Anzeige*

Meine Lieben,

seit 2 Wochen rede ich schon von einer wundervollen Kampagne mit Reebok, auf die ich mich riesig freue und endlich kann ich euch erzählen was sich dahinter verbirgt.

Ihr wisst ja mittlerweile wie ich zu dem ganzen Fitnesshype stehe. Ihr seht mich gar nicht mehr so oft im Gym wie früher. Sondern meistens draussen am trainieren. Das hat für mich mehrere Gründe. Zum Einen fehlt mir zurzeit einfach die Zeit um 2 Stündchen im Studio zu verbringen. Zum Anderen brauche ich auch einfach die Abwechslung in meinem Leben. Ich probiere gerne Neues aus und genau das macht mich Happy und bringt mir einen Ausgleich in meinen sehr strikt und voll geplanten Alltag. Und genau das ist es auch was ich euch ans Herz legen kann.

IMG_0358

IMG_0415

Sehr oft erreichen mich Nachrichten von euch, bei denen ihr mich fragt wie ich trotz Vollzeitjob und Teilzeitjob noch Zeit für Sport habe. Das schaffe ich auch oftmals nur, wenn ich vor der Arbeit einfach mal 30-60 Minuten raus gehe und mich dort fit halte. Mit kleinen Läufen, Treppenworkouts, HIT Einheiten und und und. Niemand verlangt von euch, 6x die Woche ins Studio zu gehen und dort Stunden zu verbringen. Nein. Ihr könnt euch auch an der frischen Luft fit halten.

Da ich dieser Ansicht bin und euch auch mit motivieren möchte draussen zu trainieren hilft uns nun auch Reebok mit der tollen Kampagne #Gymiseverywhere damit!

IMG_0387

Reebok zeigt uns tolle Workouts, die wir draussen machen können. Zusätzlich wird Reebok in 5 Städten an bestimmten Spots an der frischen Luft Workouts anbieten, um uns fit zu halten.

Und nun mein absolutes Highlight. Bei dem Eröfffnungsevent am Freitag den 01.04.2016 zu der Kampagne #Gymiseverywhere darf ich 10 Ladies oder Boys von euch mitnehmen und wir können hier in Berlin gemeinsam draussen schwitzen und ganz viel Spaß haben. Das einzige was ihr tun müsst, ist mir hier zu schreiben warum ihr gerne mit mir zusammen auf das Event von Reebok möchtet.

IMG_0552

Ich freue mich schon rieeeeesssssiiiig wieder ein paar von euch kennenzulernen. Ihr wisst ja wie sehr ich solche Kampagnen liebe, wenn ich euch mitnehmen kann. Auf Snapchat (Angeliquelini) werde ich natürlich auch alle anderen von euch live mitnehmen.

Ich bin super gespannt auf eure Kommentare!!! Los gehts. Lasst uns zusammen draussen gemeinsam fit halten.

Wer ist dabei??  3….2….1… #herewego #gymiseverywhere

IMG_0535

IMG_0394

IMG_0379