Anzeige

Heute ist mal wieder ein Achtsamkeits-Türchen in unserem Adventskalender. Denn ich möchte noch viel mehr von euch raus in die Natur bekommen. 

Das ist ja auch der Grund warum ich die Schritte Challenge vor Weihnachten gestartet habe… Denn bei der Kälte und da es sehr oft im Winter düster ist, verkriecht man sich lieber unter die warme Decke, anstatt raus zu gehen. Dabei ist es so unglaublich wichtig für uns selbst und gibt ganz viel Energie für den Tag, raus zu gehen und die Natur zu erleben. 

Achtet wirklich mal auf die ganz kleinen Besonderheiten da draußen. Sei es die kleinen Tierchen überall, der Wind der zwischen den Bäumen fegt, das Moos an den Ästen und die frische Luft, die wir einatmen…. All das ist so unglaublich schön und verdient viel mehr Aufmerksamkeit.

Aber auch für unseren Körper, um diesen fit zu halten und den Kopf frei zu bekommen… Um über Dinge nachzudenken, die uns zuhause die Luft zum Atmen rauben… 

All das gibt uns die Natur… 

Und da es immer kälter wird, habe ich mir gedacht meinen langjährigen Partner FALKE einmal zu fragen, ob sie Lust haben, dieses wundervolle Türchen 23 zu füllen. 

Deshalb darf ich an einen von euch warme Funktionsunterwäsche wie Funktionsshirt, Funktionsunterhose und Kompressionssocken verlosen, damit das raus gehen noch viel mehr Spaß macht und die Kälte nicht siegt. Und was ich besonders toll finde und weshalb ich sie noch mehr liebe, sie ist ohne Wolle und hält trotzdem verdammt warm. Diese lange Unterwäsche ist aber nicht nur perfekt für Spaziergänge. Nein ich trage sie auch beim Laufen und Ski fahren unter meiner Leggings.

Die Kompressionssocken sorgen für eine verbesserte Durchblutung und eine schnellere Regeneration. Für mich persönlich ein Muss beim Laufen. Durch die Polsterung und optimale Passform erleichtert er ein längeres Laufen. Ich persönlich trage sie im Winter, Frühling, Herbst und im Sommer. 

Meint ihr damit trauen sich noch mehr raus in die Natur, auch wenn es kalt draußen ist? 

Wenn ihr gerne so cooles ein Set gewinnen möchtet, verratet mir einmal, bei welchen Unternehmungen ihr die Funktionswäsche und Kompressionssocken tragen möchtet? 

Der Gewinner wird morgen am 24.12 ausgelost.