unbezahlte Anzeige*

Ach du meine Güte. Da sind wir doch tatsächlich schon beim 18. Adventskalender Türchen. Nicht mal mehr eine Woche und dann steht schon Weihnachten vor der Tür. 

Und was darf bei einem nachhaltigen Achtsamkeitskalender natürlich nicht fehlen? Genau eine wunderschöne Trinkflasche, die überall mitgenommen werden kann, damit wir überhaupt nicht mehr auf Plastikflaschen angewiesen sind unterwegs. Und auch überall genug trinken. Ganz wichtig für uns und unsere Umwelt. Und wie geht das einfacher, als mit solch schönen Glasflaschen. Meiner Meinung auch eine ganz wundervolle Weihnachtsgeschenk Idee. 

Soulbottles sorgt dafür, dass unsere Welt sauber bleibt.

Deswegen sind die soulbottles fair, klimaneutral, schadstoff- und plastikfrei. 
Kurz: richtig saubere Flaschen.

Mit einer soulbottle kannst du und alle, denen du davon erzählst, jede Menge Müll vermeiden. Und dafür sorgen, dass in unseren Meeren auch in Zukunft mehr schwimmt als nur Plastik.

Denn:

soulbottle-saubere-flasche-10

Nur 1 von 10 Plastikflaschen wird weltweit überhaupt recycelt.

soulbottle-saubere-flasche-mio

Allein die Produktion von Plastikflaschen verbraucht im Jahr so viel Öl, wie man für den Betrieb von 1 Million Autos für jeweils 1 Jahr benötigen würde.

soulbottle-saubere-flasche-3

Und ganze 3 Liter Wasser pro Flasche – noch bevor sie überhaupt befüllt wird.

wave

Die Flaschen von soulbottles sind geschmacksneutral, spülmaschinenfest, auslaufsicher und 100% vegan.

 Mit jeder soulbottle, die gekauft wird, fließt 1€ in WASH Projekte (water sanitation hygiene) von Viva con Agua de St. Pauli e.V. und der Welthungerhilfe. Denn viele kleine Tropfen machen auch ganz schön nass.

Jetzt kommt das Beste, ich darf so eine wunderschöne soulbottle plus einem soulsleeve Kork Schutz an euch verlosen. Verratet mir doch einfach wohin euch eure soulbottle überall begleiten würde.

Der Gewinner wird morgen Abend am 19.12.18 in meinen Instagram Stories bekannt gegeben. 

eure Angie