Viele von euch fragen immer wieder welche festen Seifen ich denn am liebsten verwende. Deshalb dachte ich mir, mein Lieblingsshampoo plus Seifensäckchen darf hier nicht fehlen. 

Deshalb war ich als Weihnachtswichtel in unserem unverpackt Laden und habe mein festes Lieblings Walnuss Shampoo und Seifensäckchen nicht nur für mich, sondern auch für einen von euch gekauft. Für alle anderen, es ist das ShampooBit von der Rosenrot Biomanufaktur, bei der alles in Bioqualität handgemacht wird. Wenn ihr das Shampoo riechen könntet. Sooooo gut!!!!

Was ist denn eigentlich der Vorteil von festen Seifen? 

  • Sie sind klein und handlich und daher auch auf Reisen sehr praktisch und da sie fest sind, dürfen sie sogar ins Handgepäck. 
  • Sie vermeiden Kunststoffverpackung.
  • Sind 100% biologisch abbaubar
  • Vegan 

Bitte lasst euch nicht von dem etwas ungewohnten Haargefühl direkt nach der Haarwäsche verunsichern. Das liegt daran, dass auf jegliche Weichmacher/Silikone verzichtet wird. Wenn die Haare trocken sind, dann sind sie weich unglaublich geschmeidig und haben einen schönen und natürlichen Glanz. Bei mir hat es auch etwa 1 Monat gedauert und auch einige Haarwäschen später, bis sich das freigelegte Naturhaar mit Pflegewirkstoffen vollgesaugt hat und die ganzen Silikone und co ausgewaschen waren.

In dieser Übergangszeit ist eine Extraportion zusätzliche Pflege perfekt, wie z.B. Haaröl. Belohnt wird man mit unglaublich schönem und wundervoll glänzendem Haar.

Und für was ist das Seifensäckchen gut? 

  • Seifensäckchen schäumen die Seife wunderbar und wirklich sofort perfekt auf
  • können nach der Verwendung aufgehangen werden, um das typische aufweichen in der Seifenschale zu verhindern
  • das Seifenstück ist nicht mehr so rutschig und flutscht durch die Finger
  • Auch das kleinste Stück Seife kann so aufgebraucht werden
  • Sie machen Seifenstücke  in der Dusche handlicher

Na wollt ihr euch mal an festes Shampoo trauen oder seid ihr sogar schon fleißig dabei, aber wollt gerne mal mein Lieblingsshampoo testen? Erzählt mir einfach warum ihr mein Lieblingsshampoo plus Seifensäckchen gewinnen möchtet. 

Der Gewinner wird morgen am 18.12 bei Instagram Stories bekannt gegeben. 

eure Angie