Unbezahlte Anzeige*

Oceantale ist ein neuer kleiner aber feiner Onlineshop, indem es Startersets um Verpackungsmüll für eine bessere Umwelt zu vermeiden. 

Ebenso haben sie ein wundervolles Projekt, bei dem jeder Kauf zum Schutz der Meeresbewohner beiträgt. Denn um die Ozeane von Plastik zu befreien, gehen 10 % des Gewinns an Organisationen, die die Reinigung der Ozeane unterstützen.

Das finde ich verdammt cool.

Vor allem finde ich die Wal-Brosche auch einfach viel zu schön, um sie euch nicht vorzustellen. Musste sie direkt an meine Mütze pinnen und finde sie einfach toll. 

Ebenso finde ich das Strohhalm Set mit dem Stoffbeutel klasse und das wird nun auch mein Begleiter auf Reisen werden. Dazu kommen noch ein Messer, Gabel und Löffel, damit dem nächsten Abenteuer nichts mehr im Wege steht. Als Schutz ist doch der Beutel für ein To-Go Besteck Set genial oder? 

Da musste ich nicht lange überlegen, als Janna mich angeschrieben hat und gefragt hat, ob ich euch mal ein paar Teile vorstellen möchte. Mir kam direkt der Adventskalender in den Sinn. 

Und genau dieses Set und die wunderschöne Walbrosche darf ich jetzt an einen von euch verlosen. 

Erzählt mir nur ob ihr denn selbst schon wiederverwendbare Strohhalme benutzt oder wie ihr das unterwegs handhabt?

Schon seid ihr im Lostopf. Der Gewinner wird am 24.12 um 15:00Uhr ausgelost. 

Viel Spaß beim mitmachen ihr Lieben!