#Gymiseverywhere mit Reebok

Anzeige*

Meine Lieben,

seit 2 Wochen rede ich schon von einer wundervollen Kampagne mit Reebok, auf die ich mich riesig freue und endlich kann ich euch erzählen was sich dahinter verbirgt.

Ihr wisst ja mittlerweile wie ich zu dem ganzen Fitnesshype stehe. Ihr seht mich gar nicht mehr so oft im Gym wie früher. Sondern meistens draussen am trainieren. Das hat für mich mehrere Gründe. Zum Einen fehlt mir zurzeit einfach die Zeit um 2 Stündchen im Studio zu verbringen. Zum Anderen brauche ich auch einfach die Abwechslung in meinem Leben. Ich probiere gerne Neues aus und genau das macht mich Happy und bringt mir einen Ausgleich in meinen sehr strikt und voll geplanten Alltag. Und genau das ist es auch was ich euch ans Herz legen kann.

IMG_0358

IMG_0415

Sehr oft erreichen mich Nachrichten von euch, bei denen ihr mich fragt wie ich trotz Vollzeitjob und Teilzeitjob noch Zeit für Sport habe. Das schaffe ich auch oftmals nur, wenn ich vor der Arbeit einfach mal 30-60 Minuten raus gehe und mich dort fit halte. Mit kleinen Läufen, Treppenworkouts, HIT Einheiten und und und. Niemand verlangt von euch, 6x die Woche ins Studio zu gehen und dort Stunden zu verbringen. Nein. Ihr könnt euch auch an der frischen Luft fit halten.

Da ich dieser Ansicht bin und euch auch mit motivieren möchte draussen zu trainieren hilft uns nun auch Reebok mit der tollen Kampagne #Gymiseverywhere damit!

IMG_0387

Reebok zeigt uns tolle Workouts, die wir draussen machen können. Zusätzlich wird Reebok in 5 Städten an bestimmten Spots an der frischen Luft Workouts anbieten, um uns fit zu halten.

Und nun mein absolutes Highlight. Bei dem Eröfffnungsevent am Freitag den 01.04.2016 zu der Kampagne #Gymiseverywhere darf ich 10 Ladies oder Boys von euch mitnehmen und wir können hier in Berlin gemeinsam draussen schwitzen und ganz viel Spaß haben. Das einzige was ihr tun müsst, ist mir hier zu schreiben warum ihr gerne mit mir zusammen auf das Event von Reebok möchtet.

IMG_0552

Ich freue mich schon rieeeeesssssiiiig wieder ein paar von euch kennenzulernen. Ihr wisst ja wie sehr ich solche Kampagnen liebe, wenn ich euch mitnehmen kann. Auf Snapchat (Angeliquelini) werde ich natürlich auch alle anderen von euch live mitnehmen.

Ich bin super gespannt auf eure Kommentare!!! Los gehts. Lasst uns zusammen draussen gemeinsam fit halten.

Wer ist dabei??  3….2….1… #herewego #gymiseverywhere

IMG_0535

IMG_0394

IMG_0379

 

18 Kommentare bei „#Gymiseverywhere mit Reebok“

  1. Die Bilder sind ein aboluter Traum! Ich hatte auf Snapchat stundenlang mitverfolgt wie ihr die Location gesucht habt, aber dass sie tatsächlich die ganze Reise wert sein würde und so traumhaft ist, hätte ich nie gedacht. Der absolute HAMMER! Genau wie dein Outfit (seufz!) und du natürlich auch!
    Da ich genau ab dem 1.4. erst zum zweiten Mal in meinem Leben und diesmal auch noch mit meinem Freund für ein sportliches Wochenende in Berlin bin, muss ich unbedingt mein Glück versuchen – am besten für uns beide zusammen! Er war noch nie auf so einem Event und zusammen haben wir bisher eigentlich zu wenig solche coolen Sachen erlebt, also wäre das ein TRAUM!
    Abgesehen davon, mach weiter so wie bisher, du Powermaus!
    xx Lottie
    von http://www.lottieslife.com

  2. Dein Outfit und die Bilder sind ein Traum. :-))
    Ich habe auf Snapchat mitverfolgt wie du von der Kampagne erzählt hast und bin mega neugierig geworden. Da ich diese Woche Urlaub habe würde ich mich freuen wenn ich daran teilnehmen dürfte. 🙂
    Mach weiter so
    Ganz liebe grüße
    Alina

  3. Also erstmal wäre es natürlich der Hammer dich mal kennen lernen zu dürfen. Du versprühst immer so viel positive Energie und bist so eine liebe, süße Maus, dass man dich kennen lernen muss! Und das dann bei so einem coolen event zu erleben wäre so so toll.
    Ich liebe es in großen Gruppen oder im Team Sport zu machen, weil man sich gegenseitig so toll motivieren kann, dass jeder einzelne alles aus sich herrausholt und das macht zusammen riesig Spaß, was das wichtigste daran ist. Sich auspowern und dabei Spaß zu haben und glücklich sein ist doch das schönste!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte und mit dir und den anderen Mädels einen tollen Tag mit viel Spaß verbringen dürfte 🙂

  4. Ich mag, ich mag, ich maaaaaaaaaag!!!!!!
    Ich fühle mich momentan ein bisschen in meinem Routine-Loch und merke, dass mir das alles so grad gar keinen Spaß macht und ich nur noch funktioniere 🙁 daher kommt diese Aktion wie gerufen, um mal wieder frischen Wind in mein Leben zu bringen und mir den Sport mal wieder von einer anderen Seite Nähe zu bringen und vielleicht Tausch ich das Gym dann auch mal gegen die Natur ein 🙂 ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!!! Um wie viel Uhr ist es denn am Freitag?
    Küsschen und einen tollen Start in die verkürzte Arbeitswoche

  5. Ich wäre dabei!!!!!!! 😀
    Mir fällt es nämlich total schwer, momentan Sport und Job unter einen Hut zu bekommen! Und ich würde so super gerne mehr draußen machen. Würde also perfekt passen! Ich gehe zwar super gerne ins Gym, aber alleine schon durch die Arbeit bin ich nur drinne. Mir fehlt aber die Inspiration für Workouts draußen…

    Also würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mitnimmst! <3

  6. Hallo liebe Angi,
    Das klingt echt gut. Ich gehe relativ regelmäßig ins Fitnessstudio, aber manchmal wäre es mir echt lieber draußen zu sein und mich dort fit zu halten. Wenn man das dann mal versucht, steht man da und macht ein paar seltsame halbherzige Übungen, um es dann doch zu lassen. Ich würde echt gerne mit machen, damit ich (gerade jetzt, wo der Sommer langsam in unsere Richtung schaut) öfter draußen zu sein und bei frischer Luft, in meinem Garten mich zu bewegen.

    Es würde mich echt freuen, wenn du mich mitnimmst.

    Liebe Grüße

    Deine Mila

  7. Hallo hieeer! Ich würde mich super freuen, daran teilnehmen zu können 🙂 Zur Zeit besuche ich leider kein Gym und würde mich freuen wieder mehr in der Natur zu trainieren. Ich brauche einfach wieder eine Packung Motivation und vor allem neue Inspiration und da kommt deine Aktion wie gerufen <3
    Meine Workouts brauchen wieder etwas mehr Abwechslung. Daher würde ich mich also riesig freuen, wenn du mich mitnehmen würdest und durch ein cooles Workout meine Motivation wieder gepusht wird 😉
    Liebe Grüße aus Brandenburg

  8. Hallo Angie,
    Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich bei diesem coolen Event mit dabei sein könnte, weil ich meine Begeisterung für Sport gern mit anderen teilen möchte. Das tolle Gemeinschaftsgefühl spüren und die gegenseitige Motivation- das wäre unglaublich schön!

    Liebe Grüße

  9. Das würde mir jetzt soo gut passen, einen Tag draußen zusammen mit tollen anderen Menschen durchzupowern. Ich habe noch nie so etwas gemacht, will aber schon seit Ewigkeiten mal bei so einer Art Bootcamp mitmachen. Es ist ja ein Erlebnis, was besonders und nicht alltäglich ist und genau das brauche ich jetzt! Momentan muss ich mich meistens ins Studio schleppen, weil die Motivation fehlt, da es zu was alltäglichem geworden ist und dazu verbringe ich sehr viel Zeit mit Lernen. Ich glaube das event würde mir wieder frischen Wind geben und die Motivation, voll durch zu starten. Ich würde mich super duper freuen dich endlich mal kennen lernen zu dürfen und dazu noch tolle andere Menschen und zusammen durchzupowern und stark zu sein!

  10. Wiedermal ein toller neuer Blogpost meine Liebe. Ich freue mich, dass du dein Hobby mit uns allen teilst und vorallem den Sportmuffeln, Vielarbeitern und Muttis Hoffnung machst, dass man sich auch mit 30 Minuten an der frischen Luft super fit halten kann. Mein Studio in Berlin ist immernoch super überfüllt durch die Neujahrsvorsätze und es macht einfach keinen Spaß sich in ein volles Studio zu quälen und dort dann ewig zu trainieren. Das Wetter draußen wird immer besser und warum nicht die frische Luft nutzen. Würde mich also sehr darüber freuen, wenn du mich mit zu diesem super Event nehmen würdest. Ich folge dir schon lange und würde mich mega darüber freuen dich endlich zu treffen und dich kennenzulernen und wenn man dann noch zusammen sporteln kann wäre das eine einmalige Möglickeit die ich mir nicht entgehen lassen will.
    Ein paar coole Leute ins Boot, mit Reebok ein professionelles Unternehmen, eine coole Lokation und gaaaanz viel gutes Wetter und Sonne wünsche ich mir für Freitag und dann wird das Workout einfach nur sau cool werden. <3

  11. Meine liebe Angi,
    ich würde super gerne am Freitag mitkommen, weil ich Reebok als Marke super finde und kurze, knackige Workouts an der Luft liebe ! In großen Gruppen Sport machen pusht einen immer so & über ein bisschen extra Motivation würde ich mich sehr freuen 🙂 Außerdem würde ich dich super gerne mal wieder sehen!
    Liebste Grüße <3

  12. Hallo meine liebe angie,
    Ich würde extra dafür 2stunden anreisen, damit ich dich sonnenschein endlich mal treffe und wir fleißig zusammen sporteln können.

    Würde mich so mega freuen wenn ich in den lostopf springen könnte.

    Hab einen tolle Woche fühl dich gedrückt

  13. Hallo liebe Angie! Also erst einmal ein großes Kompliment zu deinem tollen Blog. Super symphatisch und eine tolle Balance zwischen Sport und deinem Leben – gefällt mir sehr gut! Abgesehen davon werde ich dieses Wochenende zum ersten Mal in Berlin sein und es wäre natürlich mehr als klasse dieses mit so einem tollen Event zu starten. Und ich wette Reebok fände es auch nicht schlecht wenn da ein paar Männer mit von der Partie wären also wäre es cool wenn ich als männlichen Repräsentant dabei sein könnte! Und du mach weiter so!
    Chris

  14. Liebe Angie,
    was für eine tolle Chance für dich und die ganze community! Du kannst stolz auf dich sein!
    Ich wäre am 1.4. selbst auch gerne dabei – bei der vielen Schreibtischarbeit meiner Dissertation sitze ich zurzeit stundenlang in der Bilbliothek und vor’m Rechner. Wenn am Abend der Kopf raucht und die Beine hibbelig werden, sind ein paar Minuten auspowern die beste Medizin – am liebsten an der frischen Luft. Gerade nach längerer Zeit in Berlin bekomme ich oft einen Stadt-Koller und um dem zu entfliehen sind Workouts und kurze Läufe an der Spree oder den Berliner Seen die beste Art die Alltagshektik zu vergessen. Die Fülle in Fitnessstudios hat mich immer eher abgeschreckt – auf in die Natur! 🙂 Ich bin jetzt schon grosser Fan der reebok Kampagne!
    Anne

  15. Ich würde gerne meine liebste Chrissi in meine alte Heimat Berlin begleiten 🙂 Wir hatten es ja nicht geschafft, beim Under Armour Camp in Hamburg mit dir zusammen zu trainieren,aber vllt schaffen wir es ja jetzt 😉 Ich würde mich riesig freuen! Du bist einfach sehr sympathisch und ich folge dir gerne weiterhin auf Instagram und Snapchat ❤

  16. Oh das klingt so toll! Habe gerade von diesem ‘Gewinnspiel’ auf deinem Instagram Profil gelesen. Da wäre ich so gerne dabei ich war erst einmal in Berlin und das auch nur ein paar Stündchen zum Kayla Itsines Bootcamp im Februar. Draußen zu trainieren wäre aber so viel cooler und mit so vielen sportlichen Menschen macht es gleich noch viel, viel mehr Spaß. Und wenn Lottie auch noch dabei wäre, wäre der Tag umso perfekter.

  17. Liebe angie, Ich bin auch absolut kein Studiofreund mehr und liebe es draußen zu trainieren, gerade wo das Wetter nun immer angenehmer wird 🙂 die Wetterprognose klingt bisher auch ganz gut!! Da ich mich gerade in meinen Semesterferien befinde und sowieso in Berlin bin würde mich super freuen dich und die anderen begleiten zu dürfen, Powertag in meiner Herzensstadt!!
    Liebe grüße

  18. Liebe Angie,
    Schon lange bin ich Stille Mitleserin und Followerin von dir. Deine strahlende und lebensfrohe Art ist so ansteckend und bereitet mir sofort gute Laune. Ich schätze deine Einstellung zum Leben. Du zeigst mir immer wieder “Alles kann, nichts muss”. Dank dir habe ich es auch endlich geschafft den Schalter im Kopf umzulegen was Ernährung und Sport angeht. Seitdem fühle ich mich einfach so viel besser. Gerade jetzt wo das Wetter schöner wird, ist es doch der perfekte Anlass das stickige Studio zu verlassen und die Natur zu genießen, während man sich bewegt. Leider fehlt mir die Kreativität für abwechslungsreiche workouts draußen und zusammen macht Sport bekanntlich ja auch viel mehr Spaß. Daher finde ich die Aktion von Reebok super passend!
    Wie du bin ich erst nach Berlin gezogen und nutze daher einfach mal meine Chance bei der Reebok Aktion mitzumachen und dich, sowie andere tolle Leute kennen zu lernen und gemeinsam im schönen Berlin Sport zu machen.
    Alles liebe Claudi

Schreibe einen Kommentar