Anzeige*

Weihnachtszeit bedeutet für mich unglaublich viel. Für mich ist es die Zeit der Liebe. Draußen ist es kalt, wir murmeln uns dick ein, treffen uns mit unseren Liebsten und genießen die gemeinsame Zeit. Oder wir setzen uns gemütlich auf die Couch mit einem Tee, reden über die wunderschöne Zeit und kuscheln uns zusammen.

20170226-IMG_9567

Es gibt doch nichts Schöneres. Wir schlendern über Weihnachtsmärkte, treffen uns mit unserer Familie und Freunden und trinken gemeinsam Glühwein, heißen Orangensaft, Feuerzangenbowle und was es noch alles so gibt, essen Schokospieße und genießen die Zeit.

Weihnachten bedeutet für mich vor allem Liebe schenken.

Ich persönlich brauche auch sonst nichts mehr. Denn die Zeit mit meinen Liebsten bedeutet für mich Alles.

Für meine besonderen Menschen im Leben, denke ich mir für Weihnachten immer etwas Besonderes aus. Ein Geschenk mit dem wir etwas verbinden.

Toll finde ich für die Familie ein Fotoalbum oder Rahmen mit Erinnerungsbildern, die man nicht mehr vergessen sollte oder ein Raclette Gerät, besonderes Geschirr, sodass alle zusammen kommen und gemeinsame Momente erleben können. Dazu kommen noch selbstgemachte Plätzchen und ein mit Liebe geschriebener Weihnachtsbrief.

20170226-IMG_9527

Für den Liebsten ist eine gemeinsame Reise ein unbezahlbares Geschenk, sowie gemeinsam Zeit verbringen zu können, auch wenn es zuhause ist. Oder ein Wander-Wochenende in der Natur. Ach es gibt so schöne Momente, die wir teilen können.

Im Zuge der Weihnachtskampagne von OTTO habe ich mich mal an den Geschenke Generator getraut und ihn getestet, ob er wirklich hält was er verspricht. Und tatsächlich kam für Sascha und mich nicht das alltägliche Pärchengeschenk raus wie Schmuck oder Parfüm, sondern es wurde uns eine Kuscheldecke für die Couch vorgeschlagen. Ja sogar Wanderschuhe wurden vorgeschlagen und wären auch perfekt für unsere nächstes Abenteur.

20170226-IMG_9559

Die Kuscheldecke ist perfekt und so eine schöne Idee, da wir beide so die Weihnachtstage gemütlich genießen und dem Alltagsstress entfliehen können. Es sind die gemeinsamen Momente, die für mich sehr viel bedeuten. Denn das kann uns keiner mehr nehmen.

Falls ihr euch noch unsicher seid, wie ihr eure Liebsten glücklich machen könnt, könnt ihr den Geschenke Generator gerne einmal ausprobieren.

Und jetzt darf ich euch sogar noch etwas schenken und euch eine Freude machen. Ihr könnt einen 100€ OTTO Gutschein gewinnen, wenn ihr mir verratet was ihr für ein Geschenketyp seid.

Teilnahmeschluss ist der 2. Advent und ich gebe den Gewinner diesen Sonntag hier in den Kommentaren bekannt.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit.

20170226-IMG_9576

20170226-IMG_9533