Eins der schönsten Events überhaupt

Anzeige*

Huhu meine Süßen,

bei meinem letzten Post habe ich ja das Gewinnspiel gestartet zu der #Gymiseverywhere Kampagne mit Reebok und 10 Ladies von euch  konnten ein Ticket für das Event gewinnen.

Nun war es am 01.04 endlich soweit. Um 17 Uhr habe ich 10 super tolle Mädels von euch vom Bahnhof abgeholt. Ich war total geflasht was einige für einen Weg auf sich genommen haben, um mit Reebok und mir zusammen zu schwitzen.

Dann ging es auch endlich los mit unseren 2 Reebok Coaches. Es gab verschiedene  Stationen mit coolen Übungen, die man super in sein Outdoortraining mit einbinden kann. Zuerst waren 30 -60 Sekunden Handstand angesagt. Weiter ging es mit Sprints, Klimmzügen, Burpees, Boxjumps und und und. Es gab kein erbarmen.

reebok3

Wir haben gemeinsam alles gegeben. Nach 1 1/2 Stunden sporteln und schwitzen was das Zeug hält, waren wir alle fix und fertig. Zum Abschluss gab es noch tolle Goodie Bags von Reebok für alle Ladies.

Die 10 Gewinnerinnen sind dann zum Duschen nach Hause gefahren. Für mich ging es dann noch weiter mit schwitzen. Denn für Kampagnen Fotos war extra ein Fotograf dabei.

Wir haben dann noch zusammen mit den 2 Coaches geshootet was das Zeug hält. Dabei sind auch diese wunderschönen Fotos entstanden.

reebok4

reebok6

Am Abend um 21:30Uhr bin ich noch mit den 10 glücklichen Gewinnerinnen schön zu The Bowl essen gegangen. Wir haben den Abend so super schön ausklingen lassen.

Ich bin am überlegen, ob wir uns nicht öfters zu gemeinsamen Workouts treffen sollen. Und einfach zusammen ein wenig zu schwitzen. Was halten hier alle Berliner Girlies davon??

Ich bin jetzt immer noch überwältigt von den ganzen tollen und super lieben Mädels die ich kennen lernen konnte. An solchen Tagen bin ich einfach geflasht von meinem Leben. Denn ich liebe jede einzelne Sekunde und bin super dankbar, was mir alles ermöglicht wird. Ihr seid die tollsten !!! Bleibt genauso wie ihr seid. Denn solche herzlichen Menschen gibt es leider viel zu selten auf der Welt!

fühlt euch geknuddelt und gewuddelt meine Lieben!

eure Angie

reebok5

reebok7

Fotos von Franz Becker

6 Kommentare bei „Eins der schönsten Events überhaupt“

  1. Liebe Angie,
    auch mir hats wirklich viel Spass gemacht und neue Motivation geschafft. Daher bin ich voll und ganz fuer gemeinsame Treffen zum sporteln!
    Bis hoffentlich bald,
    Anne

    1. Ui klasse das freut mich riesig 🙂 Sehr sehr gerne!!
      deine Angie

  2. Es war so toll und hat mich motiviert mit dem laufen anzufangen gestern bin ich meine ersten 5km gelaufen ziel ist es bei nike color run mit zu machen

    Danke süße das ich dabei sein durfte, ich hoffe auf ein baldiges treffen mit dir

    Fühl dich gedrückt

    1. Wow da kannst du auch so stolz auf dich sein Liebes!!! Das schaffst du auf alle Fälle!!
      Hoffe auch auf ein baldiges Wiedersehen 🙂

      deine Angie

  3. Bitte bitte bitte mehr solcher Events!!! Ich wäre liiiiiebend gern beim nächsten dabei, nur morgen kann ich leider nicht aber sich kennenlernen und gegenseitig zu motivieren ist das beste was es gibt

    1. Aber gerne dich liebes 🙂

Schreibe einen Kommentar