Faire Mode Firmen

Damit du nicht Ewigkeiten nach fairer Mode suchen musst, habe ich hier einmal unterstützenswerte Brands aufgelistet. Somit bekommst du einen schnellen Überblick, was es auf dem Markt an fair fashion gibt und kannst nach Themen stöbern, wenn du nach etwas bestimmten suchst. 

Marken & Firmen, die fair und nachhaltig produzieren.

Das sind Firmen, die Verschiedenes anbieten. Von Basics über Jacken und Mäntel, Unterwäsche & Co. Wie du siehst, gibt es echt einige Marken, die sich dem Thema faire Mode gewidmet haben.

Faire & Nachhaltige Marken sortiert nach Kategorien

Unterwäsche

Bei Unterwäsche gibt es noch nicht ganz so viel auf dem Markt. Diese Marken sind aber unglaublich und sehr zu empfehlen. Nach und nach wird es mehr.

 

Outdoorkleidung

In diesen Kleidungsstücken lebe ich quasi. Sei es mein Patagonia Fleece Pullover, meine vegane Haglöfs Daunenjacke „Essens Mimic“ oder meine Beanies von Bleed. Alles sehr zu empfehlen zum Wandern.

Schuhe

Schuhe gibt es mittlerweile einiges. Jedoch ist hier auch noch viel mit tierischen Materialien wie Leder. Diese Firmen haben tolle vegane Alternativen.

 

Basics

Basic Shirts und Pullover kann man immer gut gebrauchen. Hier findest du eine tolle Auswahl.

Sport & Yogakleidung

Bei den Sportsachen gibt es schon einiges für Yoga. Jedoch hoffe ich, dass es auch im Laufbereich in Zukunft mehr geben wird.
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden & Familie und werde teil meiner Mission 🌱

Dieser Beitrag wurde getipselt von

Das könnte dich auch interessieren

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.