Sie konzentrieren sich gerne auf die Details und haben keine Angst, mutig zu sein, wenn es um Farben und ausgefallene Muster geht. prAna liebt es, einem klassischen Stil mit modernen Materialien zu kombinieren und dabei stets zu berücksichtigen, wo und wie die Produkte hergestellt werden.

Ein zentrales Thema dabei ist Nachhaltigkeit! prAna produziert nicht nur Fair Trade sondern arbeitet mit nachhaltigen Materialien wie Hanf oder Biobaumwolle.
prAna entwirft Kleidung und respektiert dabei unsere Welt und Menschen, sowie Tiere!

Wie achten sie auf NACHHALTIGKEIT?
prAna verwendet nur:
– Bio-Baumwolle
– Recycelte Wolle
– Hanf
– Recyceltes Polyester
– bluesign®
– Fairer Handel
– Faire Arbeitsgemeinschaft
– Polybag-Reduzierung
– Rückverfolgbarkeit

Und das finde ich persönlich verdammt cool! Ich selbst trage auch schon einiges von prAna, gerade wenn es um Wander und Yogakleidung geht. Da kennt ihr ja auch schon meine Lieblingsteile, was ich für meine Wanderungen abgöttisch liebe!! Wie hier mein geliebtes gelbes Wanderhemd oder Wander-Yogahose:

Deshalb darf prAna auf keinen Fall in diesem Adventskalender fehlen. Eine Marke, die sich so für unsere Umwelt einsetzt und die ich selbst auch von der Qualität total liebe.

Und das coolste, ich darf euch dieses super lässige warme gestreifte Charley Hemd aus 60% Bio Baumwolle und 40% recyceltes Polyester und diese Wild Now Berg Beanie an einen von euch verlosen! Wuhuuuu! Verratet mir doch einfach eure Wunschgröße in den Kommentaren und warum diese 2 Teile bei eurem nächsten Abenteuer nicht fehlen dürfen!

Ich bin wie immer total gespannt auf eure Antworten!

80 Kommentare bei „Adventskalender Türchen 15- prAna“

  1. Oooh die Bluse und auch die Mütze sind der Wahnsinn. Ich kenne prana schon seit 2014, ich habe dort in einer boulderhalle gearbeitet und wir hatten eine Hose und einen Pulli davon. Leider dürfte ich die Sachen nicht behalten, und als arme Studentin sind die Sachen dann doch nicht immer im Budget, deswegen habe ich nur ein Teil von prana, aber ich liebe es ich würde mich super über die Sachen freuen, gerade auch über die Mütze, da ich am Raynaud-Syndrom leide und mich im winter besonders warm halten muss und am Kopf verliert man ja bekanntlich die meiste Wärme. Die Nachhaltigkeit von prana, entspricht außerdem zu 100% meinen Vorstellungen. Ich studiere Energie und ressourcenmanagement, habe aber viele Vorlesungen zusammen mit dem Studiengang nachhaltiges Produktmanagement, von dem ich auch Vorlesungen belegen kann. Daher würden die Sachen nicht nur perfekt zu meiner Einstellung und meinem Kälteempfinden passen, ich bin auch ein absoluter Naturmensch und bin ganz viel in den Bergen und möchte nächstes Jahr unbedingt mehrere Klettersteige machen.

    Ich wünsche dir ein Schönes Wochenende aus dem Schwabenland

  2. Ich finde die Texte der anderen hier immer so toll und alle bewirken was in mir. Danke dafür! Heute möchte ich einfach danke sagen und, ja, es wäre wundervoll damit ausgestattet zu werden – denn ich liebe es zu wandern und dieses Hemd sieht mega aus! Gr. M wäre toll!

  3. Liebe Angie,vielen lieben Dank für diesen tollen Adventkalender! Ich findes es wirklich toll und du gibst dir so unglaubwürdig viel Mühe 🙂 Da ich seit vorrigen Jahr das wandern für mich entdeckt habe und schon längere Zeit liebend gern Yoga praktiziere,würde ich mich über das Hemd in Größe 38 und die Beanie sehr freuen! Danke für die Vorstellung von so tollen Marken 🙂

  4. Ohhhh wow, was ein tolles Türchen!
    Du bist so ein wahnsinnig tolles Vorbild. Ich habe mir mittlerweile einige Ideen von dir und Louisa Dellert abgeschaut um Schritt für Schritt nachhaltigee zu Leben.
    Glasflaschen statt Plastik, Gemüsenetz statt Tüte, Bambuszahnbürste statt noch eine weitere aus Plastik. Mehr Schüsseln und Trinkflaschen aus Holz und Metall.
    Mittlerweile versuche ich das Mikroplastik in Shampoo und co zu umgehen um nach und nach die Nachhaltigkeit zu verbessern! Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nicht mal den ersten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gegangen. Vielen Dank schonmal dafür!!!
    Was mir noch fehlt sind nachhaltige Klamotten, wobei ich schon sehr lange darauf achte keine Jacken, Schuhe etc. mit tierischen Produkten zu kaufen. Das schöne Hemd und die Mütze wären natürlich ein weiterer Schritt Richtung Nachhaltigkeit und ich würde mich über beides sehr sehr freuen:) (Größe 42)

    Aber unabhängig davon, DANKE DANKE DANKE nochmal für alle Tipps und Eindrücke die du tagtäglich an uns vermittelst. Du machst diese Welt ein Stückchen besser ♥️♥️♥️

  5. Liebe Angie!
    Ich finde es super, wie du deinen Followern zeigst, dass man nachhaltig leben kann und dabei noch so viel Freude haben kann! Mir gefallen die Sachen von prAna sehr gut! Ich selber bin Studentin und habe nicht das meiste Geld versuche aber meine Kleidung bei zum Beispiel solchen Marken oder armed angles zu kaufen. Denn weniger ist ja bekanntlich mehr! Bleib weiterhin eine Inspirierende Person und so überzeugend!
    Lieben Gruß an dich und ein schönes Adventswochenende!

  6. Ohhhh ich liebe Karo Hemden
    Ich trage solche Sachen nicht nur gerne auf reisen sondern auch gerne im Alltag. Als Erzieherin macht es keinen Sinn schicke Klamotten zu tragen, daher liebe ich solche lässigen Sachen
    Auf reisen sollte es bequem sein und damit wird würde es auch noch super aussehen! Silvester werde ich mit meinem Hund in einer kleiner Blockhütte im holländischen Wald verbringen. (Schön weg vom Geknalle, damit sie keine Angst bekommt) und dort könnte ich diese schönen Sachen perfekt tragen 🙂
    Ich würde mich mega über diese tollen Kleidungsstücke freuen… und ich bin ein absoluter mützenliebhaber .. wenn sie auch noch umweltfreundlich produziert wurde gefallen sie mir gleich noch viel besser
    Ich würde mich über die Größe XL freuen

    Und ich finde es super, dass du durch deinen Adventskalender die Menschen auf so tolle Marken aufmerksam machst
    Liebe Grüß Luisa

  7. Ohhhh ich liebe Karo Hemden
    Ich trage solche Sachen nicht nur gerne auf reisen sondern auch gerne im Alltag. Als Erzieherin macht es keinen Sinn schicke Klamotten zu tragen, daher liebe ich solche lässigen Sachen
    Auf reisen sollte es bequem sein und damit würde es auch noch super aussehen! Silvester werde ich mit meinem Hund in einer kleiner Blockhütte im holländischen Wald verbringen. (Schön weg vom Geknalle, damit sie keine Angst bekommt) und dort könnte ich diese schönen Sachen perfekt tragen 🙂
    Ich würde mich mega über diese tollen Kleidungsstücke freuen… und ich bin ein absoluter mützenliebhaber .. wenn sie auch noch umweltfreundlich produziert wurde gefallen sie mir gleich noch viel besser
    Ich würde mich über die Größe XL freuen

    Und ich finde es super, dass du durch deinen Adventskalender die Menschen auf so tolle Marken aufmerksam machst
    Liebe Grüß Luisa

  8. Ich probiere jetzt mal mein Glück!
    Wir hier in Österreich haben ja viele Tolle Landschaften und wir als Familie (Mama, Papa und meine 2 Jungs) lieben es bei jeder Witterung uns draußen aufzuhalten! Und darum würd ich mich über dieses Hemd in Gr. 36 und natürlich als Kopfbedeckungssammlerin über DIESE tolle Haube freuen

  9. Wow, dein Adventskalender lässt mein Herz jeden Tag höher schlagen – du hast so tolle Sachen zu verschenken. Ich finde es bewundernswert, wie sehr du auf Nachhaltigkeit achtest! Mir selbst ist das Thema auch sehr wichtig, ich esse schon lange vegetarisch und versuche möglichst plastikfrei und vegan zu leben, nur bei der Kleidung hapert es total bei mir.
    Über Weihnachten bin ich mit meiner Schwester im Schwarzwald, um dort zu wandern und gemeinsame schöne Momente zu erleben. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn diese Teile mich begleiten könnten und einen ersten Schritt zur Nachhaltigkeit meiner Garderobe leisten würden!

    1. Und was ich ganz vergessen habe: beides würde ich in Größe s bzw. 36 tragen wollen 🙂

  10. Hallo Angie! Ich habe dich erst vor einiger Zeit hier entdeckt – und bin einfach begeistert von dem, was du so machst. Und dein Adventskalender ist mit so viel Liebe und Mühe ‘gezaubert’ … einfach schön. Auch wenn ich erst seit einigen Tagen dabei bin, würde ich mich so arg über das so verdammt coole Hemd und den Beani freuen. Ob für ‘every day’, zum Wohlfühlen, auf Wanderungen, zum Lieblingsmomente sammeln – es wäre so schön! 🙂
    Die Marke prANA kenne ich durch’s Klettern und Bouldern. Ich habe eine Kletterhose der Marke und bin mega begeistert von der Qualität und der Nachhaltigkeit, die dahinter steckt.
    Es sind halt ‘besondere’ Dinge, die man (und frau auch ;-). ) sich nicht immer gönnt!
    Und deshalb wäre es so arg schön, wenn das Glück mich finden sollte!
    Einen schönen 3.Advent morgen ️️️und danke für diesen liebevollen Adventskalender und deine Inspirationen☺️

    1. Oh nein, jetzt hab ich doch glatt meine Größe vergessen… 38 wäre top

  11. Liebe Angie,
    mit jedem Tag ein kleines bisschen schlauer. Du informierst so schön über Nachhaltigkeit und andere Themen. Durch dich habe ich schon einige Labels kennengelernt, die ich vorher gar nicht kannte. Das Hemd sieht wirklich super aus und vereint was lässiges mit ein bisschen schick (weil es ein Hemd und kein einfaches Shirt ist). Mit dem Hemd und der Mütze könnte ich mich in meine nächsten Abendteuer stürzten und unzählige Zugfahrten wären damit sicherlich auch bequem zu bewältigen. 🙂 Wenn ich das Hemd gewinnen würde, wäre Größe S meine Wahl.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Leonie

  12. Hallo!
    Was für ein schönes Adventskalendertürchen.
    Ich trage total gern Hemden und versuche meinen Kleiderschrank momentan nachhaltiger zu gestalten und nur Dinge zu kaufen die ich wirklich brauche.
    Ein wärmeres Hemd und Mütze gehören dabei auf jeden Fall dazu, da ich aus dem Schwarzwald komme und ich klamottentechnisch noch nicht wirklich für den weihnachtlichen Familienbesuch in der Heimat ausgestattet bin.
    Für die Winterwanderungen dort wären die Kleidungsstücke perfekt. Außerdem sind beide wunderschön.
    Außerdem würden sie mich bestimmt ein wenig darüber hinwegtrösten das ich die erst am 25. Abends zu meiner Familie fahren kann, weil ich noch arbeiten muss.

    Größe M wäre perfekt.

    Liebe Grüße Verena

  13. Ich besitze leider keine Wandersachen (geldbedingt), musste bisher immer ausweichen auf normale Kleidung 😀 die Sachen sehen so so schön aus würde mich darüber wirklich freuen, mein Kleiderschrank sowieso (ich habe deinen “Ratschlag” befolgt und Mal ordentlich ausgemistet). Am besten wäre wohl Größe M Danke für so tolle Blogeinträge!

  14. Hallo Angie,
    Mal wieder ein tolles Türchen von dir. 🙂 Ich finde die Aktion echt super, weil man viele nachhaltige Marken vorgestellt bekommt und auch tolle DIY Ideen. Als Bloggerin hast du sicher noch mal mehr Einfluss auf deine Leser und somit, sollte es auch nur ein kleiner Teil sein, ändern noch mehr Leute ihr Verhalten (zumindest in kleinen Schritten). Ich versuche inzwischen auch nur noch soweit wie möglich nachhaltig einzukaufen.

    Ich hab mir die Sachen von Prana auch letztens angeschaut und bin total verliebt in die Mütze. Berge auf einer Mütze?! Wie meeeega cool ist das denn. Ich würde den Gewinn auch mit jemand hier teilen, weil ich nicht so der Hemd-Fan bin. 😉 aber die Mütze wär bei meinen Bergabenteuern ein super Begleiter.

    Liebe Grüße und mach weiter so.
    Cory

  15. Liebe Angie,
    ehrlich gesagt bin ich noch ganz am Anfang beim Thema Fair Fashion und würde liebend gerne diese 2 Teile nutzen, um die Marke kennen zu lernen und meinen Schrank mit nachhaltiger Kelidung zu füllen. Auch wenn das Glück bei der Ziehung bei jemand anderem liegen sollte, danke für deine tollen Tipps und die Inspiration, die du mir auf deinen Blog und deinem Instagram-kanal gibst!
    LG Romina

  16. Liebe Angie, ich würd mich wahnsinnig freuen über die beiden Teile, da ich wahnsinnig gerne wandern gehe und natürlich möchte ich fair Fashion dabei tragen um ein gutes Gewissen zu haben 🙂
    Größe 36 oder S wäre perfekt!
    Das Hemd ist wunderschön – und eine neue Mütze kann ich wirklich gut gebrauchen.

  17. Liebe Angie,
    Vielen Dank für die tägliche Inspiration und Motivation! Hut ab oder Bergmütze von prAna (die schönste Mütze die ich je gesehen hab – außer vielleicht der mit den en) dank dir lebe ich schon viel nachhaltiger und vor allem bewusster lebe und ich lerne täglich was dazu
    Tag hin Tag her – die Frage
    “What to wear?”
    Da muss wohl was von prAna her
    Danke auch für den großartigen Adventskalender! Er ist auch für alle die nicht gewinnen eine Bereicherung! Weiter so!!
    Bluse Größe M oder 38

  18. Hallo liebe Angi, diese wundervolle Marke prAna verfolge ich auch bereits seit einer Weile und bin begeistert, sowohl vom modischen, als auch besonders vom nachhaltigen und umweltfreundlichen Aspekt! Due Rücksicht auf unsere Natur, unsere natürlichen Ressourcen, aber auch auf die gerechte Behandlung von Arbeitskräften auf der ganzen Welt ist ein unheimlich wichtiges Thema, wo Lösungen noch viel zu wenig umgesetzt und betrachtet werden! Sehr schade! Deswegen unterstütze ich gern jede Marke, welche diese Lösungen voran treibt und so auch prAna. Ich habe schon einige Wanderungen geplant, unter anderem Januar einen Ausflug in die Schweiz auf 2000 m Höhe zum Skifahren und Winterwandern, wo natürlich ein warmes Mützchen nicht fehlen darf ☺Im Sommer dann ist Südtirol und Slowenien, eine Campingreise geplant, wobei das Hemd ein super Begleiter wäre (zumal ich so etwas noch nicht mal annähernd im Schrank habe, aber von Stil und Funktionstüchtigkeit begeistert bin). Dieses bräuchte ich in XS Mach weiter so! Ich bin begeistert von deinen Beiträgen und Tipps!

  19. Berge bedeutet für mich Heimat…
    Aufm Gipfel ankommen. Tief durchatmen. Glücklich sein.
    Um dem stressigen Alltag zu entfliehen, schnappe ich mir unter der Woche meine Yoga Matte und am Wochenende meine Wanderschuhe ( da wären das Hemd Gr. 36 und das Beanie der ideale Partner)….
    Denn dann kann ich abschalten, zur Ruhe kommen und zu mir selbst zurück finden.
    Bis jetzt kannte ich die Marke prAna noch nicht, aber du hast mich neugierig gemacht, ich möchte nämlich all die Shops unterstützen die sich für die Natur einsetzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine ruhige Weihnachtszeit.
    Lg Jana

  20. Das ist wirklich ein lustiger Zufall, denn ich habe gestern erst nach nachhaltigen Klamotten Marken gesucht. Ich kaufe nämlich seit einiger Zeit nur noch nachhaltige Klamotten bzw second-hand. Deshalb würde ich mich soooo über das Hemd in Größe M und die Mütze freuen. Gebrauchen könnte ich das ganze sehr gut, weil’s für meinen Partner und mich ab Januar für ein halbes Jahr auf Europa Tour geht. Für unsere geplanten wander Touren in der Schweiz und Frankreich wäre das Hemd & die Mütze deshalb optimal, vor allem weil ich sowas noch garnicht besitze

  21. Die Mütze habe ich mir die Tage gekauft.☺️
    Das Hemd wäre schön warm für die Hunderunde in Der Größe M und die Mütze würde ich an den Herzmann weitergeben.

  22. Liebe Angie,
    Ich würde mich sehr über das Set in Größe 40 freuen. Die Mütze ist einfach so goldig -ganz viele Berge auf einem Haufen: Das kann doch nur gut sein! 🙂
    Gerade draußen in der Natur finde ich es wichtig, auf Nachhaltigkeit zu achten. Man geht gerne raus, um die Natur zu genießen, aber gleichzeitig missachtet man sie mit nicht gerade naturfreundlichen Klamotten. Daher finde ich es richtig gut, wenn outdoor- & Sportmarken auch bei ihren Produkten an die Umwelt denken! Bei mir dürften die beiden Teile auf jedes Abenteuer in den Bergen mit!

  23. Liebe Angie,

    Wow, so ein tolles Türchen! Da muss ich jetzt einfach mein Glück probieren, auch wenn es schon so viele schöne Kommentare gibt.

    Mhm, was könnte ich dir denn so von mir erzählen

    Ich bin durch und durch ein Outdoor-Mensch. Selbst als frühes Aufstehen und Wandern bei meinen Freunden noch als uncool galt, habe ich es geliebt den Pfälzer Wald mit seinen Sandsteinformationen zu erkunden. Kein Wunder, dass ich mich dann für ein Studium der Geographie und Biologie entschieden habe.
    Je verschlungener und abenteuerlicher der Pfad umso besser!
    Daher hatte auch die Wahl meiner Reiseziele nie die oberste Priorität nach Strand und Palmen, sondern welche tollen Naturlandschaften ich dabei bewandern kann. Dabei finde ich einfach alles schön und spannend, sei es ein exotisch grüner Regenwald oder eine vermeintlich öde, aber umso beeindruckendere Vulkanlandschaft (daher mein Reisetipp: La Réunion – diese unglaubliche Vielfältigkeit an Naturlandschaften und das alles auf einer relativ kleinen Insel …. Falls du da noch nicht warst, könnte ich mir gut vorstellen, dass es dir super gefallen würde ) .
    Daußen sein, die Natur entdecken und diese in ihrer Entstehung und Schönheit zu verstehen, macht mich einfach glücklich und zufrieden. Der Kopf ist frei und man fühlt sich vollkommen im Hier und Jetzt!

    Keine Wunder, dass dann vor ein paar Jahren, noch das Hobby klettern bzw. bouldern dazu kam ‍♀️
    Daher ist mir auch die Marke Prana bekannt, allerdings besitze ich noch nichts von der Marke. Denn beim Thema Ausstattung bin ich aus begrenzten Budget-Gründen eher sparsam. Nicht bei allem. Es ist mir zum
    Beispiel wichtig, dass ich qualitativ gut funktionierende Wander- bzw. Kletterschuhe habe. Diese Basics gönne und leiste ich mir, denn da zu sparen, ist meines Erachtens der falsche Weg.
    Aber was die Bekleidung angeht, kann ich mir die tollen Outdoor-Marken einfach nicht leisten.

    Allerdings habe ich mir in der Hinsicht ein neues Ziel für das kommende Jahr gesetzt. Dabei hattest du erheblichen Anteil, liebe Angie – du warst sozusagen verantwortlich dafür bzw. hast den Stein ins Rollen gebracht, dass sich dieser Vorsatz in mir entwickelt hat.
    Denn durch deine Inspiration eines minimalistischen und nachhaltigen Kleiderschranks, bin ich motiviert in diesem Bereich auch mehr zu tun.
    In den Bereichen Wohnen, Ernährung und Müllvermeidung habe ich schon einiges
    umgestellt, was unglaublich gut tut.
    Aber beim Thema Kleiderschrank habe ich noch Nachholbedarf. Wie schnell und einfach ist man dann doch wieder im H&M fündig geworden, ohne den Geldbeutel groß zu belasten.
    Aber nun möchte ich meine Kleidung bewusster auswählen. Jedes Teil soll ein Lieblingsstück sein. Ich will beim
    Tragen glücklich und zufrieden sein, weil ich weiß, dass es umweltbewusst und nachhaltig produziert worden ist.
    Ja, so soll mein künftiger Kleiderschrank aussehen !!!!
    Dabei wäre das Charley Hemd in Größe S/36 und die Wild Now Berg Beanie der perfekte Start! Abgesehen davon, wie süß ist bitte diese Mütze mit den Bergen ☺️
    Und das Hemd wäre auch super klasse zum
    Wandern. Das perfekte Teil für den Zwiebel-Wander-Look

    Omg, was habe ich jetzt für einen Roman geschrieben aber so wie du uns einen Einblick in deinem Leben und deine Gedankenwelt gewährst, wollte ich mich auch einfach mal dir gegenüber öffnen.

    Und schließlich möchte ich dir auch danken!! Einfach für alles. Durch dich bekomme ich immer wieder neue Anreize und Ideen – sei es neue DIY-Rezepte auszuprobieren oder eben die Umstellung meines Kleiderschrankes. Das macht unglaublich viel Spaß! Vielen lieben Dank!!!

    Ein wunderschönes 3. Adventswochenende wünsche ich dir noch

  24. Liebe Angi,
    Vielen Dank für deinen Adventskalender. Schon beim Lesen spürt man all die Liebe und Mühe, die du hineingesteckt hast. Du hast mich grundlegend zum Thema Nachhaltigkeit hin gelenkt und in vielen damit zusammenhängenden Bereichen inspiriert. Gestern zum Beispiel habe ich das erste mal Spülmittel selbst gemacht und werde einiges davon an meine Familie verteilen. Besonders meine Mama ist immer begeistert, wenn ich ihr neue nachhaltige Tipps oder Alternativen aufzeige. Als nächstes möchte ich das auch bei meinen Geschwistern erreichen. Ich gehe unglaublich gerne und auch oft wandern, leider bisher ohne nachhaltig produzierte Klamotten. (Die Leidenschaft für Mützen teile ich mit dir:p) Daher würde ich mich riesig über den schönen Preis freuen. Meine Größe ist L 🙂 ich wünsche dir einen schönen dritten Advent morgen und Zeit mit deinen Lieben 🙂

  25. Die beiden Teil sind einfach zu schön ich würde mich Mega darüber freuen! Nächstes Jahr stehen bei mir und meinem Freund ganz viele neue Abenteuer an, wie in die Berge mit einem Bulli fahren und ganz ganz viel wandern! ich versuche mittlerweile möglichst gut auf fair wear usw. zu achten. Also Studentin ist das nur leider häufig nicht im Budget deshalb würde ich mich umso mehr freuen das zu gewinnen! ☀️ Und danke danke danke für diesen liebevoll gestalteten Adventskalender

  26. Ach, das ist wieder mal ein toller Gewinn! Perfekt für das Wochenende, das im im neuen Jahr mit meinem Partner in der Sächsischen Schweiz verbringen werde! Ich würde mich über das Hemd in S freuen.

  27. Mein nächstes Abenteuer wird im Januar sein und ich werde nach Murnau in Bayern reisen! Dort darf das Hemd und die Mütze auf keinen Fall fehlen weil sie mich schön kuschelig warm halten werden auch wenn es eisig kalt ist. So kann ich auch bei Minusgraden eine Wanderung durch hoffentlich frischen Pulverschnee machen und die Aussicht in den Bergen der Umgebung genießen! 🙂

  28. Wow liebe angelique! Ich bin so sprachlos! Dein Adventskalender der erreicht ja Dimensionen! Wow der Wahnsinn, ich kann gar nicht glauben, was du deinen treuen Follower alles so schenkst!
    Ich bin erst durch dich auf diese tolle Marke aufmerksam geworden, da bin ich dir auch echt dankbar. Weil ich jetzt ein echt großer Fan bin, weil ich auch weiß was hinter der Marke steht! Denn Nachhaltigkeit wird immer mehr ein großer Bestandteil meines Alltags.
    Mir fällt es sehr schwer meine Gedanken in Worte zu fassen, weil ich einfach baff bin. Danke du liebe!!!!

  29. Wow soo schöne Teile Ich würde mich sehr freuen, das Hemd und die Mütze bei meiner nächsten Wanderung mitzunehmen!! ⛰️⛰️ Größe M wäre toll und die Mütze sieht auch so schön aus

  30. Ich liebe prAna! Bei mir gehts beruflich nach San Francisco ab nächsten Frühjahr und da würden das Hemd und die Mütze mich auf jeden Fall gut auf meinem Wochenendabenteuern begleiten. Größe 40 wäre super!

  31. Huhu liebe Angie.
    Also erstmal bedanke ich mich bei dir, dass ich mich jeden Tag freue was von dir hu hören und zu sehen da du ein unglaublich inspirierender und motivierender Mensch bist (soweit man das natürlich über Instagram beurteilen kann)

    Ich versuche grade einiges in meinem Leben zu ändern..im privaten und auch beruflich. Jeden Tag ein bisschen weiter stapfen und versuchen mich selbst in eine bessere Version zu kriegen und damit auch für meine Menschen um mich rum eine bessere Freundin zu sein.
    Sport, gesunde Ernährung und vor allem auch zu versuchen immer mehr das richtige zu tun um unserer Unwelt zu helfen gehören mittlerweile zu meinem Leben.
    Heute kam ich von einem Workshop bei Felix Klemme. Ein toller Satz war: es ist schon alles in uns, wir müssen uns nur daran erinnern.

    Erinnern also an die tollen Dinge im Leben.und wenn es nur Kleinigkeiten sind wie durch den Wald zu laufen oder Hügel zu bewandern. Dabei erinnere ich mich an die schönen Dinge im Leben… und mit so tollen Anziehsachen, bei denen man dann auch noch kein schlechtes Gewissen haben muss was neues geholt zu haben, macht das ganze doch noch mehr Spaß.

    So ich schweife ab
    Ich würde mich sehe über dein heutiges Törchen freuen
    Größe m wäre top.
    Danke für die Möglichkeit und einen schönen Abend

  32. Liebe Angie,
    erst einmal möchte Dir für diesen unglaublich kreativen und individuellen Adventskalender danken – er hebt sich von den 0 8 15 Kalendern auf Instagram extrem ab und das ist wirklich wundervoll – endlich mal mehr Authentizität ♥️
    Ich muss zugeben, dass ich mein eigenes Konsumverhalten aufgrund von Personen wie Dir in den letzten Jahren stark hinterfragt habe. Ich bin bereits jetzt schon viel nachhaltiger geworden und möchte es im kommenden Jahr noch viel mehr werden! Gleiches gilt für das Wandern – früher habe ich immer gedacht, dass wär nichts für mich. Aber woher soll ich es wissen, ohne es je probiert zu haben? Aus diesem Grund plane ich im nächsten Jahr auf jeden Fall einmal gemeinsam mit meinem Freund wandern zu gehen. Dafür wäre das kleine „Starterset“ natürlich hervorragend – besonders die Mütze hat es mir angetan ♥️ Das Hemd ist natürlich auch super schön und ich würde mich wirklich sehr freuen, es (in Größe S) zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Ina

  33. ich habe erst 1 Wanderhemd und hätte gerne noch ein weiteres & sowieso Mützenliebe <3 (Größe L/XL)

  34. Ah wie cool sind die beiden Sachen denn?! Ich liebe deinen Style und kann mich mit deinen tollen outdoor Marken total identifizieren. Mich zieht es immer in die Natur und am liebsten auf den Berg. Da wäre die beiden Teile der Wahnsinn für!! Die Marke kenne ich bisher noch nicht, freue mich aber immer total über neue und umweltfreundliche Marken bzw Klamotten.
    Für mich wäre M super und ich würde mich mega freuen eine Marke zu testen die ich bisher noch nicht kannte, um mich von Ihnen überzeugen zu lassen…aber bisher waren deine Anregungen eh immer toll 😀
    Ganz ganz liebe grüße aus den weißen Bergen

  35. Weil ich Hemd und Mütze auch im Alltag tragen würde ☺️

  36. Weil ich noch nie ein Karohemd hatte und das bei dir immet so toll aussieht! Außerdem finde ich deinen Adventskalender und deine tollen Tipps zum nachhaltigen Leben mega gut! In Xs wäre es toll Lieben Gruß, Vanessa

  37. Ich habe noch gar kein Wanderhemd, also würde sich das super anbieten um für den nächsten Sommer gut ausgerüstet zu sein. Und als Mützenliebhaberin kann man sowieso nie zu viele Mützen haben ☺️
    Größe 36/S

  38. Liebe Angie,
    Du bist in so vieler Hinsicht ein Vorbild – und zu sehen mit wie viel Leidenschaft du deinen Beruf ausübst inspiriert mich von jedem Tag aufs Neue. Ich habe diese absolute Hammer Mütze gerade in deiner Instastory gesehen und dachte mir – OK die musst du haben 😀
    Ich liiiiebe die Berge aber leider bin ich gesundheitlich gerade sehr eingeschränkt – deswegen wäre so eine Mütze und das wundervolle Hemd eine schöne Art sich den Bergen trotzdem ganz nah zu fühlen.
    Danke für diesen tollen Adventskalender und viele liebe Grüße aus Bayern ☺️

  39. Liebe Angie,
    Heute konnte ich einfach nicht widerstehen und muss noch einmal bei deinem tollen Adventskalender mitmachen! Und es sollte unbedingt mal gesagt werden, wie super es ist, dass du dir damit so unglaublich viel Mühe gibst. Ich bewundere es immer wieder, wie du dich für nachhaltige Marken einsetzt! Und uns vor allem daran teilhaben lässt. Ich denke, viele deiner Follower haben, so wie ich auch, nicht immer das passende Budget, um einen komplett nachhaltigen Lebensstil zu führen. Ich versuche immer, so gut es geht auf Nachhaltigkeit zu achten, doch da ich eine schulische Ausbildung zur Umweltschutztechnikerin mache, ist dies oft sehr schwerig für mich.. Doch dank dir haben wir die Möglichkeit, dem ein bisschen näher zu kommen. Danke, danke, danke!!!
    Gerade deshalb würde ich mich so über dieses Hemd und die Mütze freuen, denn ich lieeebe es einfach nur zu Wandern und habe da nächstes Jahr auch schon einiges geplant. Dabei wären beides die perfekten Begleiter. Meine Liebe zum Wandern in den Bergen habe ich schon früh als Kind während unseren Urlauben in Norwegen entdeckt und dann erneut letztes Jahr während meines Auslandsjahres in Irland, ich fühle mich einfach immer so frei und glücklich wenn ich unterwegs bin! Und wie kann man der Natur noch näher dabei sein, als mit dieser umweltbewussten Kleidung?! Ich finde, wir sollten dieser Konsumgesellschaft einfach ein Zeichen setzen, dass es jetzt reicht! Wir müssen aufhören, unsere Welt zu zerstören, und nicht erst in ein paar Jahren, sondern HEUTE. Und wir alle zusammen können das schaffen!
    So, jetzt habe ich mir nur noch etwas kleines für dich ausgedacht, ich hoffe es gefällt dir:

    Angie
    mit gutem Beispiel gehst du voran
    in den Bergen wanderst du
    mit nachhaltigem Schuh
    über Stock und Stein
    Und auch an deinem Bein
    da trägst du gute Kleidung
    die lässt keine Tiere leiden
    und die Natur, auch die darf bleiben

    Jetzt wünsche ich dir nur noch ein schönes restliches Adventswochenende, genieß diese Zeit! Und bleib bitte immer so wie du bist!! 🙂
    Viele liebe Grüße, Lena 🙂 (meine Größe ist S)

  40. Die Sachen dürfen mir nicht fehlen, weil ich vorhabe auf eine Freizeit in Schweden mitzufahren und ich finde die Sachen sähen so wunderschön auf Bildern aus der Natur aus :). Bis jetzt habe ich noch keine Fairtrade Kleidung im Schrank (bin erst 15, Fairtrade wäre also zu teuer, kaufe meine Kleidung aber meistens Secondhand), würde mich also sehr darüber freuen. Ausserdem liebe ich Beanies 😀
    Sollte ich gewinnen, benötige ich Größe M.
    Lg Julia

  41. Liebe Angie,
    Ich habe gerade deine Story bei Instagram gesehen und mich sofort in die beiden Dinge verliebt!
    Du bist für mich ein Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit, Reisen und Natur. Ich lese täglich deine Beiträge mit voller Begeisterung und du bist für mich eine Art Vorbild geworden. Besonders deine Wander- und Reiseabenteuer faszinieren mich total!
    Nachdem ich mir auch die Fuchsmütze gekauft habe, trage ich diese fast täglich und würde mich so sehr über die Mütze mit den Bergen freuen! 🙂
    Ich fühle mich in den Bergen frei und zu Hause und gehe sehr gern mit meiner Familie dort wandern. In weniger als zwei Wochen geht es dann für uns in die Berge zum Ski fahren. Da würde das Outfit im Größe S passen, um den Abend gemütlich am Kamin mit der Familie und dem Freund ausklingen zu lassen.
    Ich würde mich so sehr darüber freuen und es wäre für mich wie ein kleine Aufmunterung der Weihnachtszeit, da ich auf Grund der Prüfungen in der Uni diese Zeit bis jetzt noch nicht voll und ganz genießen konnte.
    Ich wünsche dir eine tolle restliche Vorweihnachtszeit und einen erholsamen, nachhaltigen und gemütlichen 3.Advent morgen! Hoffentlich mit einer Tasse Tee und Plätzchen auf der Couch und einem Spaziergang in der Natur!

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Pauline 🙂

  42. Oh Mann – wie toll sind diese Produkte denn?!?
    Ich kannte die Marke nicht und bin total froh über deinen Post und dass du regelmäßig so super Unternehmen vorstellst! Wirklich traumhaftes Design und vor allem nachhaltig – diese Kombi findet man ja nicht so oft, gerade bei Sportswear. Ich bin im Sommer Mama geworden und so viel in den Bergen unterwegs wie nur möglich mit meinem kleinen Känguru-Baby in der Trage. Da ist funktionale Kleidung ein Muss! Deshalb würde ich mich total über das Outfit (in Größe 38) freuen <3

  43. Liebe Angie,
    ich folge dir noch nicht allzu lange auf Instagram, aber bin seit dem sehr begeistert von deinen Beiträge und inspiriert, mich auch Schritt für Schritt für mehr Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein im täglichen Leben zu engagieren.
    Ich versuche möglichst auf Plastik zu verzichten, ernähre mich seit kurzem vegetarisch und versuche nach und nach immer mehr besser zu machen.
    Des Weiteren liebe ich das wandern. Ich bin bereits den Jakobsweg gelaufen, aber auch gerne hier im Pfälzer Wald unterwegs. Leider fehlen mir für den Winter noch passendere Klamotten, sodass mich auch die Kälte nicht vom wandern abhält und Mützen und Karohemden liebe ich sowieso, besitze aber keins zum wandern Umso schöner, dass man diese Kleidung auch ohne schlechtes Gewissen tragen kann.
    Ich würde mich also riesig über den Gewinn freuen und trage Größe M.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender!
    Liebe Grüße,
    Kristin

  44. Hello
    Alle schreiben hier so tolle Sachen (Neid, wegen poetischer Unbegabtheit ‍♀️!)
    Die Mütze is oberaffensupergail! Such schon lang so nen Gipfelstürmer. Hier wär so ein Rabattcode der burner für alle glaub ich♥️. Hab natürlich gaar keine Ahnung wie sowas zustande kommen könnte oder ob das überhaupt realisierbar ist, aber für die zwei Mützen schwärmen ja wirklich alle hier!
    Mach weiter so! Liebe Grüße aus den Voralpen

  45. Liebe Angie,
    Wieder so ein toller Gewinn. Die Mütze habe ich schon in deiner Story bewundert, die ist so toll. Mützen sind sowieso was ganz feines und dann auch noch mit Bergen draus – Schockliebe. Und wenn man weiß welches Konzept dahinter steckt, dann macht das Tragen der Mütze noch mehr Freude 🙂 Das Hemd sieht auch ganz arg toll aus. Da ich jedoch ein sehr ähnliches schon habe, würde ich damit jemand anderem gerne eine Freude machen! Gerade weil diese Freundin viel in der Welt herumreist und dabei auch viel in Bergen Bzw. Kälteren Regionen herumkommt. Da ist so ein Hemd der perfekte Begleiter (Größe S). Als Student sieht es da finanziell oft etwas mau aus, weshalb wir beide uns unendlich über dieses Türchen freuen würden.
    Es ist einfach so toll, wie viel Mühe du dir gibst und wie liebevoll jedes Türchen gestaltet ist. Einfach toll. Einen wunderschönen Samstagabend und einen tollen 3. Advent! Liebste Grüße, Laura

  46. Hallo Angie,
    ich kannte die Marke noch gar nicht, bevor du sie jetzt vorgestellt hast. Aber ich bin sehr begeistert davon und finde es toll, neue nachhaltige Marken kennenzulernen. Das ist ja auch das Tolle an Social Media- neue Dinge zu lernen und Denkanstöße zu bekommen. Warum die beiden Teile nicht bei meinem nächsten Abenteuer fehlen dürfen? Weil ich leider schon bei 15 Grad kalte Ohren bekomme und wirklich eine Mütze aufsetzen muss. Vor allem, weil ich viel Fahrrad fahre und so empfindlich auf den Fahrtwind reagiere. Und weil es bei mir in Norddeutschland so überhaupt nicht bergig ist und es schön wäre, ein Stück Berg mit dabei zu haben. Ich liebe das Meer und die Berge- so könnte ich die Berge mit zum Meer nehmen.
    Ganz liebe Grüße,
    Merle

    1. Und vor lauter Schreiben habe ich die Größe vergessen: Größe M wäre toll!

  47. Ein soo schönes Türchen! Ich LIEBE Karohemden und Mützen und wenn beides dann noch auf diese Weise hergestellt wird – einfach perfekt. Meinen Respekt an prAna für den Mut etwas verändern zu wollen und zu zeigen, dass es auch anders geht.
    Ich würde mich für meine Wanderungen und auch im Alltag über das Hemd in Größe 38/M und die Mütze wahnsinnig freuen. ✊

  48. Oh wie toll ! Das sieht aber auch wirklich toll aus & danke für all deine Tipps, die ich hier durch deinen Adventskalender bekomme. Ich habe dieses Jahr erst damit begonnen nachhaltiger und umweltbewusster zu leben. Da bin ich immer sehr dankbar so tolle Tipps zu bekommen, wie ich das immer weiter ausbauen kann. Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist zudem mehr in der Natur zu verweilen und diese Zeit noch bewusster zu genießen. Ich würde bei dem Hemd Größe S wählen.
    Drücke allen die Daumen!
    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent morgen.
    Jenny 🙂

  49. Oh liebe Angie das ist wieder so toll das Türchen

    Ich habe gerade so viel aussortiert und gespendet, da würde sich ein neues Hemd und eine fantastische Mütze gut machen. Besonders fürs tägliche Rad fahren zur arbeit könnte ich die Mütze gut gebrauchen 🙂

    Ps: ich gehöre auch zu den Mützen verrückten ‍♀️ Das Ding damals auf meinem ersten Festival hurricane 2010 an, da kaufte ich meine erste und kam nie wieder von los.

    über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und gleich wird der Shop erstmal abgecheckt 🙂 Größe wäre 38 toll

  50. Liebe Angie,
    Ich möchte mich zum einen für deine Ideen, Anstöße, Mutausbrüche und gute Laune Attacken bedanken. Du regst mich täglich zum nachdenken an und hast mich dazu bewegt meinen Kleiderschrank auf das Minimalste zu reduzieren und die ausgemistet Kleidung an Bedürftige zu spenden. Zum anderen möchte ich hiermit gerne meinen Namen mit in den Lostopf werfen. Da mein Freund und ich das Wandern im vergangenen Jahr für uns entdeckt haben benötige ich natürlich die nötige Ausstattung und da eignet sich ein solch tolles Hemd optimopti (:
    Wie fällt das Hemd denn so aus? Welche Größe trägst du? Ich denke ich würde 36 oder 38 bevorzugen. Beim wandern braucht man ja auch etwas Knautschzone. Die Mütze ist auch der absolute Wahnsinn. Toi toi toi für mich und Danke für deine inspirierende Energie ✨

  51. Ich folge dir schon eine ganze Weile und finde toll was du machst! Mit deinem Advendkalender hast du mir so ein bisschen die Augen geöffnet und gezeigt wie einfach Nachhaltigkeit auch sein kann und welche kleinen Unterschiede es schon macht. Die Marke kannte ich tatsächlich davor nicht, aber die Sachen sehen super schön aus. Da ich auch gerne draußen in der Natur unterwegs bin und das in der kalten Jahreszeit nicht missen möchte, wäre es toll mit so unglaublich schönen Sachen ausgestattet zu sein und dabei nachhaltig zu handeln. Am besten wäre die Mütze in Größe S und das Hemd in der 38 (:

  52. Ich wünsche mir das tolle Set in Größe M, um mit meiner kleinen Maus noch mehr tolle Abenteuer erleben zu können, ohne viel Geld in neue (Sport-/Freizeit)Kleidung stecken zu müssen, um es besser in sie zu investieren!! Und um ihr Nachhaltigkeit noch näher bringen zu können (nicht nur durch Bambuszahnbürsten, Edelstahlstrohhalme, Aufbewahrungsgläser und Körperpflegeprodukte, sondern auch durch Kleidung)!

  53. Vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender! ich fände es toll meine Umstellung zu nachhaltiger Mode mit einem Teil von der Influencerin zu starten, durch die ich zum nachhaltigen Denken gekommen bin:) und das bist du! Größe 36 oder S wäre toll. Falls es nicht klappt freue ich mich für die andere Nachhaltigkeitsbegeisterte, die die Sachen bekommen darf:)

  54. Direkt nach der Arbeit musste ich mir noch das Türchen ansehen. Wow so ein Hemd ist wirklich wunderschön das habe ich bei dir schon so oft auf den Bildern bewundert
    Da ich länger schon auf der Suche nach einem tolle Bilder Hemd zum Wandern bin, kommt das wie gerufen. Im Februar gehe ich ins Allgäu für ein Praktikum und möchte da so viele Gipfel wie möglich erklimmen, da fehlt nur noch der passende Begleiter deshalb würde ich mich über das Hemd in Größe 42 freuen

  55. Oh Angie, jeden Tag gibt es ein tolleres Türchen! Da macht es garnichts, dass ich dieses Jahr keinen Adventskalender habe, wenn es bei dir immer so tolle Sachen gibt 🙂 ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig über die Sachen freuen (Größe S – 36/38) und sie würden wahrscheinlich ein tolles Match auf einer meiner nächsten Reisen sein – egal ob beim arbeiten im Kinderdorf in Marrakesch oder beim Skifahrern Österreich, beim Surfen in Spanien oder Wandern in den Alpen! Das wär wirklich toll! 🙂
    LG
    Maren

  56. Ich bin zwar etwas mit spät dran, aber ich habe gerade deine Story gesehen, wo du die zwei schönen Teile vorstellst und dich so freust , da musste ich noch hier her hüpfen.
    Das Hemd sieht super kuschelig aus, genau richtig für mich, um mich einzumummeln im Lagenlook. ❄
    Und die Mütze, mit Bergchen das erinnert mich daran, dass ich mal wieder in die Berge muss!
    Tragen würde ich die beiden zuerst auf den zahlreichen Spaziergängen mit meiner Familie, die ich mit ihnen mache, wenn ich zu Hause bin. Ok, unsere Spaziergänge sind eher Walks, so schnell wie wir gehen, aber ich liebs und ich könnte nicht ohne.❤ und hoffentlich bald mal wieder bei einem Urlaub mit ganz viel wandern, klettern, biken ❤
    Und das die Kleidung nachhaltig ist, finde ich super, da trage ich sie gleich noch lieber. Bei dem Hemd schwanke ich zwischen L und XL. XL, weil ein Oversized Hemd auch ganz cool wäre…
    Alles Liebe ❤

  57. Eine tolle Marke! Die kannte ich bisher gar nicht! Ich würde mich sehr darüber freuen und die beiden Teile zu einer ersten Wanderung nach Baby Nummer 2 tragen. Das kann ich nicht erwarten. Wird zwar nur ein kurzes Abenteuer, da mit Baby in der trage und jähriger an der Hand, aber toll wird’s trotzdem. Liebe Grüsse!

    1. Oh ich habe vergessen, 38 oder M wär mega

  58. Wow! Ich würde mich so tierisch freuen, wenn mich das tolle Karohemd auf meinen Reisen begleiten würde. Genau wie bei dir – ich würde es wahrscheinlich meistens einpacken und in die Berge ausführen ☺️ Bei dem Hemd bräuchte ich eine 38/M. Auch bei den Mützen geht es mir ähnlich wie dir – eine Mütze sollte im Gepäck nicht fehlen. Dieser Beanie wäre ein Traum für mich, da er die Berge als Motiv drauf hat und ich diese so immer bei mir tragen könnte Auch wenn sie natürlich sowieso im Kopf schon immer dabei sind! Liebe Angie, ich würde mich tierisch über diesen Gewinn freuen ☺️ Einen wunderschönen 3. Advent für dich!

  59. Oh nein, da war ich wohl zu lange im Schnee gestern
    Hab’s eben grad erst gesehen. Wir waren gestern mit den Kids den ganzen Tag auf der Loipe… meine beiden Kids hatten Biathlon wettkampf…das geht natürlich vor sozial Media! Aber die Mütze- ein Traum wäre genau das richtige für meinen naturverliebten Sohn. Er hat gestern in seiner Altersklasse den 1.platz geholt…das wäre ein super Preis für den Sieg

  60. Hey Angi
    Ich könnte jetzt nen ellenlangen Text schreiben, dass ich Studentin bin und prana ne tolle Marke ist die ich kenne. Stimmt aber nicht.
    Ja ich bin Student und fände es mega wenn ich die Mütze und das Hemd bekommen würde ich liebe Die Berge. Mein Bruder ist langsam genervt dass er 2mal im Jahr Urlaub nehmen muss. Einmal für unseren Chill Urlaub und eine Woche Wandern . Die Berge sind meine Ruhrort, deswegen wären die Sachen perfekt. Meine Größe wäre L.
    Einen wunderschönen 3. Advent dir
    Liebe Grüße

  61. Hi. Das Hemd in Größe 38 waere perfekt für die winterwanderungen in unserem schönen fichtelgebirge. Und im Sommer geht’s dann wieder zum klettersteig. Freu mich schon auf deinen nächsten Trip 🙂
    LG vanny

  62. Ich kenne die Marke noch nicht, klingt aber sehr gut! Seit diesem bin ich dabei nicht nur meine Kleidung sondern alles, was ich besitze, zu hinterfrage und zu verschenken/ tauschen/ verkaufen. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl! Gerade so ein Hemd steht jedoch noch auf meine Wunschliste. Was die Mütze angeht: Da sind wir beide wohl süchtig..

  63. Das wichtigste vergessen: Das Hemd in Gr.S/ 36. (:

  64. Liebe Angie,
    ich finde dein Engagement und deine Leidenschaft die du in den Kalender und auch so für uns aufbringst total toll! Deshalb erst einmal ein riesiges Dankeschön von meiner Seite aus! Jede deiner Storys regt mich zu einem Umdenken in Sachen Nachhaltigkeig und Umwelt an. Es sind so viele einfache, kleine Dinge, auf die man achten kann! Ich liebe die Berge genau so sehr wie du und würde mich riesig freuen, die Sachen zu gewinnen (lustigerweise habe ich mir die Mütze gestern noch angeschaut 🙂 ). Ich versuche bereits sehr darauf zu achten, dass meine Klamotten fair produziert werden, aber als Auszubildende ist es eher schwierig sich neue Sachen zu leisten, gerade wenn sie hochwertig produziert sind und deshalb zurecht auch manchmal etwas teurer sind. Der nächste Trip in die Berge ist nicht mehr lange hin und ich würde mich sehr über Größe m freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    Luzie

  65. Hallo liebe Angie,
    Danke für deine stets inspirierenden Worte!

    Ich würde mich riesig über das Hemd und die Beanie freuen, weil sie genau zum richtigen Moment kämen: Ich bin bald wieder in den Alpen! Ich bin ein totales Kind der Alpen, bin mit meiner Familie jedes Jahr zum Wandern (im Winter, z.T. mit Schneeschuhen <3) dorthin gefahren und habe 2 komplette Sommerferien in Tirol verbracht.
    Und dann kam die Uni und ich war an so vielen anderen, wunderschönen Orten und dennoch habe ich immer die Alpen vermisst! Das letzte Mal war ich vor 4 1/2 Jahren dort.
    Und dann habe ich gemerkt, dass ich Anfang Januar, genau in dem Zeitraum wenn meine Eltern wieder in Tirol sind, frei habe und werde daher mit 25 noch einmal einen Familienurlaub in Tirol genießen dürfen! Mit wandern, tollen Ausblicken, Schnee und einfach Berge. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich es noch gar nicht fassen! Das ist definitiv das größte Geschenk, was mir meine Eltern haben machen können.

    Und noch viel schöner wäre es, dieses tolle Hemd tragen zu können, am liebsten in der Größe 38 und m die Beanie, damit mir auch nicht kalt wird :D.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Michaela

  66. Liebe Angi,

    Ich muss zugeben, dass ich dir vor einiger Zeit schon mal gefolgt bin und als ich viele Profile wieder entfolgt habe (verschiedene Gründe) warst du mit drunter… ABER Gottseidank ! ich habe dich jetzt in der Vorweihnachtszeit wieder gefunden und bin positiv überrascht was sich bei dir alles getan hat. Ich liebe deine Storys und Bilder (sie sind sehr lehrreich und iwie entspannend ). Als ich die Fuchs Mütze gesehen habe hab ich sie gleich bestellt, da sie soooo wunderschön ist. Ich bin wie du ein absoluter Mützenfan und hab viel zu viele, aber ich trage sie alle und liebe sie. Die Pana Mütze würde einfach super dazu passen. Die Mütze und das Hemd würde ich zum Wieder einsteigen fürs Bouldern nutzen. Ich musste leider pausierten, da ich mir beim letzten mal eine Schulterverletztung (Arthrose) zugezogen habe. 🙁

    Den Gewinn würde ich beim Bouldern mit stolz tragen und die Marke immer schön weitersagen. Da sie nicht nur nachhaltig ist sondern auch noch stylisch – Begleiten sollen die beiden mich auf meine weiteren Lebenszeiten. In Größe 40 trägt es sich lässig und auf jeden Abenteurer pfiffig.

    Ich wünsch dir eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit mit Familie und Freunden.
    Liebe Grüße
    Fiona

  67. Liebe Angie!
    Das Türchen hat mich direkt angesprochen und hier ist wieso: ich stecke gerade im Staatsexamen und weil ich keine Lust mehr hatte auf Bibliothek und Stress habe ich gestern spontan meinen Freund, seinen Bus und meine Wanderschuhe geschnappt und bin einfach mal rausgefahren. Das einzige was mir gefehlt hat, war eine Mütze! Musste mir gezwungenermaßen meinen Schal um den Kopf wickeln 🙁 auch das Hemd finde ich super schön, eins in Größe S wäre der Hammer.
    Die Sachen wären eine tolle Motivation für mich, um die kommenden Prüfungen durchzuziehen und dann die nächste Tour in die Natur zu starten.

    Danke für dein Engagement, deine positiven Vibes und die vielen Denkanstöße, die du jeden Tag gibst.
    Liebe Grüße!
    Esther

  68. Ganz großes Lob an dich, wieviel Mühe du dir immer gibst:)
    Ich finde die Teile wunder wunder schön! Meine Wunschgröße ist M & die beiden Teile dürfen nicht fehlen weil ich mich im Moment auch in die Richtung Nachhaltigkeit & hinterfragen bewege! Und bei so tollen Kleidungsstücken kann man nicht nein sagen, die müssen bei meinem nächsten langen Spaziergang dabei sein!
    Liebe Grüße aus Köln

    Julia 🙂

  69. Ich liebe es zu Wandern und die beiden Teile sehen einfach nur super aus ich würde mich über Größe S sehr freuen.
    Ich folge dir jz schon eine längere Zeit und ich muss sagen das ich dich soo toll finde nicht nur all das was du machst ist spitze sondern deine liebevolle und lebenslustige Art ist so wertvoll-danke dafür das du so viele daran teilhaben lässt ich seh mir deine Storys so gerne an, bleib so wie du bist❤ najaa jedenfalls würde ich mich wirklich wahnsinnig über die Sachen freuen da ich sehr viel meiner Freizeit auf den Bergen verbringe um den ganzen Alltagsstress mal zu vergessen und das tut mir soo gut vl hab ich ja Glück

  70. Oh wie toll die Teile sind. Ich liebe hochwertige Sachen, die sich einfach lange halten und diese Sachen sehen wirklich echt hochwertig aus. Ich bin, ähnlich wie du, ein riesengroßer Mützen-Fan, da kommt mir eine weitere Mütze immer recht 🙂 Meine Wunschgröße wäre S.
    Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir bei deinem Adventskalender gegeben hast, nicht nur die Gewinne sind immer toll. Ich finde es gut, dass du jeden Tag quasi einen kleinen „Denkanstoß“ gibst, wie man sein eigenes Leben etwas nachhaltiger gestalten kann. Hut ab, wie viel Mühe du da rein gesteckt hast. Danke dafür! 🙂
    Einen schönen dritten Advent.

  71. Ich muss gestehen, dass ich dein Hemd schon so Mega fand und jetzt verlost du sie auch noch! Waaaah, wie cool! Bei meinen Reisen trag ich gern Sachen, die gut aussehen und vor allem praktisch sind. Der sogannte Zwiebellook ist einfach super zu realisieren mit so einem Hemd. Ich muss sagen, dass ich dir absolut vertaue was Nachhaltigkeit angeht. Deshalb würde ich gerne mal sowas ausprobieren – dafür wäre es perfekt!

  72. Oh als Bergkind bin ich ganz verliebt in die Haube (Mütze für alle nicht Österreicher) & hab bei Hauben ähnlich wie du meine größte Schwäche kann sooo schwer widerstehen das Hemd schaut so kuschelig aus! Ach ich bin verliebt hab noch einen schönen 3. Adventsonntag! Ich geh jetzt in die frische Luft – bissl Schnee unter den Füßen knirschen lassen

  73. PRANA- Die Lebensenergie
    Ein toller Name für eine Marke. Vor allem wenn man beim Tragen dieser Kleidung ganz viel Lebensenergie tanken kann. Sei es beim Wandern oder beim Yoga ‍♀️ Das gibt einem Kraft und lässt einen wieder Durchatmen. Gerade im Bereich Outdoor/Sport gibt es leider nicht sehr viele Nachhaltige Alternativen. Und das ist so schade weil die Aktivitäten zu denen man die Kleidung dich meistens mit Natur und Gesundheit zu tun haben. Daher wäre es super das Hemd und die Mütze zu gewinnen. Die Mütze ist übrigens der Oberhammer. Die sieht es wahnsinnig süß aus. Ich würde mich sehr über das Hemd in Größe M/40 freuen. Vielen Dank liebe Angie für deinen tollen Adventskalender. Habe gestern schon Badebomben und Deo produziert. Die werden alle an Weihnachten verschenkt, natürlich müssen die vorher von mir getestet werden 🙂

  74. Hallo liebe Angie,
    Oh, die 2 Teile sind einfach der Hammer! Mit deiner tollen Mütze liebäugel ich jetzt schon seit einer ganzen Weile! Und das Hemd gefällt mir auch echt super! Genau mein Geschmack.
    Die Berge sind einfach mein Wohlfühlort. Das Gefühl am Gipfel zu stehen ist einfach unbeschreiblich. Und besonders jetzt im Winter wird die Landschaft durch den Schnee einfach magisch Soweit es sich zeitlich ausgeht verbringe ich meine Wochenenden in den Bergen. Zum Studieren bin ich aber immer von Montag bis Freitag in Wien. Und ich muss sagen- so schön Wien auch ist-in der Stadt fehlen mir meine Berge und die wunderschöne Natur schon ziemlich. Darum wär es hammer, wenn ich sie auch dort mit der tollen Haube immer mit dabei hätte!
    Als Studentin ist es leider nicht immer ganz leicht fair einzukaufen. Durch deinen Account bin ich viel aufmerksamer auf das Thema geworden und ich versuche so gut es geht fair zu kaufen. Leider ist das mit meinem Budget nicht ganz so leicht. Darum würde ich mich auch super freuen wenn durch die 2 Teile mein Kleiderschrank noch etwas fairer wird.
    Habe den übrigends auch dieses Wochenende mal aussortiert, weil du mich inspiriert hast und es fühlt sich echt gut an!
    Also ich wünsch dir noch ein schönes 3. Adventwochenende! Würde mich mega freuen! Das wäre schon mal ein super tolles Weihnachtsgeschenk! Ganz liebe und herzliche Grüßr aus Österreich☺️
    Julia

  75. Ich finde es so unglaublich toll durch dich so viele neue nachhaltige Marken kennenzulernen. Deine Einstellung zum Leben, zur Natur und zu den Tieren ist einfach wundervoll. Es ist schön wie du dein Bekanntheitsgrad für so viel gute Dinge nutzt und ohne Menschen wie dich wäre die Instagramwelt doch sehr traurig! Das wollte ich nur mal gesagt haben. Ich würde mich natürlich sehr über das Hemd in Größe M freuen und erst recht über die Mütze. Denn meine Mütze sieht langsam sehr mitgenommen aus und eine nachhaltig hergestellte Mütze wäre wundervoll. Das Hemd wäre dann passend für meine Schwedenwanderung im nächsten Jahr. Aber ich gönne es auch jedem anderen hier und freue mich über die mittlerweile sehr vielen nachhaltigen und naturbewussten Shops

Schreibe einen Kommentar