unbezahlte Anzeige*

Wer ist Röhnisch?

Die nachhaltige schwedische Sportmarke Röhnisch ist von Frauen für Frauen entwickelt. Sie arbeiten leidenschaftlich daran, weibliche Bedürfnisse zu verstehen und zu lösen. Sie sehen die körperliche Aktivität als Schlüssel zum Wohlbefinden und sind der Meinung, dass ein aktiver Körper der Schlüssel für ein gesundes und schönes Leben ist. 

Und genau diese Aussagen kann man auch in der Sportkleidung spüren. So ein angenehmes Tragegefühl, wie ich es schon lange nicht mehr in Sportkleidung hatte. Ob die Yogakleidung, die einfach perfekt sitzt, nicht zwickt und drückt oder die Laufbekleidung, die einfach dort bleibt, wo sie halten soll. WOW! Der Sport BH sitzt perfekt und es ist trotzdem sehr bequem. 

Mich haben sie definitiv begeistert. Außerdem habe ich auch schon Ewigkeiten nach nachhaltiger Laufbekleidung gesucht, da die Laufbranche da noch nicht so weit ist. Und endlich gefunden, zusätzlich ist es auch bezahlbar. Ganz große klasse.

Die Geschichte von Röhnisch beginnt in den frühen 40er Jahren in Schweden. Seine DNA beruht auf Engagement, Innovation und einem Familiengen der ständigen Bewegung. 

Sie sind ständig bemüht, die Beschaffung zu verbessern und im Hinblick auf Nachhaltigkeit bessere Materialien zu kaufen.

Röhnisch kümmert und sorgt sich um die Natur:

  • Minimaler Einsatz chemischer Behandlungen
  • Keine Fluorkohlenwasserstoffe
  • Keine Silberionen
  • Keine antibakterielle Behandlung
  • Wiederverwertete Materialien
  • Biologisch abbaubare Membranen
  • Röhnisch Wind- und Regenprodukte verfügen alle über eine Membran, die biologisch abbaubar ist.
  • Bio-Baumwolle
  • Flourcarbon Free – Röhnisch verwendet eine Behandlung, die wasserabweisend wirkt, ohne schädliche mehlorganische Chemikalien in die Natur freizusetzen. Die Behandlung ist auch paraffinfrei und behindert die Atmungsaktivität nicht. Alle Kleidungsstücke der Röhnisch-Kollektion sind fluorcarbonfrei!

 
Wie ihr seht, eine großartige Marke die ich euch durch und durch ans Herz legen kann. 

Und jetzt Trommelwirbel. 

Ich darf ein komplettes Set an einem von euch verlosen mit Sport BH, Sporthose und Oberteil. Verrate mir nur warum du Röhnisch unbedingt auch mal testen möchtest.

Schon bist du im Lostopf. Mitmachen kannst du bis zum 2. Weihnachtsfeiertag. Am 26.12 wird um 18Uhr der Gewinner in den Instagram Stories bekannt gegeben. 

Viel Glück!