Adventskalender Türchen 23- Falke

Anzeige

Heute ist mal wieder ein Achtsamkeits-Türchen in unserem Adventskalender. Denn ich möchte noch viel mehr von euch raus in die Natur bekommen. 

Das ist ja auch der Grund warum ich die Schritte Challenge vor Weihnachten gestartet habe… Denn bei der Kälte und da es sehr oft im Winter düster ist, verkriecht man sich lieber unter die warme Decke, anstatt raus zu gehen. Dabei ist es so unglaublich wichtig für uns selbst und gibt ganz viel Energie für den Tag, raus zu gehen und die Natur zu erleben. 

Achtet wirklich mal auf die ganz kleinen Besonderheiten da draußen. Sei es die kleinen Tierchen überall, der Wind der zwischen den Bäumen fegt, das Moos an den Ästen und die frische Luft, die wir einatmen…. All das ist so unglaublich schön und verdient viel mehr Aufmerksamkeit.

Aber auch für unseren Körper, um diesen fit zu halten und den Kopf frei zu bekommen… Um über Dinge nachzudenken, die uns zuhause die Luft zum Atmen rauben… 

All das gibt uns die Natur… 

Und da es immer kälter wird, habe ich mir gedacht meinen langjährigen Partner FALKE einmal zu fragen, ob sie Lust haben, dieses wundervolle Türchen 23 zu füllen. 

Deshalb darf ich an einen von euch warme Funktionsunterwäsche wie Funktionsshirt, Funktionsunterhose und Kompressionssocken verlosen, damit das raus gehen noch viel mehr Spaß macht und die Kälte nicht siegt. Und was ich besonders toll finde und weshalb ich sie noch mehr liebe, sie ist ohne Wolle und hält trotzdem verdammt warm. Diese lange Unterwäsche ist aber nicht nur perfekt für Spaziergänge. Nein ich trage sie auch beim Laufen und Ski fahren unter meiner Leggings.

Die Kompressionssocken sorgen für eine verbesserte Durchblutung und eine schnellere Regeneration. Für mich persönlich ein Muss beim Laufen. Durch die Polsterung und optimale Passform erleichtert er ein längeres Laufen. Ich persönlich trage sie im Winter, Frühling, Herbst und im Sommer. 

Meint ihr damit trauen sich noch mehr raus in die Natur, auch wenn es kalt draußen ist? 

Wenn ihr gerne so cooles ein Set gewinnen möchtet, verratet mir einmal, bei welchen Unternehmungen ihr die Funktionswäsche und Kompressionssocken tragen möchtet? 

Der Gewinner wird morgen am 24.12 ausgelost. 

53 Kommentare bei „Adventskalender Türchen 23- Falke“

  1. Ich will vor allen Dingen im neuen Jahr wieder mehr dem Wetter trotzen und regelmäßig draußen laufen. Da wäre das Outfit ein toller Begleiter! Wenn alles sitzt und warm hält, hat man doch gleich einen freieren Kopf und mehr Muße, sich aufmerksam im Wald umzuschauen und die Natur zu genießen.

  2. Die Socken und die Wäsche würde ich beim Schi fahren und Langläufen tragen oder sich bei einer Winterwanferung

  3. Laufen, Wandern und Snowboarden im Winter. Geht alles nicht ohne ordentliche und angenehme Funktionswäsche 🙂

  4. Ich würde sie definitiv zum Skifahren anziehen, nächstes Jahr geht es nach langer Zeit wieder mal zum Skifahren. Genauer gesagt nach 5 1/2 Jahren – durfte nach nen Verkehrsunfall nicht mehr fahren und 2019 ist es soweit endlich wieder auf die Piste.
    Und natürlich würd ich die Sachen unter meiner Jeans anziehen wenns auf Christkindlmärkte geht und mich mal wieder friert 🙂

    wünsche dir morgen schöne Weihnachten,
    liebe Grüße

  5. Tolles Türchen! Einen schönen 4. Advent wünsche ich:)
    Ich möchte im nächsten Jahr viel mehr wandern gehen. Stress abbauen, und mehr und mehr schöne Landschaften sehen. Und beim wandern ist Baumwolle einfach (leider, leider) keine Alternative. (Obwohl ich sie bei allem anderen vor Plastikstoffen bevorzuge, wegen der Mikrofasern beim waschen).. Funktionsunterwäsche wär aber zum wandern echt genial. Die Kompressionssocken würde ich auch noch beim längeren sitzen in Zug oder Bus tragen wollen denn da werden die Waden immer dicker mit den Jahren 😀
    LG

  6. Ich liebe die Sachen von Falke – okay, bisher kann ich nur von den Laufsocken sprechen-aber die sind geil! Nie mehr ohne!! Das Set wäre perfekt und würde direkt zum Einsatz kommen, im Januar im Skiurlaub! Aber auch beim laufen würde ich es wahrscheinlich nicht mehr missen wollen! Ich wollte mich schon die ganze Zeit einmal von der Funktionswäsche von Falke überzeugen, somit wäre der Gewinn wirklich passend und perfekt für mich! Merry Christmas!

  7. Hey,
    Ich würde die Funktionsunterwäsche beim Ski fahren tragen und natürlich für meine täglichen Spaziergänge mit dem Hund. Auch wenn es nicht eisig kalt ist sind unterziehhosen und Shirts mega praktisch, weil sobald es stärker regnet die nasse Hose kalt auf der Haut klebt und das ist ohne Funktionshose oft unangenehm. Und da wir jeden Tag raus müssen bei Wind und Wetter kann man davon nie genug haben. Ich würde mich darüber mega freuen 🙂

  8. Ich würde mich freuen die neue funktionswäsche für einen neuen Start in mein Sport starten kann nach meiner Operationen und das motiviert mich noch schneller wieder gesund zu werden

  9. Das Set finde ich zum einen perfekt fürs Laufen im Winter, aber auch fürs Wandern und meine vielen Spaziergänge wäre es großartig 🙂 Vielleicht wäre mir dann als kleine Frostbeule endlich mal wärmer. Ich hopse also sehr gern in den Lostopf für diesen tollen Gewinn.

  10. Liebe Angie,
    ich muss sagen, dass ich fast ein bisschen traurig bin, dass heute schon der 23. Dezember ist. Klar, morgen ist Heilig Abend und darauf wird ja quasi den ganzen Monat darauf hingearbeitet; aber das bedeutet leider auch, dass dein Adventskalender ein Ende hat… Ich habe deine Texte soo, so gerne gelesen und bin durch Dich auf viele tolle Marken aufmerksam geworden. Danke dafür!
    Das heutige Türchen mag ich ganz besonders gern. Falke ist eine so tolle Marke! Bis jetzt habe ich nur ein paar Socken davon, aber die trage ich wirklich rauf und runter und liebe sie sehr! Ich habe an den Wochenenden vor Weihnachten auf dem Christbaum-Feld meiner Eltern gearbeitet. Dort dürfen sich die Leute ihren Baum selber aussuchen und ihn dann auch gleich fällen. Gerade den Kindern macht das super viel Spaß und es ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Ein großer Punkt ist allerdings auch, dass wir dadurch das unnötige Fällen von Bäumen vermeiden. Gerade auf den Weihnachtsmärkten oder vor Supermärkten stehen jedes Jahr hunderte Bäume zum Verkauf. Nur wenige davon wandern dann tatsächlich in die Häuser von Familien, weil einige einfach schief gewachsen sind oder den Ansprüchen nicht genügen. Bei uns ist der Acker direkt an einen Wald angegliedert. Jeder Baum darf so wachsen, wie er möchte. Die nicht so schönen Bäume bleiben dann einfach stehen und werden nicht unnötigerweise gefällt. Langfristig ist es das Ziel, den Wald zu erweitern und die stehen gebliebenen Bäume zu integrieren. Es wachsen nämlich nicht durch Tannen dort, sondern kreuz und quer auch Fichten oder Kiefern. Je nachdem, was durch die Samen der Bäume eben aufgeht.
    Warum ich das alles schreibe – zwei von drei Wochenenden hat es einfach in Strömen geregnet. Trotzdem stand ich jeden Tag auf dem Feld und habe den Leuten beim Sägen oder Einladen geholfen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Funktionsunterwäsche und war zum einen von oben bis unten durchnässt, aber zum anderen auch wirklich durchgefroren. Die Funktionsunterwäsche von Falke würde mich auf dem Feld begleiten und mich gut wärmen, damit ich auch die nächsten Jahre noch fleißig mithelfen kann.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne Weihnachten und freue mich, auch im nächsten Jahr wieder viele wunderbare Produkte durch Dich zu entdecken.
    Liebe Grüße,
    Franzi

  11. Oh wie toll
    Ich würde es zum wandern und vor allem laufen nutzen Falke

  12. Liebe Angi,
    ich sehe, wie viel Mühe du dir mit dem Adventskalender gibst. Auch wenn noch ein Türchen aussteht: jetzt schon herzlichen Dank dafür Da war einiges an Inspiration dabei – z.B. die selbstgemachten Frischhaltetücher.
    Dies ist eun weiteres wunderbares und nützliches Türchen ☺️ Ich liebe es draussen zu sein!! Von Frühjahr bis Herbst verbringe ich do viel Zeit wie möglich in den Bergen – am liebsten mit dem Mountainbike. Wenn das nicht geht (z.B. weil ich was mit Freunden machen möchte, die nicht Mountainbiken und / oder kleine Kinder haben) gehe ich auch gerne wandern. Im Winter liebe ich Schneeschuhwandern, Rodeln und Langlaufen. Über den Schnee zu gleiten fernab des Skiwahnsinns und die friedliche Ruhe in der Natur zu geniessen, ist herrlich ☺️ Du siehst – die Falke Funktionsunterwäsche wäre ganzjährig im Einsatz. Denn in Bergen wird es auch im Sommer kalt…

  13. Definitiv beim Skifahren – das mir jetzt gerade bissl verwehrt bleibt bin gestern sosososo blöd, dumm, unachtsam, schusselig,… gestürzt, dass ich jetzt daheim mit Schleudertrauma lieg & mich mit Kirschenkernsackerl & Tabletten wieder schnell gesund mache Hoffe, dass ich dieses Jahr nochmal zum Skifahren komme! Ansonsten würd ich mich über bisschen textile Motivation riesig freuen ⛷
    Hab einen schönen 4. Adventsonntag & alles Liebe,
    Marlene

  14. Liebe Angie – ich mache heute einmal in geheimer Mission bei deinem Adventskalender mit! Ich musste mir von meiner Freundin schon sehr oft anhören, wie toll du bist, wie positiv du durchs Leben gehst und deine Follower, so auch meine Freundin, mit begleitest. Seit neustem wie ich hörte auch mit lustigen Tanzvideos – du verbreitest wohl einfach gute Laune! Meine Freundin und ich – wir lieben es zu Wandern, gerne auch mal wenn es etwas kälter ist und sie würde sich sicher riesig über dieses Set freuen – nicht nur weil es eine grandiose Marke ist und ein tolles Set, nein – ich denke die größte Freude wäre, wenn das Paket auch noch von dir kommen würde! Vielleicht schaffe ich es ja, dich zu überzeugen, sie zu überraschen! <3 Dir alles Liebe und schon mal ein wunderschönes Fest!

  15. Hallo liebe Angi und auch von mir einen schönen und vielleicht auch aktiven 4. Advent, sowie bereits im Voraus ein schönes und vor allem besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest☺ wieder mal ein tolles Türchen in deinem wundervollen Adventskalender mit einer tollen Marke, die ich auch sehr gern unterstützen würde! Da wir spontan im Januar in dir schöne Schweiz auf 2000 m Höhe fahren und ich dort weiter Skifahren lerne wäre diese super warme Unterwäsche perfekt für diese Woche und auch bei kleinen Mikroabenteuern in der schönen sächsischen Schweiz, die nahe unserer Heimatstadt liegt und mich immer wieder verzaubert ☺ da ich im Skifahren noch ein Anfänger bin, habe ich mich erstmal nur geringfügig mit Kleidung ausgestattet, um nicht zuviel anzuhäufen, was ich dann eventuell nicht so häufig nutze, das wäre Verschwendung! Also würde ich mich riesig über eine richtig gute Funktionsunterwäsche inklusive den tollen warmen Socken freuen! Bis bald und ich bin sehr gespannt auf dein letztes Türchen!

  16. Was für ein toller Gewinn!
    Als Nordlicht bin ich gerne viel an der Nordsee, ganz egal ob Deich oder Strand, vor allem im Winter wenn es ganz ruhig ist und man nur den Wind und die Wellen hört und weit und breit niemand ist! Da kann ich so richtig neue Kraft tanken!
    Leider bin ich aber viel zu schnell am frieren und muss wieder ins Warme! Die Funktionswäsche wäre daher perfekt, um viele schöne Stunden am Meer zu verbringen!
    Auch für meine geplante Wanderung im Februar im Harz ist dick einpacken angesagt, dabei würden vor allem die Kompressionsocken in Einsatz kommen!
    Ich wünsche dir wunderbare, ruhige Weihnachtstage! ❤

  17. Hallo liebe Angie,
    morgen ist schon Weihnachten und ich kann es kaum fassen. Geschneit hat es bei uns leider fast noch gar nicht. Unsere Tage hier sind eher düster und regnerisch. Aber das lässt einen nicht aufhalten , die Natur zu genießen.
    Ich gehe sehr gerne 1× in der Woche Joggen! ♡
    Dieses Set mit der Funktionsunterwäsche ist perfekt fürs Laufen! Wenn sie auch noch ohne Wolle ist , ist es super toll. 🙂
    Da ich nächstes Jahr in den Osterferien noch auf eine Skifreizeit fahre , ist dieses Set dafür ebenfalls perfekt geeignet.
    Dann bin ich sowohl am Boden als auch in der Höhe gut ausgerüstet .
    Ich freue mich ! ♡
    Vielen lieben Dank, Angie!!
    Du bist toll 🙂
    .. Noch ein kleines passende Zitat von dir , welches ich so schön finde:
    – Erst wenn ich wieder absteige , spüre ich das Gewicht der Welt auf mir. –
    Liebe Grüße , Katharina 🙂

  18. Falke begleitet mich als Laufsocken seid meinen ersten Lauf im April. Diese möchte ich nicht mehr missen! Die Funktionswäsche und die Kompressionssocken wären der Hit bei all meinen Naturausflügen mit meinem Hund und den Waldtagen mit den Kids meiner Arbeit. So kann ich die Natur mit guter Wäsche länger genießen. Hachhh

  19. Liebe Angie,
    Ich würde die Falke-Unterwäsche erstmal zum wandern anziehen. Ich friere immer total schnell, und damit wären dann auch schöne Winterwanderungen wie zuletzt im eingeschneiten Erzgebirge besser auszuhalten denke ich 🙂 und natürlich zum Snowboardfahren kann ich mir die Teile super vorstellen, damit man sich, auch wenn der Wind um einen herum fegt, auf das Board & nicht die Kälte konzentrieren kann!
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir ☺️

  20. Hey Angie,

    Falke ist für mich DIE Marke wenn es um Laufsocken geht. Ich habe leider ziemlich krumme und gewölbte Füße, die liebe Vietnamesin bei der Fußpflege sagt immer wenn ich komme: “Oh isse slimme Fuß…” 🙂 aber mit den super gut gepolsterten Laufsocken von Falke kann ich das Schlimmste noch abwenden und der Hornhaut den Kampf ansagen.
    Da mich die Socken so überzeugen, würde ich liebend gern auch die anderen Laufsachen von Falke ausprobieren. Lange Socken ha ich außerdem auch noch nicht, das ist bestimmt super für den Winter. Außerdem sind die Sachen so schön multifunktional – Skifahren, Laufen oder auch ein Winterwandertag, selbst bei einem Abend auf dem Weihnachtsmarkt macht sich Skiunterwäsche immer gut. Daher würde ich mich sehr über dieses Türchen freuen.
    Hab noch eine schöne restliche Adventszeit, liebe Angie, und natürlich ein frohes Fest

  21. Petra Kraschitz sagt: Antworten

    Woah richtig cooles Gewinnspiel

  22. Petra Kraschitz sagt: Antworten

    Woah richtig cooles Gewinnspiel würde die Funktionswäsche gerne beim Reiten an kalten Tagen drunterziehen um nicht mehr so zu frieren

  23. Ich bin dieses Jahr Mama geworden und mittlerweile jeden Tag an der frischen Luft wir gehen viel Spazieren aber ich schnüre auch schon wieder fleißig meine Laufschuhe und gehe mit unserem kleinen Mann im Kinderwagen eine Runde laufen – so tue ich was für mich und der Kleine bekommt eine Portion frische Luft. Die warme Unterwäsche wäre somit perfekt für die täglichen Spaziergänge bzw Laufeinheiten vielleicht hab ich ja Glück

  24. Liebe Angie,

    Falke macht so tolle Sachen. Ich verbinde mit Falke auch die ein oder andere Erinnerung. Meine orangenen Skisocken von Falke liebe ich. Diese Sachen zu gewinnen, wäre natürlich toll. Ich bin sehr gern draußen, auch im Winter, da ich die Kälte eigentlich mag und ein Winterkind bin. Aber ich friere auch wahnsinnig schnell. Vor allem meine Füße und Finger werden unheimlich zügig kalt, so, dass ich hin und wieder auch schon Erfrierungen hatte. Kompressionsstrümpfe sind da natürlich optimal. Zum Skifahren habe ich schon welche und ich merke einen Unterschied. Meine Zehen werden deutlich langsamer kalt und schneller wieder warm. Ein weiteres Paar, vor allem auch gute, Kompressionssocken für Laufen und Co kann ich mir derzeit leider nicht leisten.
    Solche tollen Stücke, die einen warm halten, senken die Hemmschwelle auch bei Kälte rauszugehen total. Da ich die nächsten Monate auch in den Bergen verbringen werde, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen. Da steht dann einer kleinen Wanderung bei Schnee und Kälte nach getaner Arbeit nichts mehr im Weg.
    Einen schönen 4. Advent und einen tollen Sonntag wünsche ich dir,
    Liebe Grüße, Laura

  25. Liebe Angie,

    was für ein schönes und inspirierendes Gewinnspiel! Bis jetzt habe ich nur die Wander- und Laufsocken von Falke testen können, aber ich bin sehr von deren Qualität und Tragekomfort angetan. Deswegen würde ich auch sehr gerne einmal die Funktionswäsche ausprobieren, vor allem auf meiner halbstündigen Fahrt mit dem Fahrrad zur Uni würde diese sich mit Sicherheit auszahlen. Aber auch für längere Winter-Spaziergänge oder Laufrunden könnte ich die Funktionswäsche super gut gebrauchen.

    Viele liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    wünscht dir Lea

  26. Hallo Angie,

    ich würde die Unterwäsche definitiv beim Skifahren tragen. Ich darf endlich wieder auf den Berg nachdem ich lange Pause wegen einiger Rückenprobleme machen musste. Die Socken würde ich wahrscheinlich ständig tragen, weil Kompressionsstrümpfe wirklich so toll unterstützen, wenn man lange stehen oder laufen muss.
    Viele Grüße

  27. Das erinnert mich daran, dass ich meinem Papa früher jahrelang IMMER zu Weihnachten Sportsocken von Falke geschenkt habe 😀 .. aber er schwört darauf und freute sich vor allem auch immer darüber. Er hat jetzt aber bestimmt schon seit 5 Jahren keine mehr von mir bekommen.. wäre eigentlich dieses Jahr nochmal ganz witzig als Geschenk =D
    Ich würde die Socken gerne zum Wandern und/oder Laufen nutzen 🙂
    Liebe Grüße
    Katha

  28. Weil Mama immer sagt „es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!“ – Mit Falke Sachen ist man für alles und jederzeit bereit! Sie wären der perfekte Begleiter auf all meinen geplanten Outdoor Altivitäten in 2019, egal ob auf der Skipiste, beim Langlauf oder Schneeschuhwandern oder aber generell beim erkunden der Berge, wiesen und Felder zu Fuß. Auch auf der Couch sind sie sehr gemütlich

  29. Und schon wieder so ein wunderbares Türchen!
    Bei mir würde das Set im Januar mit auf die Piste und übers ganze Jahr zum Wandern und Laufen kommen. Im Oktober steht mein erster Marathon an, da sind Kompressionstrümpfe ein toller Begleiter.
    Ich würde mich so wahnsinnig freuen, bei den bisherigen Türchen konnten sich andere freuen.
    Vielen Dank für diesen schönen Adventskalender.
    Und jetzt drücke ich mir mal ganz fest die Daumen.
    Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie!!

  30. Ich würde die Sachen bei einem langen Spaziergang an der Steilküste tragen, denn da komme ich her und weiß wie kalt der Wind sein kann, am besten noch mit Nieselregen! 🙂

  31. Gerade kommen wir von einem Treffen mit Freunden. Bevor unsere Kinder ‘kamen’ waren wir 4 zusammen im Skiurlaub… oh, mein Gott… eine Ewigkeit her… vor 15 Jahren!!! So alt ist das Älteste der Kids nun, die anderen 2 etwas jünger. Und heute nachmittag haben wir beschlossen, nächstes Jahr geht es endlich wieder zusammen in den Skiurlaub…. Revival wir kommen ;-)! Und GENAU dafür wäre dieses Set einfach genial und herrlich warm und kuschelig und einfach perfekt 🙂

    In diesem Sinne: ***Frohe Weihnachten ***

  32. Am meisten beim Laufen,aber auch auf langen Spaziergängen in der Natur.

    Schönen 4. Advent und frohe Weihnachten

  33. Falke, wie toll!! Auf Instagram kriegt man ja immer mal wieder mit, dass du ein riesiger Falke Fan bist – da kann ich mich nur anschließen!
    Erst im Sommer hat mir Falke mal wieder das Leben gerettet! Ich war etwas zu spontan dran mit dem neue-Wanderschuhe-kaufen und musste deswegen meine neuen Treter komplett uneingelaufen mit in die Alpen schleppen – tolle Idee! Vorher kurz bei Mama vorbei, ihr ein paar Falke-Trekking-Socken geklaut und los gings. In meinen Studentengeldbeutel passen die leider nur begrenzt rein, aber Mama ist ja zum Glück auch schon ewig Fan, also eben “ausgeliehen”! Und was soll ich sagen: trotz neuer Schuhe und wahnsinnig anstrengender Touren keine einzige Blase! Mit normalen Socken wäre das niemals denkbar gewesen! Hatte schon bei der Anprobe Falke-Socken an und der Berater meinte “Haben Sie den ordentlich Socken an? Ach ich sehe sie tragen ja Falke, perfekt, besser gehts nicht!” Sehe ich genau so!
    Im nächsten Jahr steht ein Wander- und Entdecker Urlaub in Albanien an, ein weiteres Paar Socken und auch die tolle Funktionswäsche könnte da definitiv nicht schaden. Und um jetzt im Winter durch den Schnee zu stapfen könnte ich mir auch nichts besseres vorstellen, als hochwertige Unterwäsche! Leider habe ich da bisher nur günstige Modelle, mit der hier verlosten kann die mit Sicherheit nicht mithalten..
    Also: egal ob im Harz, in Albanien oder in Panama im Regenwald – die Falke Ausstattung wäre mir sicher ein treuer Begleiter und ich würde mich wahnsinnig freuen <3
    Ich lasse dir ganz liebe weihnachtliche Grüße da, genieß die Tage mit deinen Liebsten!
    Marie

  34. Hello 🙂
    will im Winter kaum vor die Tür zum Sport, weil es so kalt ist und damit immer so “Probleme” habe beim Atmen.
    Aufgrund meines schmalen Studentenbeutels, “gönnt” man sich solche tolle Klamotten/Funktionsklamotten leider mal nicht eben so.
    Würde mich riesig über das Päckchen freuen und somit dann auch eher wieder die Motivation finden würde, raus zu gehen 🙂
    Wünsche dir ganz tolle Feiertage! 🙂

  35. Die Wäsche wäre perfekt für den nächsten Skiurlaub. 🙂

  36. Hallo Angie,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist schade das der Adventskalender zu Ende geht. Ich hab sehr viel Input und Inspiration daraus gezogen. Vielen Dank dafür!
    Ich würde die Wäsche fürs Wandern benutzen, genauer gesagt für das Wandern in Berlin/Brandenburg (wohne in Berlin). Eine Freundin hat mich letztens auf einen Blog übers Wandern in der Nähe aufmerksam gemacht. Der Mann der den Blog schreibt, wandert jedes (!) Wochenende und das meist über 20 km und zwar die Routen von Theodor Fontane. Das und die Fotos der Natur hat mich unheimlich beeindruckt. Man muss nicht weit fahren/fliegen um schöne Ecken zu finden, und Brandenburg ist definitiv unterschätzt. Jedes Wochenende werd ich sicher nicht schaffen, aber ein paar Routen jetzt schon im Winter würde ich gerne erkunden.
    (und für meinen ersten Halbmarathon im April muss ich natürlich auch jetzt im Winter trainieren )

  37. Hallo liebe Angie,
    ich würde die Funktionsunterwäsche zum wandern tragen. Gerade in der kalten Jahreszeit und bei Schnee (!) liebe ich es wandern zu gehen und dafür ist eine gute Kleidung unerlässlich.
    Ich bedanke mich bei dir für den inspirierenden Adventskalender, du hast mich nicht nur meine Adventszeit nachhaltiger gestalten lassen, sondern auch meinen Blick geschärft, dass jeder seinen Teil zum Klimaschutz und Erhalt unserer Erde beitragen kann.
    Liebe Grüße Caro

  38. Beim Schifahren ⛷

  39. Der Gewinn würde mich auf meinen kleinen Wanderungen und vermutlich auch teilweise im Alltag auf meinen Hundespaziergängen begleiten! 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, wünscht Dana

  40. Liebe Angie,
    Ich würde mich sehr über die Funktionsunterwäsche freuen, weil sie perfekt für unseren Skiurlaub passen würde.
    Ich bin generell im Herbst und Winter noch lieber draußen in der Natur, weil die Luft einfach viel klarer und angenehmer ist. Mit dabei sind immer meine zwei Hunde.
    Auch dafür wäre die Unterwäsche perfekt. Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen tollen 4.Advent und ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Pauline 🙂

  41. Im Februar bin ich nach 10 Jahren zum ersten Mal wieder in Skiurlaub und könnte das Set da wirklich gut gebrauchen :). Es würde aber auch schon vorher zum Einsatz kommen wird bei Winterspaziergängen im Wald und hoffentlich Rodeln, wenn Schnee fällt.
    Liebe Grüße und allen schöne Weihnachten!
    Isabelle

  42. Beim Laufen, Wandern und generell, wenn es draußen kalt ist und ich es gerne warm hätte. Bin nämlich eine ziemliches Frostbeule 😀

  43. Katrin Brenner sagt: Antworten

    Liebe Angie,
    Ich würde das Set zum Fahrrad fahren tragen, da ich jeden Tag der Umwelt, dem Geldbeutel und mir zu Liebe zur Arbeit radle. Da ich deshalb täglich zwei Stunden auf dem Fahrrad unterwegs bin, würde sich die Funktionswäsche perfekt anbieten, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Außerdem liebe ich es spazieren zu gehen und die Natur wahrzunehmen, egal bei welchem Wetter. Auch dafür würde ich mich über das Set sehr freuen.
    Ich wünsche Dir liebe Angie einen tollen vierten Advent und morgen ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  44. Liebe Angie,
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir das Set unter den Christbaum legen würdest! Genauso wie dich hat mich dass Bergweh gepackt und ich fiebere unserem Skitripp im Januar entgegen! Da wäre so eine wärmende Unterwäsche toll. Aber ganz generell bin ich super gern draußen unterwegs egal ob beim wandern, skifahren oder Rad fahren im Sommer. Die Kompressionssocken habe ich schon öfter mal gesehen und würde die auch gerne mal testen. Die wären auf jeden Fall für meine Hüttentouren der perfekte Begleiter!
    Ich wünsch dir, deiner Familie und natürlich allen anderen die meinen Kommentar lesen Fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Franzi
    P.S. Richtig coole Idee dass mit dem Spenden! Ich verschenke an sich gerne Kleinigkeiten und mache damit eine Freude. Aber auch beim Spenden schenkt man Freude bzw Hilfe und das Gefühl des „Gebens“ ist auch so positiv.
    Vielen Dank für deine Anregungen und auch für den wunderschönen Adventskalender. Schade, dass morgen das letzte Türchen geöffnet wird!

  45. Liebe Angie,
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mir das Set unter den Christbaum legen würdest! Genauso wie dich hat mich dass Bergweh gepackt und ich fiebere unserem Skitripp im Januar entgegen! Da wäre so eine wärmende Unterwäsche toll. Aber ganz generell bin ich super gern draußen unterwegs egal ob beim wandern, skifahren oder Rad fahren im Sommer. Die Kompressionssocken habe ich schon öfter mal gesehen und würde die auch gerne mal testen. Die wären auf jeden Fall für meine Hüttentouren der perfekte Begleiter!
    Ich wünsch dir, deiner Familie und natürlich allen anderen die meinen Kommentar lesen Fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Franzi
    P.S. Richtig coole Idee dass mit dem Spenden! Ich verschenke an sich gerne Kleinigkeiten und mache damit eine Freude. Aber auch beim Spenden schenkt man Freude bzw Hilfe und das Gefühl des „Gebens“ ist auch so positiv.
    Vielen Dank für deine Anregungen und auch für den wunderschönen Adventskalender. Schade, dass morgen das letzte Türchen geöffnet wird!

  46. Oh Angie,
    Ersteinmal Wahnsinn wie viel Liebe und Arbeit du in deinen Account und den Adventskalender steckst. Hab dieses Jahr wirklich schon so viel dazugelernt (grade von dir und Luisa) was Sachen selbermachen und Müllvermeidung angeht. Also ich kann dir versichern den Schneeball den du ins rollen bringst wird immer größer, man diskutiert mit Freunden drüber und probiert neue Sachen aus. Danke Danke dafür!!
    Ich muss gestehen, dass ist das erste Türchen an dem ich mitmache. Da ich mich wirklich bei den anderen gefragt habe: brauche ich das wirklich? Oder sollte es nicht lieber jmd gewinnen der es braucht und sich vllt mehr freut? Deine Wachstücher beispielsweise hab ich schon nachgemacht und begleiten mich jetzt auf meinen Wanderungen, perfekt für das Brotzeitbrot 🙂
    Jedoch wollen wir im Mai nach Norwegen zum Campen und auch jetzt für den Wintersport fehlt mir noch eine warme Funktionsschicht für meine Schneeschuhwanderungen. Ich liebe es einfach mich im Winterwunderland (Berge + Schnee) zu bewegen, wenn mir dabei mal warm wäre, wäre das traumhaft! 🙂
    Ansonsten wünsche dir ich Frohe und besinnliche Tage mit deinen Liebsten.

  47. ich gehe zum aller ersten mal ski fahren im januar (falls genug schnee liegt) und dafür könnte ich die funktionswäsche bestens gebrauchen! <3

  48. Ich möchte sie gerne (mal abgesehen vom Laufen) beim Schlittschuh fahren nutzen. Und wenn es doch noch Schnee geben sollte würde ich sie definitiv zum Schlitten fahren tragen und mich da wieder total als Kind fühlen.

  49. Huhu 🙂 besser spät als nie. Ich würde die wundervolle Funktionsunterwäsche und die Socken beim Ski fahren tragen. Außerdem steht nächstes Jahr meine erste längere Wanderung über die Alpen an. Da ich eigentlich fast alles neu brauche (die meisten Sachen werde ich mir auf jeden Fall leihen, aber soetwas wie Schuhe müssen neu gekauft werden) wäre die Unterwäsche und die Socken schonmal eine große Hilfe 🙂
    Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten
    Wünscht Anna 🙂

  50. Nach der Alpenüberquerung mit meinen Eltern in diesem Jahr soll es nächstes Jahr nach den Examensklausuren gemeinsam mit meinen Freunden über die Dolomiten gehen. Dafür wären die Unterwäsche und die Socken perfekt!

  51. Ich würde die Unterwäsche beim Wandern und spazieren anziehen 🙂 Dank meiner neuen Lunge ist das endlich wieder möglich und ich möchte auch die kalte Zeit gut draussen nutzen.

  52. Ich fahre jetzt im Januar das erste Mal seit drei Jahren wieder in den Skiurlaub und bin seit dem Buchen im Oktober jeden Tag ein bisschen hibbeliger. Ich kann es gar nicht erwarten, wieder im tiefsten Schnee die Berge runterzuflitzen und abends mit meinen Freunden und der Familie beisammenzusitzen Da würde sich die Funktionswäsche perfekt machen! Habe extra für den Urlaub so oft bei Falke reingeschaut, war aber leider etwas über meinem Budget, habe sie aber schon ganz lange angeschmachtet. Deshalb würde ich mich so unglaublich sehr freuen, wenn das doch noch klappen würde!! Wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich 🙂

    Ganz viele liebe Grüße und frohe Feiertage wünsche ich dir! ❤️
    Maria

  53. Hallo Angie,
    so ein tolles Türchen, da will ich doch noch schnell auf den letzten Drücker mein Glück versuchen. Ich bin nämlich auch so jemand der die Kälte gerne als Ausrede nimmt. Besonders wenns ums Laufen geht. Da ich aber im April einen Halbmarathon laufen möchte und dort nicht ganz unvorbereitet antreten will, werde ich wohl im Winter öfter raus müssen zum Joggen. Dafür wären die Socken und Unterwäsche wirklich perfekt. Ich habe mir schon so so lange überlegt mal sowas zu kaufen. Habe auch schon immer ganz interessiert deiner Empfehlung von Falke gelauscht. Nur gekauft habe ich es noch nicht. Das wäre ein wirklich schönes last Minute Weihnachtsgeschenk für mich selbst, über das ich mich riesig freuen würde.
    Dein Adventskalender war so so toll. Ich war jeden Tag ganz gespannt, was es wieder als Inspiration von dir gibt. Danke dafür! Du hilfst dabei die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich hab mich auch schon durch so viel anstecken lassen. Sei es die vegane Ernährung oder jetzt die vielen plastik- und müllfreien Alternativen. Einfach nur toll!
    Ich wünsche dir nun wundervolle und fröhliche Weihnachtstage mit deinen Liebsten.
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Mel

Schreibe einen Kommentar