unbezahlte Anzeige*

Was ist denn erlich textil?

erlich Textilien sind zeitlos gestaltete Wäscheprodukte mit natürlichem Sexappeal. Sie achten auf eine sehr hohe Qualität und folgen keinen kurzfristigen Modetrends. Und wisst ihr was, für mich ist es die gemütlichste Unterwäsche, die ich je hatte. Wirklich! Und zusätzlich auch noch wunderschön zugleich. Und nachhaltig & fair hergestellt?! Was will man da noch mehr?? Ich bin voll und ganz begeistert. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, dieses Label aus der schwäbischen Alb, euch vorstellen zu dürfen. 

Was ist so anders an erlich textil?  

erlich denkt Nachhaltigkeit weiter als Andere: Die Produkte werden in Deutschland und Osteuropa in Produktionsstätten mit regelmäßig geprüften Sozialstandards hergestellt. Die Produkte werden aus Baumwolle und/oder Modal gefertigt, also aus natürlichen Rohstoffen. 

Durch die Herstellung in Europa, die in den Betriebsstätten regelmäßig und unabhängig kontrolliert wird, sind nicht nur Sicherheitsstandards und faire Löhne gewährleistet, sondern auch kurze Lieferwege und ein geringer CO2 Ausstoß.

In Zeiten von „Fast Fashion“ positioniert sich erlich auch klar gegen die Schnelllebigkeit in der Modeindustrie und steht dank hoher Qualität und ein von Trends entkoppeltes, zeitloses Design für die Langlebigkeit von Produkten. Denn was nicht kaputt geht, und nicht aus der Mode kommt – das bleibt.

Es gehören darüber hinaus auch umweltfreundliche Verpackungen aus umweltschonender Wellpappe, der sparsame Einsatz von recycelten Kunststoffen sowie ein CO2 neutraler Versand.

Ebenso kommt die Wäsche direkt aus der Fertigung zu dir nach Hause.

Warum ist hochwertige Wäsche bisher immer so teuer und erlich Textil hebt sich davon ab?

Die Antwort ist simpel: Du bezahlst viele Dinge mit, die du eigentlich gar nicht haben willst. Du bezahlst Lizenzhalter, Einzelhändler und den Vertrieb.
Erlich Textil macht das anders: Die Produkte kommen direkt aus der Fertigung zu dir. So können sie die beste Qualität gewährleisten – und das zum besten Preis.  erlich Produkte sind daher nicht im Handel erhältlich, sondern nur auf www.erlich-textil.de

Ich finde es einfach wahnsinnig toll und freue mich jetzt riesig euch ein Set – Margarete und Amelie verlosen zu dürfen. Sagt mir dazu einfach eure Wunsch Größe und welche Farbe ich euch wünscht. Schon sei ihr im Los Topf. 

Der Gewinner wird morgen Abend am 21.12.18 in den Instagram Stories bekannt gegeben.