Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hey, ich bin Angie.

Abenteurerin, Naturmadl, Sinnfluencerin und Gründerin. Ich liebe es Neues zu entdecken, Abenteuer zu erleben und dabei bewusst durchs Leben zu gehen. Ich habe eine Schwäche für die 90er. Bin 30 Jahre alt, für jeden Spaß zu haben & chaotisch durch und durch. Habe immer Hummeln im Hintern. Liebe es deshalb kreativ zu werden und all meinen Spinnereien im Kopf Raum zum Verwirklichen zu geben. Ich freue mich sehr, dass du mich auf dieses Abenteuer Leben begleiten möchtest.

Schön, dass du hier bist!

Fun Fact #01

Ich bin ein riesen Tollpatsch.

Umso mehr ich mir Mühe gebe, umso mehr geht es in die Hose. Also drücke mir am besten kein Getränk oder sonstiges, was verschüttet werden kann, in die Hand.

Fun Fact #02

Bei Süßigkeiten werde ich immer schwach.

Vor allem bei selbstgemachten Gebäck mit Zimt. Mit frisch gebackenen Zimtschnecken kannst du dir mit sofortiger Wirkung einen Platz in meinem Herzen erobern.

Fun Fact #03

Ich liebe es, Pläne zu schmieden.

Ich liebe Pläne. Besonders Pläne, die ich nach wenigen Sekunden über den Haufen werfen kann. Mit dem Wort Organisation bin ich schneller abgezischt, als du gucken kannst.

Ein kleiner Lebenslauf​

es war einmal...

... ein Mädchen, was sich in dieser schnelllebigen Welt verloren gefühlt hat. Außerdem hatte sie sehr mit ihrem eigenen Selbstwertgefühl zu kämpfen. Sie wusste nicht was ihr eigener Weg war. Hat sich von der Gesellschaft einnehmen lassen und das gemacht, was von außen richtig erschien. Jedoch glücklich war sie mit all dem nicht. Ja all das war ich damals, mit all den Zweifel und Sorgen. Das Leben hatte mich überfordert. All das wollte ich aber nicht mehr. In diesem Beitrag erzähle ich, wie ich zu der Person geworden bin, die ich heute bin und hoffe, dass ich auch dich damit inspirieren kann, deinen eigenen Weg zu gehen.

Naturmadl, Sinnfluencerin, Gründerin unD Kochbuch–Autorin

"Omi, ich bin jetzt vegan."

Ist das aufregend. Omi und ich haben ein Jahr lang an diesem Buch getüftelt und möchten euch an die Hand nehmen und zeigen, wie einfach es heutzutage ist, vegane Hausmannskost zu kochen und die liebsten Süßspeisen zu backen. Ihr könnt das Kochbuch schon jetzt vorbestellen. Alles weitere erfahrt ihr über folgende Link.

Je mehr Zeit wir mit Dingen verbringen, die uns gefallen, desto sinnvoller erscheint uns das Leben!

– John Strelecky