"sei selsbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünschst"

Nachhaltig

Für mich heißt es vor allem Spaß haben Neues auszuprobieren. Sei es von so einfachen Alltagssachen umzusteigen…  

Selbst machen… Aber auch aus alten Kram wieder etwas cooles zu kreieren… Kreativ sein… Upcyceln… Müll einsparen… Auf dem Wochenmarkt einkaufen… Mehr regional & saisonal… Plastik vermeiden… Sich in unverpackt Läden inspirieren lassen … Mehr Second Hand oder auch mal Fair Fashion… Bewusster konsumieren.. Sich mehr informieren… Immer wieder & überall Neues dazu lernen… Offen sein… Perfekt unperfekt sein und daran einfach Spaß haben…

WENIGER IST MEHR & MACHT VIEL GLÜCKLICHER!

angeliquelini-nachhaltig-unverpackt

Das könnte Dich auch interessieren

blank
faire mode
Angelique Vochezer

Faire Mode Firmen

Damit du nicht Ewigkeiten nach Fairer Mode suchen musst, habe ich hier einmal die coolsten Brands aufgelistet. Somit bekommst du einen schnellen Überblick, was es so auf dem Markt schon gibt. 

Weiterlesen »