Anzeige*

Heute dürfen wir tatsächlich die erste Kerze anzünden. Das ist doch verrückt oder? Jetzt ist schon wieder fast ein ganzes Jahr rum, Weihnachten steht vor der Tür und ich frage mich, wo die ganzen Monate und Tage hin sind?
Wegen der kalten Jahreszeit  haben wir ja die Schritte Challenge gestartet, um bis Weihnachten trotzdem raus zu gehen und uns nicht nur drinnen unter die Warme Decke zu kuscheln.

Um auf uns Acht zu geben und uns etwas Gutes zu tun.

Und da es in diesem Kalender auch um Achtsamkeit geht, habe ich mir überlegt, einen von euch mit einer Garmin vívoactive 3M glücklich zu machen. Denn die Schritte, sowie Stress und den Schlaf im Überblick zu behalten, helfen uns enorm auf uns acht zu geben oder was meint ihr?

Sie ist perfekt für Fitnessstudio Liebhaber und Technik Freaks, da sie mit Touchscreen bedienbar ist. Der Akku hält super und die Musik Funktion ist beim Training einfach praktisch, da das Handy nicht überall dabei sein muss. Und auch für den Alltag perfekt geeignet, um Schritte, den Puls und Stress im Auge zu behalten.

Um an dem Gewinnspiel  teilzunehmen, müsst ihr mir einmal in den Kommentaren verraten, wieviele Schritte ihr euch von heute bis Weihnachten vornehmt.
Da bin ich mal 
gespannt!!

Der Gewinner wird wieder morgen Abend ausgelost.

Und auf Instagram gibt es noch ein weiteres Gewinnspiel, für diejenigen die schon länger mit einer anderen Garmin liebäugeln. Dort darf ich nämlich 3 x -35% Gutscheine auf alles verlosen.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und Glück beim Türchen Nummer 2!